"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
31.10.2013 20:14
Zitat von Minime2014:
Zitat von Maiki:
Ich habe heut bei meiner FA angerufen und wollte fragen, ob ich den Termin morgen vorverlegen kann wg der Arbeit. Ging nicht. Ich hab dann gefragt, ob es normal ist, wenn die Anzeichen so ganz weg sind. Ich sollte sofort kommen aufgrund meiner Vorgeschichte. War dann also innerhalb von 15 min da und meine FA total verständnisvoll. Richtig toll! Und mein Baby lebt! Herz pochert wie wild und Arm- und Beinpaddeln dran. Zeitgerecht entwickelt, alles gut in 2 Wochen wieder hin und wenn ich zwischendurch unruhig werde, darf ich jederzeit kommen. Sie war total lieb und hatte vollstes Verständnis für meine Unruhe.
[/Quote
Das freut mich. Das ist echt richtig toll! Es wird alles gut gehen!
Ich danke dir für deine lieben Worte! In diesem Thread liegt Glück und Schlimmes ganz nah beieinander. ich knuddel dich ganz fest!
31.10.2013 20:16
Zitat von Minime2014:
Ich habe gerade erfahren, dass meine Schwägerin, die ein halbes Jahr mit ihrem Freund zusammen ist, in der 12. Ssw ist. Das hat mir den Boden unter den Füßen wegrissen. 2 Ssw weiter als ich wäre
Genau so ging es mir damals auch mit 'ner Freundin und ich hab es kaum über's Herz gebracht mich mit Ihr zu treffen wg ihrer Kugel.
31.10.2013 20:19
Zitat von Maiki:
Zitat von Minime2014:
Ich habe gerade erfahren, dass meine Schwägerin, die ein halbes Jahr mit ihrem Freund zusammen ist, in der 12. Ssw ist. Das hat mir den Boden unter den Füßen wegrissen. 2 Ssw weiter als ich wäre
Genau so ging es mir damals auch mit 'ner Freundin und ich hab es kaum über's Herz gebracht mich mit Ihr zu treffen wg ihrer Kugel.
Ohne Probleme. Wir probieren es seit 4 Jahren und mussten schon 3. icsi's machen und hatten 2 fg. Die wohnen noch nicht einmal zusammen. Ich weiß es ist gemein so zu denken, aber im Moment kann ich nicht anders
31.10.2013 20:29
Zitat von Minime2014:
Zitat von Maiki:
Zitat von Minime2014:
Ohne Probleme. Wir probieren es seit 4 Jahren und mussten schon 3. icsi's machen und hatten 2 fg. Die wohnen noch nicht einmal zusammen. Ich weiß es ist gemein so zu denken, aber im Moment kann ich nicht anders
Ich kann das so gut verstehen!! Das Leben kann manchmal so ungerecht sein Versuch da am besten nicht so viel drüber nachzudenken konzentrier dich auf dich..
31.10.2013 20:38
Zitat von Maiki:
Ja, ein Bild hab ich auch bekommen.. Ausgerechnet ist 8+1, also passt ganz prima
Oh Maiki- wie wunderschön!
Richtig süß!
31.10.2013 20:41
Zitat von Minime2014:
Ungerecht...
Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie sich keine Gedanken darüber macht und wir uns zu viel...
Versuch dich nicht so fertig zu machen.
Nimm die die Zeit zum Trauern und dann blick wieder nach vorn!
31.10.2013 20:42
@Maiki: Sieht ein bisschen aus, als würde der Krümel Trampolin springen.
31.10.2013 20:43
Zitat von BimBam81:
@Maiki: Sieht ein bisschen aus, als würde der Krümel Trampolin springen.
Stimmt!!!!
31.10.2013 20:47
Maiki das ist Echt Ein tolles bild
Siehst du was Hab ich dir gesagt, nun Versuch Es Zu geniessen das du Keine Beschwerden hast
Denk dir einfach Dein zwockel will nicht das du leidest und Gibt dir deswegen Keine wehwehchen
Siehst du was Hab ich dir gesagt, nun Versuch Es Zu geniessen das du Keine Beschwerden hast
Denk dir einfach Dein zwockel will nicht das du leidest und Gibt dir deswegen Keine wehwehchen
31.10.2013 20:55
Ja, ich versuch mich jetzt etwas zu entspannen.. Es ist wirklich nicht einfach immer ruhig zu bleiben. Aber:
Ich hätte auch bis morgen mit dem FA-Termin gewartet. Die haben gesagt "kommen sie gleich". Und meine FA sagte nun mal auch, dass es leider ein Anzeichen sein kann für eine FG, wenn die Anzeichen weggehen..
So zu meiner Verteidigung
Ich hätte auch bis morgen mit dem FA-Termin gewartet. Die haben gesagt "kommen sie gleich". Und meine FA sagte nun mal auch, dass es leider ein Anzeichen sein kann für eine FG, wenn die Anzeichen weggehen..
31.10.2013 20:56
Zitat von Minime2014:es wird bestimmt auch bald bei euch klappen
@Maiki.... schönes Bild
31.10.2013 20:57
Zitat von Maiki:
Ja, ich versuch mich jetzt etwas zu entspannen.. Es ist wirklich nicht einfach immer ruhig zu bleiben. Aber:
Wäre mir noch übel wäre ich völlig relaxed gewesen
31.10.2013 21:05
Zitat von Maiki:Ich Meinte das Auch nicht böse
Zitat von Maiki:
Aber Es ist gut das Dein fa so nett ist und du jederzeit kommen Kannst Wenn du unruhig Bist
31.10.2013 21:28
Zitat von Mefaja:
Zitat von Maiki:Ich Meinte das Auch nicht böse
Zitat von Maiki:
Aber Es ist gut das Dein fa so nett ist und du jederzeit kommen Kannst Wenn du unruhig Bist
Nee, nee, das hab ich auch gar nicht böse aufgepasst ich geh mir nur selber auf'n Sack mit der Achterbahn der Gefühle bin sonst so'n relaxter Typ eigentlich und das nimmt mich schon echt'n bisschen mit, dass mich das so mitnimmt
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt