"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
22.09.2013 12:29
Zitat von Naddel84:
ich hatte nur eine fruchthöhle bei 4+1
Beim Mohnküumelchen war bei 4+o nur eine dicke Schleimhaut. Bin gespannt, wie es jetzt beim Knödelchen ist...
22.09.2013 12:30
Ich warte seit 6 Monaten immer noch auf die Rückkehr meines Seelenkindes
22.09.2013 12:31
Zitat von Naddel84:
wollte mich diesmal eigentlich nicht so wild machen,aber man liebt das kleine wesen in einem schon auch wenn man noch nicht viel davon gesehen hat.. und man möchte es einfach nicht mehr hergeben
Ich finde da kann man sich immer so viel vornehmen wie man will...klappt nur alles nicht
Eben weil man diesen kleinen Punkt schon so abgöttisch liebt.
Aber jetzt bleiben alle Krümel ganz fein bei der Mama, bis sie nach 40 Wochen schlüpfen dürfen
22.09.2013 12:31
Zitat von rocky123:
Es wird zu dir zurückkommen.
22.09.2013 12:32
Zitat von Mehi08:
Zitat von Naddel84:
wollte mich diesmal eigentlich nicht so wild machen,aber man liebt das kleine wesen in einem schon auch wenn man noch nicht viel davon gesehen hat.. und man möchte es einfach nicht mehr hergeben
Ich finde da kann man sich immer so viel vornehmen wie man will...klappt nur alles nicht
Eben weil man diesen kleinen Punkt schon so abgöttisch liebt.
Aber jetzt bleiben alle Krümel ganz fein bei der Mama, bis sie nach 40 Wochen schlüpfen dürfen
Die Fred-Älteste Mama hat gesprochen
22.09.2013 12:32
Zitat von BimBam81:
Zitat von Naddel84:
Beim Mohnküumelchen war bei 4+o nur eine dicke Schleimhaut. Bin gespannt, wie es jetzt beim Knödelchen ist...
ich glaube ihr habts falsch verstanden. es war keine fruchthöhle mit inhalt als pünktchen zu sehen. es war insgesamt nur ein pünktchen. wisst ihr was ich meine? für alles andere wäre es ja noch zu früh. aber für mich wars schon der knaller da ich ja mit nix gerechnet hatte...
22.09.2013 12:34
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Naddel84:
ich glaube ihr habts falsch verstanden. es war keine fruchthöhle mit inhalt als pünktchen zu sehen. es war insgesamt nur ein pünktchen. wisst ihr was ich meine? für alles andere wäre es ja noch zu früh. aber für mich wars schon der knaller da ich ja mit nix gerechnet hatte...
Ja, hab ich verstanden. Wie gesagt, bei mir war damals noch gar nix...
Was hat dein Mann gesagt?
22.09.2013 12:35
Zitat von BimBam81:
@naddel: sich nicht verrückt zu machen klappt bei unseren Geschichten wohl noch wirklich. Ich hab ne Mail an die Praxis geschrieben. Darauf reagieren die eigentlich immer sehr schnell.
@muckiii: wie weit hat der Doc dich eingeschätzt?
@mehi: ich versuche mir immer zu sagen: jede SS ist anders.
Ich rede mir ein, dass mein Körper vielleicht diesmal nicht so viel Anzeichen zeigt, damit meine Umwelt es diesmal nicht gleich merkt- eine Art Schutzmechanismus. Vielleicht eine blöde Idee, aber sie hilft mir ein bisschen.
Ich finde das überhaupt nicht blöd. Es ist doch klar, dass wir uns an was halten müssen, damit wir nicht völlig kaputt gehen.
22.09.2013 12:35
Zitat von rocky123:
Öhhhm ich seit 30 monaten
22.09.2013 12:38
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Naddel84:
der ar völlig durch den wind. konnte erst donnerstag heim kommen wegen seiner fortbildung. und freitag beim arzt haben wir alle nur noch dumm geschaut
diesmal wirste bestimmt schon was sehen
wie weit bist beim 1. termin?
22.09.2013 12:38
Zitat von Mehi08:
Zitat von BimBam81:
@naddel: sich nicht verrückt zu machen klappt bei unseren Geschichten wohl noch wirklich. Ich hab ne Mail an die Praxis geschrieben. Darauf reagieren die eigentlich immer sehr schnell.
@muckiii: wie weit hat der Doc dich eingeschätzt?
@mehi: ich versuche mir immer zu sagen: jede SS ist anders.
Ich rede mir ein, dass mein Körper vielleicht diesmal nicht so viel Anzeichen zeigt, damit meine Umwelt es diesmal nicht gleich merkt- eine Art Schutzmechanismus. Vielleicht eine blöde Idee, aber sie hilft mir ein bisschen.
Ich finde das überhaupt nicht blöd. Es ist doch klar, dass wir uns an was halten müssen, damit wir nicht völlig kaputt gehen.
22.09.2013 12:40
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
...
der ar völlig durch den wind. konnte erst donnerstag heim kommen wegen seiner fortbildung. und freitag beim arzt haben wir alle nur noch dumm geschaut
diesmal wirste bestimmt schon was sehen
wie weit bist beim 1. termin?
Ursprünglich hab ich einen Termin für den 02.10.- da ich aber momentan fast durchdrehe, hab ich der Praxis ne Mail geschrieben, ob ich doch schon kommende Woche kommen kann. Sie haben auch gesagt, wenn was sein sollte, kann ich jederzeit anrufen.
Also irgendwas zwischen 5+3 und 5+6
22.09.2013 12:40
Zitat von BimBam81:
Zitat von Naddel84:
ich soll donnerstag auch meinen mutterpass bekommen..
Du auch schon...
Ich glaube, dass es für mich psychologisch aber besser wäre etwas in der Hand zu haben...
Jetzt könnte ich heulen...
Nicht traurig sein, liebes
Ende der Woche bekommst du ein schönes Bildchen und das ist doch viel viel schöner
22.09.2013 12:41
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von rocky123:
Öhhhm ich seit 30 monaten
Das ist echt hart Sandra und tut mir total leid...
Ich wünsche dir so sehr, dass es bald klappt und bleibt!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt