"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
22.09.2013 16:06
Zitat von Naddel84:
Ja hatte gestern genau das gleiche ziehen.. fühlte sich als ob ein eisprung kommt..
Ja genau. Was ist das bloß?
Aaaaah, diese Gedanken sind ätzend
22.09.2013 16:09
Es wächst doch alles und da sind solche dehnungs und druck schmerzen ganz normal
22.09.2013 16:10
Hab heut mal bei ebay nach Ultraschall geraeten geschaut muss ich noch ein wenig sparen
22.09.2013 16:12
Bei mir zieht es auch jeden Tag woanders.. mal Hüfte,mal bauch,mal eierstocke .. überall mal.
22.09.2013 16:22
Zitat von Naddel84:
Hab heut mal bei ebay nach Ultraschall geraeten geschaut muss ich noch ein wenig sparen
Ich rate dir vom Angelsound ab... Das macht dich nur verrückt.
22.09.2013 16:23
Zitat von Naddel84:
Es wächst doch alles und da sind solche dehnungs und druck schmerzen ganz normal
Ja, damit hast du Recht.
22.09.2013 17:02
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
hallo ihr lieben!
ich kann es noch immer nicht recht glauben, aber mein krümel ist noch da
die blutung ging abends zu ende und ich bin ja gleich am nächsten morgen zum FA. erstmal blut abgenommen usw, dann US. er konnte nix sehen da es eh zu früh gewesen wäre.
am donnerstag dann nochmal blut abgenommen, freitag auch. und siehe da, hcg mächtig angestiegen und am freitagnachmittag auf dem US konnte man ein pünktchen sehen.
mein doc hat einen freudentanz aufgeführt
er kann sich die blutung nur so erklären dass es eine einnistung auf den letzten drücker war und sich schon teile der schleimhaut gelöst hatten. daher wahrscheinlich auch die klumpige blutung.
es sagte dass sonst alles gut ausschaut, auch die hcg werte sind jetzt schon höher als bei meinem sternchen in der 9. ssw....
er ist sehr zuversichtlich und hat uns mut gemacht. er sagte dass es sich wohl sehr gut eingenistet hat.
wir hoffen jetzt einfach dass das das letzte blut war dass ich die nächsten 9 monate zu sehen bekomme.
ich hab großes vertrauen in meinen krümel, aber die angst ist riesig.
das war der schlimmste start in eine neue schwangerschaft den ich mir vorstellen konnte.
aber ich bin trotz allem zuversichtlich und hab auch das gefühl dass diesmal alles gut wird
Oh Muckiii, das sind fantastische Neuigkeiten! Ich freu mich soooo sehr für dich! Das ist wirklich ein Wunder und da möchte jemand unbedingt zu euch! Wie toll!!!!!!
Super Mucki ich freu mich für dich !! freu mich schon mit euch zu kugeln!!!
und die anderen bekommen wir auch noch schwanger !
22.09.2013 17:17
Hallo
Ich möchte mich auch mal zu euch gesellen. Ein paar kennen mich ja schon aus anderen Threads. Aber für diejenigen die mich noch nicht kennen: Ich bin 23, komme aus dem schönen Oberfranken und wir sind gerade im 7.ÜZ( 4. ÜZ nach der FG im Mai). Letzten Monat hab ich es mit Ovus und Tempi messen probiert die eigentlich auch gut aussah dann aber gesunken ist. Diesen Monat mache ich jetzt gar nix und hoffe dadurch bisschen entspannter zu sein
Ich möchte mich auch mal zu euch gesellen. Ein paar kennen mich ja schon aus anderen Threads. Aber für diejenigen die mich noch nicht kennen: Ich bin 23, komme aus dem schönen Oberfranken und wir sind gerade im 7.ÜZ( 4. ÜZ nach der FG im Mai). Letzten Monat hab ich es mit Ovus und Tempi messen probiert die eigentlich auch gut aussah dann aber gesunken ist. Diesen Monat mache ich jetzt gar nix und hoffe dadurch bisschen entspannter zu sein
22.09.2013 17:22
hey
drückt mir mal die Daumen morgen ist mein Termin und ich hab angst nix auf dem US zu sehn (das ist echt nen Trauma für mich)!
Ich fühl mich eigtl. gut und habe auch keine Blutungen oder so was , die möppels sind mal mehr mal weniger empfindlich, weiß halt nicht ob mir das Progestan das vorgaukelt oder ob das jetzt ganz normal ssbeschwerden sind.
je näher so ein UntersuchungsTermin rückt desto schlimmer wird's !!!!!
Ich bin so zwigespalten und denke solange keine Blutungen da sind ist alles Ok! Auf der anderen Seite war damals auch alles tutti( für mich) ach ich weiß nicht vielleicht wird in vier Wochen besser wenn ich in der 13 ssw bin! Ich will mich da ja eigentlich gar nicht so reinsteigern, aber die Angst ist einfach da! Das ist ne blöde Situation kann man nicht so gerät erfinden, für zu hause, was man sich einmal am tag auf den bauch legt und das sagt alles ok!!! ( ich weiß jetzt spinn ich rum )
drückt mir mal die Daumen morgen ist mein Termin und ich hab angst nix auf dem US zu sehn (das ist echt nen Trauma für mich)!
Ich fühl mich eigtl. gut und habe auch keine Blutungen oder so was , die möppels sind mal mehr mal weniger empfindlich, weiß halt nicht ob mir das Progestan das vorgaukelt oder ob das jetzt ganz normal ssbeschwerden sind.
je näher so ein UntersuchungsTermin rückt desto schlimmer wird's !!!!!
Ich bin so zwigespalten und denke solange keine Blutungen da sind ist alles Ok! Auf der anderen Seite war damals auch alles tutti( für mich) ach ich weiß nicht vielleicht wird in vier Wochen besser wenn ich in der 13 ssw bin! Ich will mich da ja eigentlich gar nicht so reinsteigern, aber die Angst ist einfach da! Das ist ne blöde Situation kann man nicht so gerät erfinden, für zu hause, was man sich einmal am tag auf den bauch legt und das sagt alles ok!!! ( ich weiß jetzt spinn ich rum )
22.09.2013 17:32
Zitat von Engelinchen1989:
Hallo
22.09.2013 17:38
Zitat von astaengel1980:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
hallo ihr lieben!
ich kann es noch immer nicht recht glauben, aber mein krümel ist noch da
die blutung ging abends zu ende und ich bin ja gleich am nächsten morgen zum FA. erstmal blut abgenommen usw, dann US. er konnte nix sehen da es eh zu früh gewesen wäre.
am donnerstag dann nochmal blut abgenommen, freitag auch. und siehe da, hcg mächtig angestiegen und am freitagnachmittag auf dem US konnte man ein pünktchen sehen.
mein doc hat einen freudentanz aufgeführt
er kann sich die blutung nur so erklären dass es eine einnistung auf den letzten drücker war und sich schon teile der schleimhaut gelöst hatten. daher wahrscheinlich auch die klumpige blutung.
es sagte dass sonst alles gut ausschaut, auch die hcg werte sind jetzt schon höher als bei meinem sternchen in der 9. ssw....
er ist sehr zuversichtlich und hat uns mut gemacht. er sagte dass es sich wohl sehr gut eingenistet hat.
wir hoffen jetzt einfach dass das das letzte blut war dass ich die nächsten 9 monate zu sehen bekomme.
ich hab großes vertrauen in meinen krümel, aber die angst ist riesig.
das war der schlimmste start in eine neue schwangerschaft den ich mir vorstellen konnte.
aber ich bin trotz allem zuversichtlich und hab auch das gefühl dass diesmal alles gut wird
Oh Muckiii, das sind fantastische Neuigkeiten! Ich freu mich soooo sehr für dich! Das ist wirklich ein Wunder und da möchte jemand unbedingt zu euch! Wie toll!!!!!!
Super Mucki ich freu mich für dich !! freu mich schon mit euch zu kugeln!!!
und die anderen bekommen wir auch noch schwanger !
Dein Wort in Gottes Ohren
22.09.2013 17:45
sagt mal an alle neu schwangeren merkt ihr zu schon was in Richtung zu enger Hosen oder so, im Mai Thread posten sie schon ihre Bäuche und bei mir sieht man überhaupt nix. Liegt sehr wahrscheinlich daran das ich zu dick von Natur bin und es das erste Kind ist. aber bei einer Hose kneift der Bund obwohl ich erst ein Kilo drauf hab! Hab mir erst mal ne Schlupfhose geholt an ne SS-Hose hab ich mich noch nicht dran getraut ist auch noch zu früh!
22.09.2013 17:47
Zitat von Marz:
Zitat von Engelinchen1989:
Hallo
na bei dir wird es ja schon wieder spannend wie schnell die Zeit immer vergeht
22.09.2013 17:53
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
So, Nachmittags- und Abendprogramm fallen aus- der Mann hat Flitzekacke
Hier auch! was für ein Zufall!
Männersolidarität
ja toll...eigentlich wollten wir heute Abend essen gehen. ..
Wenn ich nicht liegen würde, dann hätte ich mich großzügig angeboten mit dir essen zu gehen
22.09.2013 17:54
Zitat von BimBam81:
Ich hab seit ner Stunde ca. rechts so ein Gefühl wie ein Eisprung oder leichter Mittelschmerz... Naja eher so ein Druck. Können das auch die Mutterbänder sein?
Hört sich schon nach Mutterbändern an.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt