"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
22.09.2013 11:01
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich sehne mich nach nem Baby
Ach du Süße
Wir werden irgendwann alle unsere Babys im Arm halten!
Versuch den Kopf freizukriegen.
22.09.2013 11:10
ja das geht auch lange gut aber dann denke ich wieder nach und dann kommt so ein satz
22.09.2013 11:14
Zitat von astaengel1980:
Guten morgen Mädels,
@ Schlaflosigkeit: ihr lieben mitschwangeren genießt die Nächte, die
Ihr noch durchschlafen könnt! Hatte jetzt drei Tage zwischendurch wo
Mich der Krümel durchschlafen lies und nu fängt es wieder an. Auf nem Sonntag um fünf Uhr wach, wo ich erst um halb eins eingschlafen bin, na danke!!!!
Kenne ich
Bis zur 12. Woche konnte ich nur schlecht schlafen, dann ging es wunderbar und dann fing es wieder mit der 26. Woche an. Denke aber, dass fängt damit zusammen das ich ab da nur am liegen bin.
22.09.2013 11:20
Guten morgen,
bei mir ist nun der ES vorbei und seid gestern hat sich schlagartig depressive Stimmung breitgemacht. Es ist jetzt nicht so, das ich mir stress wegen einer evtl. SS mache, aber diese Stimmung verstehe ich nicht. Das kenne ich auch so von jetzt auf gleich nicht von mir. Kennt jemand von euch so etwas?
bei mir ist nun der ES vorbei und seid gestern hat sich schlagartig depressive Stimmung breitgemacht. Es ist jetzt nicht so, das ich mir stress wegen einer evtl. SS mache, aber diese Stimmung verstehe ich nicht. Das kenne ich auch so von jetzt auf gleich nicht von mir. Kennt jemand von euch so etwas?
22.09.2013 11:21
hallo ihr lieben!
ich kann es noch immer nicht recht glauben, aber mein krümel ist noch da
die blutung ging abends zu ende und ich bin ja gleich am nächsten morgen zum FA. erstmal blut abgenommen usw, dann US. er konnte nix sehen da es eh zu früh gewesen wäre.
am donnerstag dann nochmal blut abgenommen, freitag auch. und siehe da, hcg mächtig angestiegen und am freitagnachmittag auf dem US konnte man ein pünktchen sehen.
mein doc hat einen freudentanz aufgeführt
er kann sich die blutung nur so erklären dass es eine einnistung auf den letzten drücker war und sich schon teile der schleimhaut gelöst hatten. daher wahrscheinlich auch die klumpige blutung.
es sagte dass sonst alles gut ausschaut, auch die hcg werte sind jetzt schon höher als bei meinem sternchen in der 9. ssw....
er ist sehr zuversichtlich und hat uns mut gemacht. er sagte dass es sich wohl sehr gut eingenistet hat.
wir hoffen jetzt einfach dass das das letzte blut war dass ich die nächsten 9 monate zu sehen bekomme.
ich hab großes vertrauen in meinen krümel, aber die angst ist riesig.
das war der schlimmste start in eine neue schwangerschaft den ich mir vorstellen konnte.
aber ich bin trotz allem zuversichtlich und hab auch das gefühl dass diesmal alles gut wird
die blutung ging abends zu ende und ich bin ja gleich am nächsten morgen zum FA. erstmal blut abgenommen usw, dann US. er konnte nix sehen da es eh zu früh gewesen wäre.
am donnerstag dann nochmal blut abgenommen, freitag auch. und siehe da, hcg mächtig angestiegen und am freitagnachmittag auf dem US konnte man ein pünktchen sehen.
er kann sich die blutung nur so erklären dass es eine einnistung auf den letzten drücker war und sich schon teile der schleimhaut gelöst hatten. daher wahrscheinlich auch die klumpige blutung.
es sagte dass sonst alles gut ausschaut, auch die hcg werte sind jetzt schon höher als bei meinem sternchen in der 9. ssw....
er ist sehr zuversichtlich und hat uns mut gemacht. er sagte dass es sich wohl sehr gut eingenistet hat.
wir hoffen jetzt einfach dass das das letzte blut war dass ich die nächsten 9 monate zu sehen bekomme.
das war der schlimmste start in eine neue schwangerschaft den ich mir vorstellen konnte.
aber ich bin trotz allem zuversichtlich und hab auch das gefühl dass diesmal alles gut wird
22.09.2013 11:29
Zitat von Muckiii:
hallo ihr lieben!
Oh Muckiii, das sind fantastische Neuigkeiten! Ich freu mich soooo sehr für dich! Das ist wirklich ein Wunder und da möchte jemand unbedingt zu euch! Wie toll!!!!!!
22.09.2013 11:31
Zitat von Sandra_Appuhn:
ja das geht auch lange gut aber dann denke ich wieder nach und dann kommt so ein satz
Na, klar- das ist bei mir nicht anders. Heute bin ich sicher, dass alles gut geht, morgen ist es wieder anders... Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen!
22.09.2013 11:41
Hey Muckki: Man ich freu mich für dich und Krümel..
@Bimbam: Meine Brustschmerzen sind heut komplett weg
22.09.2013 11:44
Zitat von Naddel84:
Hey Muckki: Man ich freu mich für dich und Krümel..
Heißt nix Naddel.
Ich hab weiterhin nur ab und zu- vornehmlich abends - etwas ziehen im UL
Ich hoffe, dass die FA-Praxis mich morgen anruft und ich Dienstag, Donnerstag oder Freitag kommen kann
22.09.2013 11:47
Hast du gar keine Brustschmerzen Bimbam? Ul ziehen habe ich ab und an und immer mal wadenschmerzen
22.09.2013 11:49
Zitat von Naddel84:
Hast du gar keine Brustschmerzen Bimbam? Ul ziehen habe ich ab und an und immer mal wadenschmerzen
Diesmal überhaupt nicht. In der 1.SS schon heftigst ab es+3 und hatte es ja als PMS interpretiert. Diesmal hab ich nur leicht empfindliche Brustwarzen...
22.09.2013 11:54
Man immer diese blöden Gedanken man macht sich echt nur selber blöde.. muß immer zu aufs klo rennen.. und pieseln.. hoffentlich morgen nicht auf unserer 1 stündigen fahrt nach leipzig nicht.. und zu deiner fa bimbam,du kannst auf alle fälle die woche mal zu ihr gehen.. würde mich an deiner stelle gleich morgen oder dienstag einfach mal in die praxis setzen,ohen termin.. habe ich auch so gemacht..
22.09.2013 11:55
Zitat von MiniHase-123:
Guten morgen,
Ich kenne es selber nicht. Aber es wird wahrscheinlich schon am Stress liegen bzw an die Gedanken die man sich unterbewusst macht.
22.09.2013 11:55
wollte mich diesmal eigentlich nicht so wild machen,aber man liebt das kleine wesen in einem schon auch wenn man noch nicht viel davon gesehen hat.. und man möchte es einfach nicht mehr hergeben
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt