"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
22.09.2013 11:57
Zitat von Muckiii:
hallo ihr lieben!
ich kann es noch immer nicht recht glauben, aber mein krümel ist noch da
die blutung ging abends zu ende und ich bin ja gleich am nächsten morgen zum FA. erstmal blut abgenommen usw, dann US. er konnte nix sehen da es eh zu früh gewesen wäre.
am donnerstag dann nochmal blut abgenommen, freitag auch. und siehe da, hcg mächtig angestiegen und am freitagnachmittag auf dem US konnte man ein pünktchen sehen.
mein doc hat einen freudentanz aufgeführt
er kann sich die blutung nur so erklären dass es eine einnistung auf den letzten drücker war und sich schon teile der schleimhaut gelöst hatten. daher wahrscheinlich auch die klumpige blutung.
es sagte dass sonst alles gut ausschaut, auch die hcg werte sind jetzt schon höher als bei meinem sternchen in der 9. ssw....
er ist sehr zuversichtlich und hat uns mut gemacht. er sagte dass es sich wohl sehr gut eingenistet hat.
wir hoffen jetzt einfach dass das das letzte blut war dass ich die nächsten 9 monate zu sehen bekomme.
ich hab großes vertrauen in meinen krümel, aber die angst ist riesig.
das war der schlimmste start in eine neue schwangerschaft den ich mir vorstellen konnte.
aber ich bin trotz allem zuversichtlich und hab auch das gefühl dass diesmal alles gut wird
Oh, muckiii, dass ist ja klasse Neuigkeiten. Da hat dein Krümel sich ja gleich mit einen riesen Schrecken angekündigt.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, die du hoffentlich genießen kannst.
22.09.2013 12:00
Zitat von BimBam81:
Zitat von Naddel84:
Hey Muckki: Man ich freu mich für dich und Krümel..
@Bimbam: Meine Brustschmerzen sind heut komplett weg
Heißt nix Naddel.
Ich hab weiterhin nur ab und zu- vornehmlich abends - etwas ziehen im UL
Ich hoffe, dass die FA-Praxis mich morgen anruft und ich Dienstag, Donnerstag oder Freitag kommen kann
Drück die Daumen, dass er mit dem Termin klappt
22.09.2013 12:02
Zitat von BimBam81:
Zitat von Naddel84:
Hast du gar keine Brustschmerzen Bimbam? Ul ziehen habe ich ab und an und immer mal wadenschmerzen
Diesmal überhaupt nicht. In der 1.SS schon heftigst ab es+3 und hatte es ja als PMS interpretiert. Diesmal hab ich nur leicht empfindliche Brustwarzen...
Das war auch meine Beschwerden, Abzeichen wie auch immer
22.09.2013 12:09
Zitat von Mehi08:
Zitat von Muckiii:
hallo ihr lieben!
ich kann es noch immer nicht recht glauben, aber mein krümel ist noch da
die blutung ging abends zu ende und ich bin ja gleich am nächsten morgen zum FA. erstmal blut abgenommen usw, dann US. er konnte nix sehen da es eh zu früh gewesen wäre.
am donnerstag dann nochmal blut abgenommen, freitag auch. und siehe da, hcg mächtig angestiegen und am freitagnachmittag auf dem US konnte man ein pünktchen sehen.
mein doc hat einen freudentanz aufgeführt
er kann sich die blutung nur so erklären dass es eine einnistung auf den letzten drücker war und sich schon teile der schleimhaut gelöst hatten. daher wahrscheinlich auch die klumpige blutung.
es sagte dass sonst alles gut ausschaut, auch die hcg werte sind jetzt schon höher als bei meinem sternchen in der 9. ssw....
er ist sehr zuversichtlich und hat uns mut gemacht. er sagte dass es sich wohl sehr gut eingenistet hat.
wir hoffen jetzt einfach dass das das letzte blut war dass ich die nächsten 9 monate zu sehen bekomme.
ich hab großes vertrauen in meinen krümel, aber die angst ist riesig.
das war der schlimmste start in eine neue schwangerschaft den ich mir vorstellen konnte.
aber ich bin trotz allem zuversichtlich und hab auch das gefühl dass diesmal alles gut wird
Oh, muckiii, dass ist ja klasse Neuigkeiten. Da hat dein Krümel sich ja gleich mit einen riesen Schrecken angekündigt.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, die du hoffentlich genießen kannst.
dankeschöööön liebe mehi
22.09.2013 12:12
@naddel: sich nicht verrückt zu machen klappt bei unseren Geschichten wohl noch wirklich. Ich hab ne Mail an die Praxis geschrieben. Darauf reagieren die eigentlich immer sehr schnell.
@muckiii: wie weit hat der Doc dich eingeschätzt?
@mehi: ich versuche mir immer zu sagen: jede SS ist anders.
Ich rede mir ein, dass mein Körper vielleicht diesmal nicht so viel Anzeichen zeigt, damit meine Umwelt es diesmal nicht gleich merkt- eine Art Schutzmechanismus. Vielleicht eine blöde Idee, aber sie hilft mir ein bisschen.
Ich rede mir ein, dass mein Körper vielleicht diesmal nicht so viel Anzeichen zeigt, damit meine Umwelt es diesmal nicht gleich merkt- eine Art Schutzmechanismus. Vielleicht eine blöde Idee, aber sie hilft mir ein bisschen.
22.09.2013 12:15
Zitat von BimBam81:
@naddel: sich nicht verrückt zu machen klappt bei unseren Geschichten wohl noch wirklich. Ich hab ne Mail an die Praxis geschrieben. Darauf reagieren die eigentlich immer sehr schnell.
war ein langes hin und her weil ich ja nicht weiß wie lange mein zyklus überhaupt ist nach der FG und ich auch gerade in diesem monat keine ovus gemacht hab
mein doc hat am freitag ET 31.05.2014 in meinen mupa eingetragen. also wäre ich heute 4+1 oder???
22.09.2013 12:21
Frieren tuh ich jetzt immer ganz schnell.. und bimbam wie ist das bei dir mit auf toilette gehen?? mußt du auch sooft???
22.09.2013 12:21
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
war ein langes hin und her weil ich ja nicht weiß wie lange mein zyklus überhaupt ist nach der FG und ich auch gerade in diesem monat keine ovus gemacht hab
mein doc hat am freitag ET 31.05.2014 in meinen mupa eingetragen. also wäre ich heute 4+1 oder???
Oh und es war schon ein Pünktchen zu sehen?! Wie toll! Und du hast den MuPa schon?
Ich werde ihn vermutlich erst bekommen, wenn das Herzchen schlägt... Beim letzten Mal hätte ich ihn beim nächsten Besuch bekommen....
22.09.2013 12:23
Zitat von Naddel84:
Frieren tuh ich jetzt immer ganz schnell.. und bimbam wie ist das bei dir mit auf toilette gehen?? mußt du auch sooft???
Da ich eigentlich immer viel trinke, muss ich auch oft. Obwohl ich mir einbilde, dass es jetzt schneller gehen muss aufs Klo zu kommen.
Ach du, ich weiß nicht- kann meinen Körper momentan schwer einschätzen. Ich fühle mich wie gesagt nicht schwanger. Nur das ziehen zeigt mir ab und an, dass da was ist.
22.09.2013 12:25
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Oh und es war schon ein Pünktchen zu sehen?! Wie toll! Und du hast den MuPa schon?
Ich werde ihn vermutlich erst bekommen, wenn das Herzchen schlägt... Beim letzten Mal hätte ich ihn beim nächsten Besuch bekommen....
ja ein minimini pünktchen war da. hätte es aber ohne hilfe meines FA auch net gesehen
mupa gibts bei ihm immer gleich mit. macht wohl jeder anders.
sei froh dass du noch keinen hattest. mein sternchen ist als 2. kind im mupa von meiner maus eingetragen. da steht jetzt für immer drin ET 20.02.2014 usw... auch nicht schön.
22.09.2013 12:25
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Ja, 4+1 passt
22.09.2013 12:27
Zitat von Naddel84:
ich soll donnerstag auch meinen mutterpass bekommen..
Du auch schon...
Ich glaube, dass es für mich psychologisch aber besser wäre etwas in der Hand zu haben...
Jetzt könnte ich heulen...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt