Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
15.09.2013 10:02
Zitat von Naddel84:

Was meint ihr zum Thema fliegen? Ja oder nein?

Hab schon mal gar kein schlechtes gewissen deinem Chef gegenüber. Chefs interessiert es ja auch nicht, wenn sie einen z.b entlassen müssen oder so. Das habe ich schon vor ein paar Monaten abgestellt. Da wäre ich egoistisch!
Thema fliegen: prinzipiell ist es ja kein Problem. Aber bei deiner Gerinnungsstörung und Vorgeschichte soll das dein Arzt mal entscheiden. Zweifel kann er dir ein Attest schreiben, sodass ihr evtl keinen finanziellen Verlust habt.
Naddel84
5873 Beiträge
15.09.2013 10:04
Aber wie ist das bei meinem Mann? Er würde das Geld nicht wieder bekommen.. bin heut übrigens 4+0 weiss gar nicht ob meine fa da morgen überhaupt was sehen kann..
astaengel1980
283 Beiträge
15.09.2013 10:18
Zitat von Naddel84:

Danke mehi.. manno bekomm glaub ich auch noch ne fette erkältung mehi wann warst du das erste mal beim fa? Hast du viele Anzeichen?

Ich glaube dieses Erkältungsgefühl liegt an der hormonumstellung das hatte ich auch !
Ps herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
15.09.2013 10:42
Zitat von Naddel84:

Aber wie ist das bei meinem Mann? Er würde das Geld nicht wieder bekommen.. bin heut übrigens 4+0 weiss gar nicht ob meine fa da morgen überhaupt was sehen kann..

Also ich denke, da ihr verheiratet seid und dein Mann ja nicht ohne dich fliegen wird... Warte es erstmal ab! Und erkundige dich nach dem
Arzt im Reisebüro. Frag deinen Arzt, wenn er vom fliegen abrät, wie er dir helfen kann.
Nein, er wird eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Aber er wird evtl Blut abnehmen und eine Urintest machen. Dann kann er dir die SS schon bestätigen.
Mehi08
37089 Beiträge
15.09.2013 11:02
Zitat von Naddel84:

Danke mehi.. manno bekomm glaub ich auch noch ne fette erkältung mehi wann warst du das erste mal beim fa? Hast du viele Anzeichen?

Ich war bei 4+5 einmal zum US, wollte nur wissen, ob ein Punkt in der Gebärmutter ist, er war da. Und dann richtig bei 6+6, da hat man das Herz schlagen sehen und ich habe rotz und Wasser geheult.

Ich hatte nie wirklich Anzeichen, leichte Brustwarzenschmerzen, ein Mini bisschen Kreislaufbeschwerden, aber sonst gar nichts.
Selbst jetzt habe ich keine der typischen SS Beschwerden, wie Sodbrennen und was man jetzt im 3. Trimester alles hat.
Würde ich die Bewegung nicht spüren, könnte ich fast meinen ich bin nicht schwanger.
Gut, den verkürzten GMH habe ich aber sonst....nichts
Naddel84
5873 Beiträge
15.09.2013 11:02
Vielen dank für eure wertvollen Tipps.. hattet ihr Anzeichen? Bzw habt ihr Anzeichen?
Mehi08
37089 Beiträge
15.09.2013 11:04
Zitat von Naddel84:

Bimbam wir hatten diesen Zyklus einmal Sex und bin danach auch sofort aufgestanden und habe bis auf unterleibsziehen auch gar nichts.. naja mal abwarten.. werd morgen oder Dienstag zum fa gehen,brauch ja dann heparin.

Ich halte deswegen auch nichts vom "Kerze machen" und so, ich bin beide Male schwanger geworden und bin immer schnell wieder aufgestanden.
Mehi08
37089 Beiträge
15.09.2013 11:08
Zitat von Naddel84:

Ja da wollte jemand bei uns sein..ach man wie sag ich es meinem Chef ? Was machen wir mit dem Flug? Usw usw.

Was machst du beruflich? Musst du es sofort sagen??
Ich persönlich würde nicht fliegen, einfach aus dem Grund weil ich so wenig Risiko wie möglich eingehen will.
Spreche am besten mit deinem FA, der wird dir alles sagen können, auch wegen der Gerinnung wie es sich da mit dem fliegen verhält.
Naddel84
5873 Beiträge
15.09.2013 11:08
Mein busento ist kochend heiss..
Naddel84
5873 Beiträge
15.09.2013 11:10
@mehi: ich geh morgen erstmal zum Arzt und dann werd ich alles weitere sehen.. sie soll sagen was ich tun soll.. fliegen ja oder nein .. Arbeiten ja oder nein usw.
Mehi08
37089 Beiträge
15.09.2013 11:11
Zitat von astaengel1980:

Zitat von Naddel84:

Ich glaube dieses Erkältungsgefühl liegt an der hormonumstellung das hatte ich auch !
Ps herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Ach so, dass mit der Erkältung hatte ich bin beiden SS, immer kurz nachdem ES wurde ich krank
Mehi08
37089 Beiträge
15.09.2013 11:13
Zitat von Naddel84:

Aufgebaute Schleimhaut, mehr würde er nicht erkenne. Frag ob sie Blut abnehmen oder SS Test im Urin machen.
Naddel84
5873 Beiträge
15.09.2013 11:19
Vielleicht ja schon eine kleine fruchthoehle
Marz
15879 Beiträge
15.09.2013 11:23
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH BIMBAM UND NADDEL!!!!!!!

WIE TOLL!!!! ICH FREUE MICH SOOOOOOO FÜR EUCH!!!!
Marz
15879 Beiträge
15.09.2013 11:24
Naddel ICH PERSÖNLICH würde nicht fliegen in der frühen ssw jetzt. ..aber genau, guck was dein Arzt sagt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt