Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
14.09.2013 14:58
BimBam ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen Test!!
Happy12
1849 Beiträge
14.09.2013 15:05
Ich hab sogar die Fußzehen gedrückt =)
astaengel1980
283 Beiträge
14.09.2013 15:10
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen Mädels!

@asta: so ein Quatsch! Wir freuen uns doch alle für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Lieb, dass du rücksichtsvoll sein magst, aber von mir auch gar nicht notwendig. Sollte es mir persönlich zu viel werden, ziehe ich mich einfach etwas zurück. Wann ist dein nächster Termin? Was macht sie Arbeit?

@Naddel: na, du machst es ja spannend.

@me: nix- wenn sie bis heute Abend nicht kommt, teste ich vielleicht mal. Allerdings habe ich schiss vor 'nicht schwanger'

@all: ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

@ Bimbam:

Mein nächster Termin ist am 23.09. Ich freu mich schon drauf ! Wenn Gott will, sehen wir dann schon den Herzschlag, bin jetzt 6+4 lt. FA
(Ticker passt nicht ganz weil ich ja keinen richtigen ES Termin hab und nur geschätzt habe)
Die Fruchthülle war am Dienstag bei 10mm (bei der letzten Untersuchung vor der FG war die Fruchthülle bei 9+3 bei 12mm)
Ich glaube das ist ein gutes Zeichen!
Im Moment bin ich froh Selbstständig zu sein; habe nämlich die " Schlafkrankheit" und bin nach der Mittagsschicht so erledigt, das Abends bald nix mehr geht, wenn ich mich Mittags hinlege werde ich vor 1-2 Std. nicht mehr wach! Und das obwohl ich früher niemals Mittagsschlaf machen konnte , also ich merke es geht was vor im meinem Körper! Ich freu mich auf meinen Krümel ! Ps und ich drück natürlich allen Die Daumen das der nächste Test positiv ist, ich muss wirklich sagen, das ich wenn ich nicht positiv getestet hätte zum Psychologen hätte gehen müssen, mir hat schon sehr schlecht gegangen und meine FA hat auch gesagt das es das beste war was hätte passieren können!
Marz
15879 Beiträge
14.09.2013 15:16
Zitat von astaengel1980:

Zitat von BimBam81:

Guten Morgen Mädels!

@asta: so ein Quatsch! Wir freuen uns doch alle für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Lieb, dass du rücksichtsvoll sein magst, aber von mir auch gar nicht notwendig. Sollte es mir persönlich zu viel werden, ziehe ich mich einfach etwas zurück. Wann ist dein nächster Termin? Was macht sie Arbeit?

@Naddel: na, du machst es ja spannend.

@me: nix- wenn sie bis heute Abend nicht kommt, teste ich vielleicht mal. Allerdings habe ich schiss vor 'nicht schwanger'

@all: ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

@ Bimbam:

Mein nächster Termin ist am 23.09. Ich freu mich schon drauf ! Wenn Gott will, sehen wir dann schon den Herzschlag, bin jetzt 6+4 lt. FA
(Ticker passt nicht ganz weil ich ja keinen richtigen ES Termin hab und nur geschätzt habe)
Die Fruchthülle war am Dienstag bei 10mm (bei der letzten Untersuchung vor der FG war die Fruchthülle bei 9+3 bei 12mm)
Ich glaube das ist ein gutes Zeichen!
Im Moment bin ich froh Selbstständig zu sein; habe nämlich die " Schlafkrankheit" und bin nach der Mittagsschicht so erledigt, das Abends bald nix mehr geht, wenn ich mich Mittags hinlege werde ich vor 1-2 Std. nicht mehr wach! Und das obwohl ich früher niemals Mittagsschlaf machen konnte , also ich merke es geht was vor im meinem Körper! Ich freu mich auf meinen Krümel ! Ps und ich drück natürlich allen Die Daumen das der nächste Test positiv ist, ich muss wirklich sagen, das ich wenn ich nicht positiv getestet hätte zum Psychologen hätte gehen müssen, mir hat schon sehr schlecht gegangen und meine FA hat auch gesagt das es das beste war was hätte passieren können!

Schön, dass alles so gut läuft jetzt!
14.09.2013 17:10
Mädels... ich zittere und fasse es nicht....

Mehi08
37089 Beiträge
14.09.2013 17:20
Zitat von BimBam81:

Ich freue mich wirklich, sehr sehr sehr doll für dich.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffe du kannst weitestgehend entspannt in diese schöne Zeit gehen.

Lass dich drücken
14.09.2013 17:23
Zitat von Mehi08:

Zitat von BimBam81:

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffe du kannst weitestgehend entspannt in diese schöne Zeit gehen.

Lass dich drücken

Danke Mehi, ich bin immernoch total überrascht. Dachte echt, dass sich mein Zyklus vielleicht doch verlängert und ich wollte eigentlich nur Gewissheit. Hääte nie gedacht, dass es tatsächlich sooo schnell geht. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Freude und Angst!
Mehi08
37089 Beiträge
14.09.2013 17:27
Zitat von BimBam81:

Zitat von Mehi08:

Zitat von BimBam81:

Lass dich drücken

Danke Mehi, ich bin immernoch total überrascht. Dachte echt, dass sich mein Zyklus vielleicht doch verlängert und ich wollte eigentlich nur Gewissheit. Hääte nie gedacht, dass es tatsächlich sooo schnell geht. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Freude und Angst!

Ich habe meinen Test gemacht, weil ich Cocktails mit Freunden trinken wollte und diese ohne schlechtes gewissen genießen wollte...naja dazu kam es nie

Dies Gefühlschaos wird auch noch ein wenig anhalten. Es wird minütlich wechseln.
14.09.2013 17:29
Zitat von Mehi08:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Mehi08:

Zitat von BimBam81:

Lass dich drücken

Ich habe meinen Test gemacht, weil ich Cocktails mit Freunden trinken wollte und diese ohne schlechtes gewissen genießen wollte...naja dazu kam es nie

Dies Gefühlschaos wird auch noch ein wenig anhalten. Es wird minütlich wechseln.

Hast du damals vor NMT getestet? Meine größte Angst momentan: dass die Olle doch noch kommt!
Nanny86
2538 Beiträge
14.09.2013 17:29
Zitat von BimBam81:

Oh ist das schön. Herzlichen Glückwunsch. *halte dich gut fest, kleines Würmchen*
Wieviele wieder schwangere haben wir jetzt eigendlich von den FebruarSternchen?
14.09.2013 17:32
Zitat von Nanny86:

Zitat von BimBam81:

Oh ist das schön. Herzlichen Glückwunsch. *halte dich gut fest, kleines Würmchen*
Wieviele wieder schwangere haben wir jetzt eigendlich von den FebruarSternchen?

Danke Nanny! Oh ja, es soll sich bitte ganz doll festhalten und es sich sehr gemütlich machen.
Ich denke mit Asta sind wir zu zweit. Muckiii testet kommende Woche!
Mehi08
37089 Beiträge
14.09.2013 17:36

Ich finde diesen Spruch sehr schön und möchte euch ganz dringend etwas ans Herz legen.
Ich habe meinen Krümel zum Anfang gar nicht richtig annehmen wollen, ich hatte so große Angst ihn auch wieder zu verlieren.
Ich habe ihn von Anfang an geliebt, aber ich wollte es einfach nicht an mich dran lassen.
Jetzt sitze ich hier so oft und weine, weil ich meinen kleinen Mann so Unrecht getan habe. Er hätte von Anfang an meine ganze liebe und meine ganzen Gefühle verdient gehabt, aber ich habe es auch Angst einfach nicht zu gelassen.
Das tut mir so weh, wenn er kräftig in mir strampelt.
Wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen.

Bitte macht nicht den gleichen Fehler.
Mehi08
37089 Beiträge
14.09.2013 17:40
Zitat von BimBam81:

Zitat von Mehi08:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Mehi08:

...

Hast du damals vor NMT getestet? Meine größte Angst momentan: dass die Olle doch noch kommt!

ES+12 war der Test negativ und ES+14 war er positiv, also ja und nein.

Aber du hast ja jetzt nach NMT getestet, es wird alles gut gehen
14.09.2013 17:41
Zitat von Mehi08:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Mehi08:

Zitat von BimBam81:

...

ES+12 war der Test negativ und ES+14 war er positiv, also ja und nein.

Aber du hast ja jetzt nach NMT getestet, es wird alles gut gehen

Eigentlich ist heute NMT. Der Ticker irritiert mich etwas, weil ich alle Dazen korrekt eingegeben habe... Aber egal! Er ist positiv *vorsichtigfreu*
14.09.2013 17:42
Zitat von Mehi08:

Ich finde diesen Spruch sehr schön und möchte euch ganz dringend etwas ans Herz legen.
Ich habe meinen Krümel zum Anfang gar nicht richtig annehmen wollen, ich hatte so große Angst ihn auch wieder zu verlieren.
Ich habe ihn von Anfang an geliebt, aber ich wollte es einfach nicht an mich dran lassen.
Jetzt sitze ich hier so oft und weine, weil ich meinen kleinen Mann so Unrecht getan habe. Er hätte von Anfang an meine ganze liebe und meine ganzen Gefühle verdient gehabt, aber ich habe es auch Angst einfach nicht zu gelassen.
Das tut mir so weh, wenn er kräftig in mir strampelt.
Wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen.

Bitte macht nicht den gleichen Fehler.

Du hast Recht! Ich möchte das Knödelchen von Anfang an sehr gerne annehmen! Es ist ein Wunder, denn ich habe so bald nicht damit gerechnet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt