Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
13.09.2013 20:35
Hallo ihr süßen,bin schode 3 tage über der mens
Naddel84
5873 Beiträge
13.09.2013 20:36
schon sollte das heißen..
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.09.2013 21:17
uiiiii hats geklappt? ich muss beim doc anrufen wegen clomi warte schon 2 monate jetzt will ich wieder nehmen. bei den meistens hat es ja beim 2. zykus damit geklappt
Marz
15879 Beiträge
13.09.2013 21:57
Zitat von Naddel84:

Hallo ihr süßen,bin schode 3 tage über der mens

Und? wann wagst du einen Test?
astaengel1980
283 Beiträge
13.09.2013 23:06
Zitat von Muckiii:

guten abend

bimbam, wie schauts aus?
bei mir ist alles unverändert.

alle andern, wo seid ihr denn alle???
man liest immer dieselben. wir waren doch mal so viele.....

Trau mich nicht viel zu Posten, weil ich ja schwanger bin und euch nicht traurig machen will! Hab ein bischen schlechtes gewissen das es bei mir so schnell wieder geklappt hat.

Naddel84
5873 Beiträge
14.09.2013 07:59
Wahrscheinlich gar nicht,habe das Gefühl das jeden Moment die Mens kommt..
14.09.2013 08:19
Guten Morgen Mädels!

@asta: so ein Quatsch! Wir freuen uns doch alle für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Lieb, dass du rücksichtsvoll sein magst, aber von mir auch gar nicht notwendig. Sollte es mir persönlich zu viel werden, ziehe ich mich einfach etwas zurück. Wann ist dein nächster Termin? Was macht sie Arbeit?

@Naddel: na, du machst es ja spannend.

@me: nix- wenn sie bis heute Abend nicht kommt, teste ich vielleicht mal. Allerdings habe ich schiss vor 'nicht schwanger'

@all: ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Muckiii
758 Beiträge
14.09.2013 09:33
Zitat von astaengel1980:

Zitat von Muckiii:

guten abend

bimbam, wie schauts aus?
bei mir ist alles unverändert.

alle andern, wo seid ihr denn alle???
man liest immer dieselben. wir waren doch mal so viele.....

Trau mich nicht viel zu Posten, weil ich ja schwanger bin und euch nicht traurig machen will! Hab ein bischen schlechtes gewissen das es bei mir so schnell wieder geklappt hat.

also ich seh das genauso wie bimbam. wir freuen uns alle für dich!!!
und traurig macht mich das überhaupt nicht. im gegenteil, mir machst du mut und hoffnung dass es auch bald klappt
aber ganz süß dass du so rücksichtsvoll bist
ich würd mich freuen wenn du öfter mitschreibst und uns auf dem laufenden hältst wie den krümel wächst und gedeiht
Happy12
1849 Beiträge
14.09.2013 09:35
Guten Morgen,
Na wie gehts euch ?
Mir gehts relativ gut gestern waren wir wieder bei der Gruppe für verwaiste Eltern da kann man echt gut quatschen.
Da es heute regnet schmeiß ich mich dann in die Badewanne statt in die Hundeschule und dann geh ich auf meine Couch =)
Muckiii
758 Beiträge
14.09.2013 09:35
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen Mädels!

@asta: so ein Quatsch! Wir freuen uns doch alle für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Lieb, dass du rücksichtsvoll sein magst, aber von mir auch gar nicht notwendig. Sollte es mir persönlich zu viel werden, ziehe ich mich einfach etwas zurück. Wann ist dein nächster Termin? Was macht sie Arbeit?

@Naddel: na, du machst es ja spannend.

@me: nix- wenn sie bis heute Abend nicht kommt, teste ich vielleicht mal. Allerdings habe ich schiss vor 'nicht schwanger'

@all: ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

ich drück sooooooooooooo fest die daumen dass sie nicht kommt!!!!!!
Muckiii
758 Beiträge
14.09.2013 09:38
Zitat von Happy12:

Guten Morgen,
Na wie gehts euch ?
Mir gehts relativ gut gestern waren wir wieder bei der Gruppe für verwaiste Eltern da kann man echt gut quatschen.
Da es heute regnet schmeiß ich mich dann in die Badewanne statt in die Hundeschule und dann geh ich auf meine Couch =)

guten morgen
bei mir ist alles gut bis auf mein sehr ausgeprägtes pms diesen monat
find ich schön dass ihr so eine gruppe habt. ist bestimmt was ganz anderes mit leuten zu reden die dasselbe durchgemacht haben. freut mich sehr für euch!!
das gassigehen hab ich heut schon hinter mir. mir ist der dreck oben an den gummistiefeln reingelaufen
aber möpschen fands spitze und das ist ja die hauptsache
badewanne hört sich nach einem super plan an bei dem mistwetter.
da muss ich auch mal drüber nachdenken
Happy12
1849 Beiträge
14.09.2013 09:41
Ja Gassi war ich gegen sieben
Mein Mann muss heute nach Nürnberg und da nutz ich eben diesen verregneten Tag zum Wellness machen
Muckiii
758 Beiträge
14.09.2013 09:43
Zitat von Happy12:

Ja Gassi war ich gegen sieben
Mein Mann muss heute nach Nürnberg und da nutz ich eben diesen verregneten Tag zum Wellness machen

recht hast du!! dann wünsche ich dir einen wunderschönen, verregneten wohlfühltag
MiniHase-123
140 Beiträge
14.09.2013 11:22
Moin zusammen,
das mit dem Wellnesstag hört sich wirklich verlockend an...
Leider brauche ich daran keinen Gedanken zu verschwenden, mein Mann will mit den zwei Jungs und mir zum Mittelaltermarkt bei uns in der Stadt. Na, ja ist vielleicht auch ganz nett.
Naddel84
5873 Beiträge
14.09.2013 13:30
Bekomme eh meine Mens..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt