Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
12.09.2013 20:01
Huhu ihr lieben sorry aber kommr gerade zu nichts.. nur am arbeiten..
12.09.2013 20:09
So Ladies- bitte sehr. Ein Ticker
12.09.2013 20:16
@Maiki: du hast Recht- Symptome sagen nix aus. Sie machen unsicher und verarschen uns. Und ich finde es fruchtbar anstrengend, dass ich so doll in meinen Körper hineinhöre und alles interpretiere. Das nervt!

Komisch, seit meiner FG esse ich super viele Salzstangen. Obwohl ich die nach der AS bekommen habe und sie doch eigentlich mit etwas Negativem verbinden müßte. Wie kommt denn das? Könnte ich mal eure Theorien hören?

Wie geht es euch so? Und warum schreibt Bri nicht mehr? Und wo sind alle anderen?

Sternen-Mama: diesmal funzt es
12.09.2013 20:21
Ich bin total stolz auf mich: war heute in der Drogerie und habe mir KEINEN SST gekauft.
Muckiii
758 Beiträge
12.09.2013 20:22
Zitat von BimBam81:

Ich bin total stolz auf mich: war heute in der Drogerie und habe mir KEINEN SST gekauft.

DAS hätt ich nicht geschafft!!!!
wann hast du denn vor zu testen? hast schon mens-anzeichen?
aaahhh mensch ich bin so hibbelig mit dir
12.09.2013 20:26
Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Mh, also ich hatte heute ganz leichte UL-Schmerzen. Aber wirklich kaum bemerkbar. Ein paar Mal hat es über dem Schambein gepiekt udn gezogen. Es kann also alles und nix bedeuten. Ich werde, wenn sie bis zum 18. nicht da ist, mal testen. Ich kann es gar nicht einschätzen. Einerseits denke ich, die Olle kommt und durch die FG hat das PMS sich einfach verändert. Denn ich denke mir auch, dass ich mich doch jetzt schon schwanger fühlen müsste... Andererseits denke ich, dass sich eine neue SS ja vielleicht ganz anders anfühlen könnte, als die Letzte. Es ist also alles Spekulation und offen
Marz
15879 Beiträge
12.09.2013 20:28
BimBam ich hiiiiiibbbbbbbeeeeeellll so mit dir!!!
12.09.2013 20:29
Zitat von Marz:

Ach, ihr seid beide so süß.
Ich hoffe ich muss euch nicht enttäuschen...
Muckiii
758 Beiträge
12.09.2013 20:31
Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Mh, also ich hatte heute ganz leichte UL-Schmerzen. Aber wirklich kaum bemerkbar. Ein paar Mal hat es über dem Schambein gepiekt udn gezogen. Es kann also alles und nix bedeuten. Ich werde, wenn sie bis zum 18. nicht da ist, mal testen. Ich kann es gar nicht einschätzen. Einerseits denke ich, die Olle kommt und durch die FG hat das PMS sich einfach verändert. Denn ich denke mir auch, dass ich mich doch jetzt schon schwanger fühlen müsste... Andererseits denke ich, dass sich eine neue SS ja vielleicht ganz anders anfühlen könnte, als die Letzte. Es ist also alles Spekulation und offen

mann du bist ja echt
ich würd hier schon die wände hochgehen wenn ich 1 tag vor nmt wär und kein test parat liegen würde
verändertes pms kann ich mir auch gut vorstellen. bei mir ja dasselbe. ich denke jede minute meine hupen explodieren

aber dass sich jede ss anders anfühlt kann ich absolut bestätigen. bei mir haben sich beide völlig anders angefühlt. da war nicht mal eine einzige sache die mir bekannt vorkam.........
Muckiii
758 Beiträge
12.09.2013 20:33
Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

ach quatsch!! dann sind wir alle kurz enttäusch und dann gehts wieder von vorne los. du weißt schon "aufstehn, krönchen richten und weitermachen"
12.09.2013 20:34
Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

mann du bist ja echt
ich würd hier schon die wände hochgehen wenn ich 1 tag vor nmt wär und kein test parat liegen würde
verändertes pms kann ich mir auch gut vorstellen. bei mir ja dasselbe. ich denke jede minute meine hupen explodieren

aber dass sich jede ss anders anfühlt kann ich absolut bestätigen. bei mir haben sich beide völlig anders angefühlt. da war nicht mal eine einzige sache die mir bekannt vorkam.........

Ja, ich weiss auch nicht. Bin erstaunlich entspannt und habe gar nicht so ein Bedürfnis zu testen... Hab wohl Angst vor nem negativen Test. Oder vor nem positiven und die Olle kommt doch.
Na, dann kann ich ja noch hoffen. Dachte, es müsste sich immer gleich anfühlen.
12.09.2013 20:35
Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

ach quatsch!! dann sind wir alle kurz enttäusch und dann gehts wieder von vorne los. du weißt schon "aufstehn, krönchen richten und weitermachen"

Ach, den Spruch finde ich so niedlich
Muckiii
758 Beiträge
12.09.2013 20:37
Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

hat mein mann immer zu mir gesagt wenn der test negativ war oder die mens kam
12.09.2013 20:37
Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

...

Ach wie goldig
Muckiii
758 Beiträge
12.09.2013 20:40
Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

...

Ach wie goldig

jaja so isser
sag mal, ist dein mann denn auch so entspannt? oder weiß er gar nicht wann "tag X" ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt