Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
14.09.2013 17:48
Zitat von BimBam81:

Zitat von Mehi08:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Mehi08:

...

Hast du damals vor NMT getestet? Meine größte Angst momentan: dass die Olle doch noch kommt!

ES+12 war der Test negativ und ES+14 war er positiv, also ja und nein.

Aber du hast ja jetzt nach NMT getestet, es wird alles gut gehen

Eigentlich ist heute NMT. Der Ticker irritiert mich etwas, weil ich alle Dazen korrekt eingegeben habe... Aber egal! Er ist positiv *vorsichtigfreu*

Dann passt es ja jetzt
Den Ticker wirst du jetzt ja eh ändern

*ganzdollfreu*
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.09.2013 17:48
Herzlichen Glückwunsch Bimbam

Wie lange hat es jetzt gedauert bei euch? und war was anders? und einfach geherzelt oder nach ovus???

MotoBiene
4884 Beiträge
14.09.2013 17:58
BIMBAM!!!!!! WAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Wie krass ist das den???????!!!!!!!!!!!

Yeaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Bimbam ist schwanger!!!!!

Ich wünsche dir alles erdenklich gute ich Wünsche dir von Herzen, dass du die Ängste in den Griff bekommst, denn von JETZT an sind sie wieder da. Glaub an dein Würmchen. Er werdet das schaffen.
Muckiii
758 Beiträge
14.09.2013 20:08
Zitat von BimBam81:

Mädels... ich zittere und fasse es nicht....

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

ich freu mich so für dich bimbam!!!!

MiniHase-123
140 Beiträge
14.09.2013 20:19

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an dich BimBam!!!

Schön, das es geklappt hat!
Versuche dich einfach nur zu freuen, auch wenn es schwer fallen mag.
Ich freu mich sehr mir dir!!!
14.09.2013 20:32
Ach ihr seid einfach nur goldig! Danke euch allen für den Zuspruch!
Ich versuche zu entspannen und mich einfach nur zu freuen!
Aber bis eine ELSS und Windei ausgeschlossen ist, bleibt ein wenig bitterer Beigeschmack...

@Sandra: Genau 1. ÜZ. Ich bin ziemlich genau 1,5 Monate nach der FG wieder schwanger geworden. Ich habe zwar Ovus gemacht, aber nur, weil ich wissen wollte, ob ich wieder im normalen Zyklus bin und, weil ich mir Gedanken gemacht habe, ob ich meinen ES spüre, weil ich vor der 1. Mens NULL PMS hatte. Gesürt habe ich ihn, also haben wir drauflosgeherzelt.
Mehi08
37089 Beiträge
14.09.2013 21:28
Zitat von BimBam81:

Aber bis eine ELSS und Windei ausgeschlossen ist, bleibt ein wenig bitterer Beigeschmack...

@Sandra: Genau 1. ÜZ. Ich bin ziemlich genau 1,5 Monate nach der FG wieder schwanger geworden. Ich habe zwar Ovus gemacht, aber nur, weil ich wissen wollte, ob ich wieder im normalen Zyklus bin und, weil ich mir Gedanken gemacht habe, ob ich meinen ES spüre, weil ich vor der 1. Mens NULL PMS hatte. Gesürt habe ich ihn, also haben wir drauflosgeherzelt.

Hattest du eine MA??
Mach Montag einen Termin aus, in 2 Wochen können sie ein Windei ausschließen und in 1 Woche könnten sie eine ELSS ausschließen.
Aber es wird alles gut sein
14.09.2013 21:46
Zitat von Mehi08:

Zitat von BimBam81:

Hattest du eine MA??
Mach Montag einen Termin aus, in 2 Wochen können sie ein Windei ausschließen und in 1 Woche könnten sie eine ELSS ausschließen.

Ja MA bei 9+2. Hab mir auch gedacht, dass ich für Ende September einen Termin mache. Bin auf der Arbeit ja raus aus dem Röntgenbereich und muss somit nicht gleich wieder Bescheid sagen. Danke liebe Mehi!
Mehi08
37089 Beiträge
14.09.2013 22:10
Zitat von BimBam81:

Zitat von Mehi08:

Zitat von BimBam81:

Hattest du eine MA??

Ja MA bei 9+2. Hab mir auch gedacht, dass ich für Ende September einen Termin mache. Bin auf der Arbeit ja raus aus dem Röntgenbereich und muss somit nicht gleich wieder Bescheid sagen. Danke liebe Mehi!

Na, siehst du...das ist doch super.
Ich mag deinen Ticker
astaengel1980
283 Beiträge
14.09.2013 22:10
Zitat von BimBam81:

Mädels... ich zittere und fasse es nicht....

Bimbam ich freummich so für dich und hoffe das alles glatt läuft siehst du dein seelenkind kommt auch wieder
astaengel1980
283 Beiträge
15.09.2013 06:13
Ob Bimbam, hab jetzt ein bischen Angst bekommen wo du von einem Wind ei gesprochen hast, hab ich nie drüber nachgedacht ! Nun tu ich es !! War letzte Woche beim Doc die US gemacht hat aber nix vom Windei gesagt in welcher Woche kann man das denn feststellen ?
Happy12
1849 Beiträge
15.09.2013 07:08
Guten Morgen
Ihr lieben ich habe lange überlegt aber ich muss es tun liebe Bim Bam ich freue mich sehr für dich und wünsche dir das alles gut ausgeht

Aber ich werde mich ein wenig zurückziehen ich freue mich ehrlich für alle Schwangeren aber ich habe zur Zeit das Gefühl das es mir nicht gut tut das alles zu Lesen weil mein Wunsch nach einem Folgekind immer größer wird ich werde vieleicht ab und an mal reinschauen und wenn ich einen pos Schwangerschaftstest in den Händen halte werde ich euch gerne daran teilhaben lassen

Alles Gute bis dahin
15.09.2013 07:48
Zitat von astaengel1980:

Ob Bimbam, hab jetzt ein bischen Angst bekommen wo du von einem Wind ei gesprochen hast, hab ich nie drüber nachgedacht ! Nun tu ich es !! War letzte Woche beim Doc die US gemacht hat aber nix vom Windei gesagt in welcher Woche kann man das denn feststellen ?

Oh wei Asta... Ich wollte dir nicht zusätzlich Angst machen und verunsichern. Bei deinem nächsten Besuch kann der FA es definitiv sagen.
Mach dir nicht zu viele Gedanken!!! Es wird alles gut diesmal. Denk positiv!
Naddel84
5873 Beiträge
15.09.2013 07:48
Hey ihr Lieben.. bimbam herzlichen Glückwunsch.. und auch uns hat der Storch besucht.. bin schwanger.. zum 3.mal jetzt und hoffe alles wird gut..
15.09.2013 07:51
Zitat von Happy12:

Guten Morgen
Ihr lieben ich habe lange überlegt aber ich muss es tun liebe Bim Bam ich freue mich sehr für dich und wünsche dir das alles gut ausgeht

Aber ich werde mich ein wenig zurückziehen ich freue mich ehrlich für alle Schwangeren aber ich habe zur Zeit das Gefühl das es mir nicht gut tut das alles zu Lesen weil mein Wunsch nach einem Folgekind immer größer wird ich werde vieleicht ab und an mal reinschauen und wenn ich einen pos Schwangerschaftstest in den Händen halte werde ich euch gerne daran teilhaben lassen

Alles Gute bis dahin

Liebe Happy,
ich kann dich sehr gut verstehen.
Nimm dir Zeit und versuch mal den Kopf frei zu bekommen. Ich würde mich so sehr freuen, wenn du auch ganz schnell positiv testest. Wir werden dich hier sehr vermissen- aber genauso verstehen wir deine Situation.
Ich drück dich ganz doll und freu mich, wenn es dir besser geht und du wiederkommst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt