Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
MiniHase-123
140 Beiträge
15.09.2013 19:51
Hallo,
auch von mir an alle NeuSchwangeren, alles Gute und eine gute SS.
Auch ich werde mich Happy anschließen und mich erstmal zurückziehen.
Ich merke einfach, das ich zur Zeit leicht in depressive Stimmung falle und das wäre nicht gut. Werde von Zeit zu Zeit mal mitlesen und mich wieder melden, wenns besser ist.
Bis dahin, Alles Liebe für Euch!!!
15.09.2013 20:21
Zitat von MiniHase-123:

Hallo,
auch von mir an alle NeuSchwangeren, alles Gute und eine gute SS.
Auch ich werde mich Happy anschließen und mich erstmal zurückziehen.
Ich merke einfach, das ich zur Zeit leicht in depressive Stimmung falle und das wäre nicht gut. Werde von Zeit zu Zeit mal mitlesen und mich wieder melden, wenns besser ist.
Bis dahin, Alles Liebe für Euch!!!

Nimm dir die Zeit und mach etwas, das dich aufheitert. Genau wie bei Happy freuen wir uns aber, wenn es dir besser geht und wir dich hier wieder lesen dürfen- mit positivem Test oben drauf. Alles Liebe!
Naddel84
5873 Beiträge
15.09.2013 20:26
Geht doch bitte nicht alle..
Marz
15879 Beiträge
15.09.2013 20:26
Ach Mädels, ich verstehe euch...Ich freue mich auch immer so sehr wenn hier wieder jemand schwanger wird oder überhaupt in meinen Freds, aber man spürt auch immer kurz eine Traurigkeit,...aber auch wir werden bestimmt wieder schwanger und so lange freue ich mich dann eben erstmal für die anderen!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.09.2013 20:27
ja ich kenn das manchmal klink ich mich auch aus.

Viele sagen als sie aufgegeben haben hat es geklappt war bei mir auch so bei ersten mal unnd obwohl man es weiß dreht sich alles im leen nur um das thema jetzt hört das auch ich habe keine lust mehr
15.09.2013 20:28
Zitat von Naddel84:

Ich finde es auch ganz traurig. Kann es aber ebensogut verstehen. Wir sollten den Mädels Zeit geben und uns darauf freuen, wenn sie wiederkommen. Hoffentlich geht niemand mehr...
15.09.2013 20:30
Zitat von Marz:

Ach Mädels, ich verstehe euch...Ich freue mich auch immer so sehr wenn hier wieder jemand schwanger wird oder überhaupt in meinen Freds, aber man spürt auch immer kurz eine Traurigkeit,...aber auch wir werden bestimmt wieder schwanger und so lange freue ich mich dann eben erstmal für die anderen!

Auf jeden Fall werdet ihr schwanger. Denn alle Sternchenmamis haben es mehr als verdient. Wir gehen mit dir den Weg und dann noch weiter!!!!
Marz
15879 Beiträge
15.09.2013 20:30
Zitat von Naddel84:

Mach dir keine Sorgen Naddel! Jeder geht damit anders um und wenn man etwas Abstand braucht, dann braucht man das. Hier werden hoffentlich immer wieder welche kugeln nach und nach und für die anderen ist es dann immer etwas schwierig. Aber das hat nichts mit euch zu tun! Nimm es nicht persönlich!
15.09.2013 20:31
Zitat von Sandra_Appuhn:

ja ich kenn das manchmal klink ich mich auch aus.

Viele sagen als sie aufgegeben haben hat es geklappt war bei mir auch so bei ersten mal unnd obwohl man es weiß dreht sich alles im leen nur um das thema jetzt hört das auch ich habe keine lust mehr

Tolle Einstellung Sandra!
Sag mal, hast du eigentlich ein Hobby?

Was macht ihr anderen denn so in eurer Freizeit?
Marz
15879 Beiträge
15.09.2013 20:35
Wir gehen hier alle zusammen den gleichen Weg und verstehen doch am besten wie wir uns alle fühlen... Jeder hier hat seine Höhen und Tiefen und braucht evtl mal eine Auszeit. ..
Naddel84
5873 Beiträge
15.09.2013 20:36
ach sandra auch zu dir kommt das glück wieder.. lass doch mal bei eine chinesische massage machen.. das soll körper und geist in einklang bringen..
15.09.2013 20:37
Zitat von Marz:

Wir gehen hier alle zusammen den gleichen Weg und verstehen doch am besten wie wir uns alle fühlen... Jeder hier hat seine Höhen und Tiefen und braucht evtl mal eine Auszeit. ..

Ich hätte es nicht besser schreiben können Marzi
Naddel84
5873 Beiträge
seh ich auch so marz
Marz
15879 Beiträge
Ich habe ein eigenes Pferd, allerdings leider etwas wenig Zeit dafür durch die Arbeit. ..
15.09.2013 20:39
Zitat von Marz:

Ich habe ein eigenes Pferd, allerdings leider etwas wenig Zeit dafür durch die Arbeit. ..

Ui toll. Wie heißt es denn? Und wie oft kannst du reiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt