Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 14:11
Zitat von susifr:

Leider nicht viel. Bissl drauf rum getastet. US wollte sie nicht machen. Nun wollte ich fuer morgen nen Termin fuer meinen FA morgen machen, jetzt hiess es er kommt nur noch Sonntags! Toll!!!!
Ich hab meinem Mann gesagt der soll den nachher mal anrufen.

na ist ja super. wie lange bist jetzt krank geschrieben?

susifr
5430 Beiträge
04.06.2013 14:17
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Leider nicht viel. Bissl drauf rum getastet. US wollte sie nicht machen. Nun wollte ich fuer morgen nen Termin fuer meinen FA morgen machen, jetzt hiess es er kommt nur noch Sonntags! Toll!!!!

eigentlich die ganze Woche. Aber meine Chefin zickt eh schon rum, daher werde ich wohl morgen wieder los machen. kann nicht die ganze Woche weg sein...muss Sonntag ja auch wieder frueher los zum FA. Da laesst die mich sonst nicht weg
francis0708
16541 Beiträge
04.06.2013 14:18
oh was für schöne bilder ich kann mich leider einfach nicht entscheiden welches tattoo ich nehmen soll
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 14:19
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

eigentlich die ganze Woche. Aber meine Chefin zickt eh schon rum, daher werde ich wohl morgen wieder los machen. kann nicht die ganze Woche weg sein...muss Sonntag ja auch wieder frueher los zum FA. Da laesst die mich sonst nicht weg

mit der KK zahlt deine KK oder?

deine Chefin kann dir doch dann nix oder?

mensch die wird doch bitte verständnis haben dass mit sowas in der SS nicht zu spaßen ist. weiss es deine Arbeit schon?
susifr
5430 Beiträge
04.06.2013 14:23
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

mensch die wird doch bitte verständnis haben dass mit sowas in der SS nicht zu spaßen ist. weiss es deine Arbeit schon?

ah nein nein nein und nochmals nein! Leider! Meine KK zahlt nur Arztbesuche! Sonst hat man hier keinerlei Absicherung. Bin ich krank zahlt entweder der AG oder eben nicht!
Madleen2011
4868 Beiträge
04.06.2013 14:27
Mein Mann hat nur gemeint, ja sieht schön aus..... Also Männer können wohl nichts mit anfangen. Hab die von klebefieber
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 14:31
Zitat von Madleen2011:

Mein Mann hat nur gemeint, ja sieht schön aus..... Also Männer können wohl nichts mit anfangen. Hab die von klebefieber

Männer sind doof was Deko angeht.

meine Tattoos liegen hier auch schon ru, sind von dekortattoo

aber ich schaff die nicht mehr selber da müsst ich auf ne Leiter und dass trau ich mir leider gottes einfach nicht mehr zu
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 14:33
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

...

ah nein nein nein und nochmals nein! Leider! Meine KK zahlt nur Arztbesuche! Sonst hat man hier keinerlei Absicherung. Bin ich krank zahlt entweder der AG oder eben nicht!

was für ne Sch.. ich dachte die KK zahlt nur bei SS nicht wenn du ausfällst. dass ist ja mal richtig besch.....
Madleen2011
4868 Beiträge
04.06.2013 14:39
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Männer sind doof was Deko angeht.

meine Tattoos liegen hier auch schon ru, sind von dekortattoo

aber ich schaff die nicht mehr selber da müsst ich auf ne Leiter und dass trau ich mir leider gottes einfach nicht mehr zu

Musste vorher auch auf der Wickelkommode rum Turnen und er hat sich nur bepisst vor lachen!
francis0708
16541 Beiträge
04.06.2013 14:40
so mein männe weiß es jetzt mit dem 2. kaninchen schwiegermama hats übernommen

und ich muss sagen ich hab die bester schwiegermama der welt ich brauch doch unbedingt ein neues auto hab ach schon ein teil zusammen gespart nun hat sie gesagt sie gibt mir dann den rest und ich brauch kein kredit aufnehmen
Madleen2011
4868 Beiträge
04.06.2013 14:42
Zitat von francis0708:

und ich muss sagen ich hab die bester schwiegermama der welt ich brauch doch unbedingt ein neues auto hab ach schon ein teil zusammen gespart nun hat sie gesagt sie gibt mir dann den rest und ich brauch kein kredit aufnehmen

Oh das ist ja Super lieb von ihr. Was für ein Auto Willste denn??
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 14:43
Zitat von francis0708:

dass ist doch mal ne wirklich liebe Schwiegermama. wie hat er denn reagiert? oder kommt das Donnerwetter erst heute abend wenn er heim kommt?
francis0708
16541 Beiträge
04.06.2013 15:03
ich möchte so gern den ford fiesta den neuen der ist das

http://www.fordmueller.de/gebrauchtwagen.html

nee hab ihn schon angerufen alles ok er hats gelassen genommen aber bestimmt weil seine mutter ihn vorher schon in der mangel hatte
francis0708
16541 Beiträge
04.06.2013 15:05
bei dem link seite 2 der ganz unten
Madleen2011
4868 Beiträge
04.06.2013 15:08
Zitat von francis0708:

bei dem link seite 2 der ganz unten

Oh der ist schön, da drück ich mal die Daumen, dass es klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt