Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 10:10
Ach so, die Urlauber wieder

susifr
5430 Beiträge
04.06.2013 10:16
Morgen Maedels...
also es geht langsam aufwaerts, allerdings hab ich noch ziemlich dolle Bauchschmerzen....kann nicht mal genau sagen aus welcher Region. Ab und zu kommt auch nochmal ein Uebelkeitsschub, Durchfall hab ich noch, aber es ist ja nichts im Bauch...die Bauchschmerzen beunruhigen mich am meisten. Gehe ja nachher zum Arzt, denke aber nicht, das die US machen wird. Ist ja keine FA!

Achja der Thread mit dem maxi Cosi...schoen gell was manch eine fuer Probleme hat.
Was ist den isofix?
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 10:19
Oh Susi ich hoffe es geht dir schnell besser! ich würd an deiner Stelle trotzdem zum FA gehen, denke wennst dir wirklich was eingefangen hast sollten die Blutwerte auf Infektion untersucht werden. sprich dass bitte beim Arzt an (egal welcher Arzt)

Isofix ist die Vorbereitung fürs Auto da kann man den Sitz dann immer "einklinken" und muss ihn nicht jedes mal kompliziert an und abschnallen
susifr
5430 Beiträge
04.06.2013 10:24
Zitat von Butterfly_76:

Oh Susi ich hoffe es geht dir schnell besser! ich würd an deiner Stelle trotzdem zum FA gehen, denke wennst dir wirklich was eingefangen hast sollten die Blutwerte auf Infektion untersucht werden. sprich dass bitte beim Arzt an (egal welcher Arzt)

Isofix ist die Vorbereitung fürs Auto da kann man den Sitz dann immer "einklinken" und muss ihn nicht jedes mal kompliziert an und abschnallen

ich hab ja meinen doofen FA angeschirben, aber der hat sich wieder mal nicht gemeldet. Wollte zu dem hier in unserem Compound gehen, da ich Sonntag eh einen Termin bei dem anderen im KH habe. Im Notfall mach ich fuer morgen, da ist er eh da nen Termin aus.
ich spreche es heute aber auf alle Faelle mal an!

ah ok...jetzt weiss ich wieder ein bissl mehr!

wie gehts dir denn heute morgen? wann kannst Du Deinen FA anrufen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 10:27
hab schon angerufen, die kommt im laufe des vormittags und ruft mich dann zurück. heute ists nicht so schlimm wie gestern. Die Beiden sind auch sehr aktiv. ich leg dann immer die Spieluhr auf meinen Bauch mit der hoffnung sie schlafen evtl. ein, aber irgendwie wird dann gegen die Spieluhr geboxt anstatt geschlafen ... hab heute gelesen dass die Zwerge inzwischen wohl auch schon dunkel und hell unterscheiden können denke von daher das gezielte Boxen auf die Spieluhr
susifr
5430 Beiträge
04.06.2013 10:37
Zitat von Butterfly_76:

hab schon angerufen, die kommt im laufe des vormittags und ruft mich dann zurück. heute ists nicht so schlimm wie gestern. Die Beiden sind auch sehr aktiv. ich leg dann immer die Spieluhr auf meinen Bauch mit der hoffnung sie schlafen evtl. ein, aber irgendwie wird dann gegen die Spieluhr geboxt anstatt geschlafen ... hab heute gelesen dass die Zwerge inzwischen wohl auch schon dunkel und hell unterscheiden können denke von daher das gezielte Boxen auf die Spieluhr

suess...ich kanns kaum abwarten bis es bei mir soweit ist. Das mit der Spieluhr auf dem Bauch finde ich ne gute Idee, die beiden scheinbar aber nicht! Weisste es gab schon lange kein Bauchbild mehr von Dir!!!!!

francis0708
16541 Beiträge
04.06.2013 10:39
das mit der spieluhr mach ich auch aber versuch das mal immer um die geiche uhrzeit zu machen wenn sie später auf der welt sind beruhigt sie das dann ich mach das immer abends wenn ich ins bett gehe
francis0708
16541 Beiträge
04.06.2013 10:40
@maddi du bist ja mutig noch 2 mal weg zu fahren da hätte ich gar keine ruhe für hätte immer angst das es los geht
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 10:40
ja stimmt, gehört mal wieder gemacht. wobei es bis jetzt (gott sei dank) bei 115cm stehen geblieben ist. bin gespannt wann nochmal ein Schub kommt.

nächste Woche sind wir ja wieder beim Pränataldoktor, da wird dann wieder gemessen. bin mal gespannt wieviel die derzeit wachsen und zunehmen.

ja mal liest ja überall dass man die Zwerge jetzt schon an die Spieluhr gewöhnen kann, die erkennen dass dann später wieder. die müssen sich wahrscheinlich auch erstmal daran gewöhnen. Strampeln tun sie auf jeden fall ganz doll, mein oberbauch hat eine Dulle nach der anderen
susifr
5430 Beiträge
04.06.2013 10:45
so hab grad mal wieder versucht was zu Essen. Hoffe das bleibt diesmal drin.
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 10:45
ich finds echt schade dass sich Melli hier komplett zurück gezogen hat, hätte gerne mehr mitbekommen wie sich der kleine daumenlutscher so entwickelt. wenigstens ab und an mal. Bei FB gibts zwar Bilder aber ist ja doch ned das selbe wie hier
susifr
5430 Beiträge
04.06.2013 10:54
Zitat von Butterfly_76:

ich finds echt schade dass sich Melli hier komplett zurück gezogen hat, hätte gerne mehr mitbekommen wie sich der kleine daumenlutscher so entwickelt. wenigstens ab und an mal. Bei FB gibts zwar Bilder aber ist ja doch ned das selbe wie hier

Ja finde ich auch. Sie hatte doch immer noch geschrieben, das sie sich bald meldet! ich mein das ist ja jetzt auch schon Wochen her. Irgendwie hab ich auch nicht das Gefuehl, das sie nochmal aktiv hier wird.
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 10:59
ja irgendwie komisch, weil sie hat zu letzt immer geschrieben dass sie dabei ist uns die Liste zu machen und von einem auf den anderen Tag war sie dann wech. und dass letzte mal online am 9.5.
susifr
5430 Beiträge
04.06.2013 11:01
Zitat von Butterfly_76:

ja irgendwie komisch, weil sie hat zu letzt immer geschrieben dass sie dabei ist uns die Liste zu machen und von einem auf den anderen Tag war sie dann wech. und dass letzte mal online am 9.5.

ja stimmt. Ist wirklich schade! Verstehe ich leider auch nicht! Du hattest doch mal ne SMS von ihr bekommen oder ihr geschrieben stimmts?
francis0708
16541 Beiträge
04.06.2013 11:38
so ich werd mal zum diabetologen mal schauen was die sagt obwohl ist das wichtig ? ich kann ja die dosis mal erhöhen darf ich das ?

hihi sorry aber susi die im anderen thread machen mich kirre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt