Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
04.06.2013 11:39
Zitat von francis0708:

so ich werd mal zum diabetologen mal schauen was die sagt obwohl ist das wichtig ? ich kann ja die dosis mal erhöhen darf ich das ?

hihi sorry aber susi die im anderen thread machen mich kirre

doof oder? Die eine testet trotz komplett negativen Bluttest weiter und ie anderen...naja....
Muss mich auch langsam fertig machen, hab um 1Uhr Termin.
Drueck Dir die Daumen fuer Deinen termin
francis0708
16541 Beiträge
04.06.2013 11:42
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

so ich werd mal zum diabetologen mal schauen was die sagt obwohl ist das wichtig ? ich kann ja die dosis mal erhöhen darf ich das ?

doof oder? Die eine testet trotz komplett negativen Bluttest weiter und ie anderen...naja....

danke dir auch was auch immer du für ein termin hast
susifr
5430 Beiträge
04.06.2013 11:43
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

gehe doch zum Bauchdoktor....will mal fragen warum ich so schmerzen habe und ausserdem brauch ich ne Krankmeldung
francis0708
16541 Beiträge
04.06.2013 13:07
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

gehe doch zum Bauchdoktor....will mal fragen warum ich so schmerzen habe und ausserdem brauch ich ne Krankmeldung

ach ja stimmt ja sorry
Madleen2011
4868 Beiträge
04.06.2013 13:28
Naja Bodensee wird kein Urlaub werden, am we sind wir da an nem Geburtstag und nächste Woche zwei Tage von Schatzis Geschäft aus. Ich nehme da meinen kh-Koffer und Maxi cosi mit, da kann mal nichts schief gehen und entbinden kann ich ja überall
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 13:32
Zitat von Madleen2011:

Naja Bodensee wird kein Urlaub werden, am we sind wir da an nem Geburtstag und nächste Woche zwei Tage von Schatzis Geschäft aus. Ich nehme da meinen kh-Koffer und Maxi cosi mit, da kann mal nichts schief gehen und entbinden kann ich ja überall

na du bist ja mal relaxt. aber hast recht, entbinden kannst überall ... du weisst aber dass der Geburtsort vom Zwergi dann auch für immer im Ausweis steht
Madleen2011
4868 Beiträge
04.06.2013 14:01
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

na du bist ja mal relaxt. aber hast recht, entbinden kannst überall ... du weisst aber dass der Geburtsort vom Zwergi dann auch für immer im Ausweis steht

Na klar weiß ich und so ein bodenseekind hat ja auch was haha. Hab ja nächsten Montag noch mal CTG, falls da irgend was wäre, fahren wir natürlich nicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 14:04
ich finds witzig, seit ihr auf der Deutschen Seite oder wird euer Sohn dann Österreicher oder Schweizer?
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 14:05
Susi, was sagt denn der Arzt?
Madleen2011
4868 Beiträge
04.06.2013 14:06
Jetzt lagen hier die Wandkleber fast zwei Wochen rum, weil Mann meinte er macht die an die Wand, da ich so was noch nie gemacht hab. Naja in welchem Jahr er das machen wollte, hat er mir nicht verraten, ich hab's nun selbst gemacht und siehe da, es klebt noch an der Wand.

Madleen2011
4868 Beiträge
04.06.2013 14:07
Zitat von Butterfly_76:

ich finds witzig, seit ihr auf der Deutschen Seite oder wird euer Sohn dann Österreicher oder Schweizer?

Er wird wohl deutscher werden, sind in Konstanz
susifr
5430 Beiträge
04.06.2013 14:07
Leider nicht viel. Bissl drauf rum getastet. US wollte sie nicht machen. Nun wollte ich fuer morgen nen Termin fuer meinen FA morgen machen, jetzt hiess es er kommt nur noch Sonntags! Toll!!!!
Ich hab meinem Mann gesagt der soll den nachher mal anrufen.
susifr
5430 Beiträge
04.06.2013 14:08
Zitat von Madleen2011:

Jetzt lagen hier die Wandkleber fast zwei Wochen rum, weil Mann meinte er macht die an die Wand, da ich so was noch nie gemacht hab. Naja in welchem Jahr er das machen wollte, hat er mir nicht verraten, ich hab's nun selbst gemacht und siehe da, es klebt noch an der Wand.

oh wow das mittlere gefaellt mir am besten! der Spruch ist voll suess
Madleen2011
4868 Beiträge
04.06.2013 14:10
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

oh wow das mittlere gefaellt mir am besten! der Spruch ist voll suess

Ja der ist total süß, da steht dann das Bett drunter
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 14:10
Zitat von Butterfly_76:

Susi, was sagt denn der Arzt?

oh die sind aber süß die Wandtattoos. ... bin gespannt was dein Mann dazu sagt dass du es selber dran gemacht hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt