Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.02.2013 10:31
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

So,komm gerade von meinem Termin bei meiner FÄ. Sie hat auch nochmal Ultraschall einfach so gemacht. Und ein Bauchzwerg hat sich eindeutig geoutet

Oh, das ist aber schön! Und der andere Zwerg ziert sich noch? Dann werden es ja vielleicht wirklich Junge und Mädchen!

Ich bin leider immer noch im Krankenhaus. Null Blutung mehr und CTG, Urin und Blut alles supi. Verstehe echt nicht, warum ich nicht nach Hause kann! Die warten halt noch auf die Ergebnisse vom Abstrich. Kommen wohl erst Montag. Und dann werde ich auch noch einmal untersucht. Hätte mich doch echt zu Hause ausruhen können und wäre dann nur am Montag noch mal hergekommen. Im Moment komme ich mir hier so vor, als würde ich nur schön das Bett hier warm halten und dem Krankenhaus ein bisschen die Auslastung verbessern. Ist nämlich echt tote Hose hier auf der Station. Ich werde mal nachfragen, ob ich nicht doch nach Hause darf. Ausruhen kann ich mich zu Hause auch. Aber hier im KH ist es einfach nur öde. Es werden ja heute und morgen auch keinerlei Untersuchungen gemacht.

LG

oh Melli, super dass alles gut ist bei euch Beiden. Ja dass machen die KHs immer gerne, die Leute übers WE behalten um die Auslastung zu erhöhen. Und dann liegt man 2 Tage dumm rum!!! ich drück die Daumen dass du heim darfst!!!!!
susifr
5430 Beiträge
23.02.2013 10:36
Morgen Maedels
liege noch im Bett daher bin ich etwas faul mit dem schreiben!
War gestern auf ner Beerdigung. Also Wochenende war nicht so super. Gut das es bei Euch soweit alles ok ist!
Toll endlich mal ein Outing Glueckwunsch Jenny
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.02.2013 10:38
Zitat von susifr:

Morgen Maedels
War gestern auf ner Beerdigung. Also Wochenende war nicht so super. Gut das es bei Euch soweit alles ok ist!

Oh je Susi, mein Beileid, ich hoffe niemand aus der nahen Verwandtschaft!!!!!
susifr
5430 Beiträge
23.02.2013 10:52
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Morgen Maedels

Nein jemand von der Arbeit! langsam muesste ich mal aufstehen...habe noch Nachhilfe spaeter und muss noch kochen!

Uebrigens mal ein paar Infos von mir. Ich befinde mich derzeit in meinem letzten Clomi Zyklus. Spritze ausserdem noch 2 mal Fostimon und muss morgen zum US! Also nichts neues bei mir wie ihr seht!
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.02.2013 11:42
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Morgen Maedels

Nein jemand von der Arbeit! langsam muesste ich mal aufstehen...habe noch Nachhilfe spaeter und muss noch kochen!

Uebrigens mal ein paar Infos von mir. Ich befinde mich derzeit in meinem letzten Clomi Zyklus. Spritze ausserdem noch 2 mal Fostimon und muss morgen zum US! Also nichts neues bei mir wie ihr seht!

dann drücken wir mal ganz feste 6 Daumen für dich Gibts ne IUI oder GVnP?
susifr
5430 Beiträge
23.02.2013 12:00
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Morgen Maedels

ganz normal...mein FA steht nicht so auf IUI
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.02.2013 17:20
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

...

ganz normal...mein FA steht nicht so auf IUI

So ich hoffe du hattest ein tolles Folli TV ??? oh man ich finde echt wenn es jemand jetzt mal verdient hat dann du!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.02.2013 17:20
Melli bitte melde dich

Mich und sicher auch Susi interessiert es sehr wie es dir und deinem Daumenlutscher geht! Hoffentlich bist du schon wieder zu Hause!!!

Und bitte ausruhen und nicht rumwurschteln
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.02.2013 22:23
Hallo Mädels,

ich bin wieder zu Hause. Ist alles in Ordnung. Es kam keinerlei Blut mehr schon seit Freitag. Wie es zur Blutung kam, bleibt allerdings ein Rätsel.
Aber lieber so, als dass sie etwas Schlimmes gefunden hätten. Es sind jetzt nur noch 3,5 Wochen und so langsam macht sich bei mir wirklich die Aufregung breit...
Mittwoch muss ich dann wieder zu meinem FA. Der bekommt dann die Unterlagen aus dem Krankenhaus und soll noch mal nachsehen, ob alles gut ist. Aber ich gehe da jetzt mal von aus.

Ich hoffe, bei euch ist alles ok!

LG
Madleen2011
4868 Beiträge
26.02.2013 11:36
Halli Hallo Ihr Lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück und hab heute gleich meinen ersten Arbeitstag, ist sehr sehr zäh.....aber nur bis drei.

Wie gehts Euch allen?

Mensch Melli, Du machst ja Sachen, also ein paar Wochen muss der Kleine noch durchhalten. Habt hr denn alles fertig?? Wirst Du eigentlich stillen??

Jenny, bin gespannt, was das zweite Krümelchen werden wird. So sinds im Moment nur Jungen

Susi, wie gehts Dir? Wie war das Foli-TV? Habt ihr denn einen Plan, wies weiter gehen soll?

Mary, wie gehts Dir, hattest Du mal wieder einen Termin beim Doc?? Wie gehts Deinem Bauchzwerg??
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.02.2013 13:28
Huhu Maddi, schön dass du wieder da bist!

Du hast recht, nur Jungs, dass liegt dann wohl hier an diesem Thread, Melli steckt uns damit an!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
26.02.2013 14:14
Zitat von Butterfly_76:

Huhu Maddi, schön dass du wieder da bist!

Du hast recht, nur Jungs, dass liegt dann wohl hier an diesem Thread, Melli steckt uns damit an!!!

ja genau, vllt. bekommste ja sogar zwei. Mittlerweile freu ich mich auch sehr, dass es ein Bub wird! Sollen ja Mamakinder sein Ich wusste gar nicht, dass es so schwer ist nen Namen zu finden bzw. sich auf einen zu einigen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.02.2013 14:17
Na ich hab 2 Namen für Jungs ob der 2. Meinem Mann gefällt Weise ich aber nicht. Namen finden ist eh anstrengend find ich
Madleen2011
4868 Beiträge
26.02.2013 14:24
Zitat von Butterfly_76:

Na ich hab 2 Namen für Jungs ob der 2. Meinem Mann gefällt Weise ich aber nicht. Namen finden ist eh anstrengend find ich

Naja wir haben uns mal so ne App runter geladen mit den beliebtesten Namen aus den verschiedesten Ländern....naja Ende vom Lied, wir sind wieder bei den zwei Namen gelandet, die uns von Anfang an gut gefallen haben. Es hapert noch mit der Reihenfolge. Ich möchte beide Namen und Schatzi nur einen......man kann gespannt sein.
susifr
5430 Beiträge
27.02.2013 14:12
Hallo Maedels,

so heute ist der erste Tag wo ich mal keine Nachhilfe habe, nach der Schule. Bin ganz schoen schlappi.

Ich frei mich Melli das Du wieder zu Hause bist und es Dir und dem Daumenlutscher gut geht!

Maddi hey schoen das Du zurueck warst. ich denke mal es war toll oder? Hab ja ab und an ein paar Fotos auf Facebook gesehen. will da auch mal hin.

Jenny wie gehts Dir denn???? gibts was neues bei Dir?????

Also bei mir soweit nix neues! ES ausgeloest am Montag um 14.30Uhr. Hatte allerdings nur einen Foli. Ich denke nicht das es klappt. Hatte ja schon mehr und es hat auch nicht geklappt. Nunja danach ist erstmal Schluss. Mein Doc will nicht weiter machen, sondern mich gleich zur IVF schicken. Allerdings haengt es nun bei uns am Geld. Also kann es noch ein Weilchen dauern!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt