Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
06.02.2013 16:02
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

@ Melli: Wie gehts dir? was macht der Bauch, schon am platzen

hast es echt bald geschafft ... Kinderzimmer usw. wie weit seit ihr?

Huhu,

hab mich lange nicht gemeldet, sorry!!!

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Hatte vorhin wieder einen Termin beim FA. Dort muss ich jetzt ja alle 2 Wochen hin. Der Zwerg ist etwa 40 cm groß und 1600 g schwer. Alle Werte sind gut. Nächste Woche habe ich einen Termin im Krankenhaus, da dort nach meiner Plazenta geschaut wird (KS nötig oder nicht). Bei der Gelegenheit schauen ich mir dann auch das Krankenhaus an.

Mein Bauch ist nun ganz schön groß mittlerweile. Ich mache bald wieder ein Foto. Außerdem tritt der Kleine ordentlich. Da wackelt der ganze Bauch! Bislang bin ich zum Glück streifenfrei - wäre toll, wenn das so bleibt!

Das Kinderzimmer ist noch gar nicht gemacht. Wir bekomme Ende des Monats die Möbel, dann wird das in Angriff genommen. Müssen noch ein paar Sachen raus und wir wollen eine Wand hellblau streichen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

LG
Melanie

Hallo Melli, wahnsinn wie die Zeit gerannt ist. Bald haste Dein Wuermchen was ja mittlerweile keins mehr ist in den Armen!

Hoffe bei der Untersuchung im Krankenhaus ist alles gut und selbst wenns dann doch ein Kaiserschnitt werden sollte, egal...hauptsache Mutter und Kind gehts dann gut.
Madleen2011
4868 Beiträge
06.02.2013 16:50

Ich hatte heute FD, alles ist super entwickelt und es wird wirklich zu 100 % ein Bub, siehe Bild, er konnte es einfach nicht verstecken, solange er den Piephahn später mal schön in seiner Hose behält Ich hab ne Vorderwandplazenta, aus diesem Grunde spüre ich den Kleinen auch noch nicht so wirklich:

Madleen2011
4868 Beiträge
06.02.2013 16:50

Ich hatte heute FD, alles ist super entwickelt und es wird wirklich zu 100 % ein Bub, siehe Bild, er konnte es einfach nicht verstecken, solange er den Piephahn später mal schön in seiner Hose behält Ich hab ne Vorderwandplazenta, aus diesem Grunde spüre ich den Kleinen auch noch nicht so wirklich:

Madleen2011
4868 Beiträge
06.02.2013 16:53
na super, gleich doppelt

Melli, nur noch ein paar Wochen, mensch gebt Gas mit dem KiZi Ich hoffe, dass es kein KS werden wird, aber wenn doch, kann mans auch nicht ändern. Hauptsache, Du darfst bald kuscheln. Musst denn jetzt noch arbeiten oder biste schon im Mutterschutz??

Susi, wie ist die Lage bei Euch??

Jenny, oh man, kriegste Rabatt, wenn Du jetzt öfters ins KH musst?? Böse von mir Aber wenns hilft, nimmt man ja so ziemlich alles in Kauf, irgendwann muss die Übelkeit ja aufhören, obwohl ich ja bis heute noch damit zu tun hab, aber zum Glück nur noch Stückchenweise und nicht mehr den ganzen Tag über.
susifr
5430 Beiträge
06.02.2013 18:38
Zitat von Madleen2011:

na super, gleich doppelt

Melli, nur noch ein paar Wochen, mensch gebt Gas mit dem KiZi Ich hoffe, dass es kein KS werden wird, aber wenn doch, kann mans auch nicht ändern. Hauptsache, Du darfst bald kuscheln. Musst denn jetzt noch arbeiten oder biste schon im Mutterschutz??

Susi, wie ist die Lage bei Euch??

Jenny, oh man, kriegste Rabatt, wenn Du jetzt öfters ins KH musst?? Böse von mir Aber wenns hilft, nimmt man ja so ziemlich alles in Kauf, irgendwann muss die Übelkeit ja aufhören, obwohl ich ja bis heute noch damit zu tun hab, aber zum Glück nur noch Stückchenweise und nicht mehr den ganzen Tag über.

Wow tolle Bilder Maddi!!!! Den Schniedelwutz kann er echt nicht mehr verstecken! Super das alles ok ist bei Euch!

Ach die Lage...es ist kalt und windig und bald wieder Freitag und man wird sehen ob es wieder zu Ausschreitungen kommt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.02.2013 15:40
huhu Susi huhu Melli, seh gerade ihr seit beide online
susifr
5430 Beiträge
09.02.2013 15:49
Zitat von Butterfly_76:

huhu ja mehr oder weniger! bin grad kurz vorm Durchdrehen. Unter mir die Leute haben nen Hund und der heult und jault schon den ganzen Tag unter meinem Fenster. Der ist ganz kurz angebunden und erhaengt sich bald. Ich bin muede und will schlafen und kann es nicht schon seit Stunden.
susifr
5430 Beiträge
09.02.2013 15:49
Zitat von Butterfly_76:

huhu ja mehr oder weniger! bin grad kurz vorm Durchdrehen. Unter mir die Leute haben nen Hund und der heult und jault schon den ganzen Tag unter meinem Fenster. Der ist ganz kurz angebunden und erhaengt sich bald. Ich bin muede und will schlafen und kann es nicht schon seit Stunden.
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.02.2013 16:10
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

des arme Viech, da würd ich auch aufstand machen. Warum behandeln die den armen Kerl so? haben die vor ihn früher oder später zu essen?

mmmhhh.. wie ist bei euch eigentlich das Wetter?

wir überlegen noch evtl. gönnen wir uns Ende März ne Woche Sharm el Shake
susifr
5430 Beiträge
09.02.2013 16:59
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

des arme Viech, da würd ich auch aufstand machen. Warum behandeln die den armen Kerl so? haben die vor ihn früher oder später zu essen?

mmmhhh.. wie ist bei euch eigentlich das Wetter?

wir überlegen noch evtl. gönnen wir uns Ende März ne Woche Sharm el Shake

echt cool Ende Maerz??? Mein dad will auch kommen, wir wollen dann mal nach Hurghada. mal sehen ob es klappt.

Wetter ist derzeit recht angenehm. habe heute lange auf dem Balkon gesessen.
ja der arme Hund aber echt hier behandeln sie die Tiere auch mal wirklich schlecht.
melli_juni2012
1831 Beiträge
10.02.2013 11:50
Ooooh, ein Urlaub in der Sonne.... DAS wäre jetzt schön

Naja, ich bin schon dankbar, wenn ich mal keine Erkältung habe. Im Moment ist das gerade so! Hoffe, es bleibt auch!

Heute kommt nun endlich mein versprochenes Bauchfoto.

Daten:
Umfang: 101 cm
Baby: (am Mittwoch): 40 cm, 1.600 g, KU: 27,5 cm

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Bei mir ist alles im grünen Bereich. Noch 8 Arbeitstage! Freue mich auch schon auf die Zeit ohne Arbeit.
Mache mir gerade ein bisschen Gedanken, dass ich wirklich nicht zunehme. Ich esse immer, wenn ich Hunger habe. Bin aber immer recht schnell satt und bekomme dann nichts mehr rein. Von gestern auf heute sagt die Waage -0,5 kg, womit ich dann bei 1,4 kg Zunahme seit SS-Beginn bin... Ich weiß, andere würden sich freuen, aber es MUSS doch jetzt mehr werden. Naja, solange mir der Doc sagt, dass alles gut ist, nehme ich das so hin und glaube es auch. Muss ja jetzt alle 2 Wochen hin. Er würde sicher was sagen, wenn es nicht ok wäre.

LG
susifr
5430 Beiträge
10.02.2013 16:50
Zitat von melli_juni2012:

Ooooh, ein Urlaub in der Sonne.... DAS wäre jetzt schön

Naja, ich bin schon dankbar, wenn ich mal keine Erkältung habe. Im Moment ist das gerade so! Hoffe, es bleibt auch!

Heute kommt nun endlich mein versprochenes Bauchfoto.

Daten:
Umfang: 101 cm
Baby: (am Mittwoch): 40 cm, 1.600 g, KU: 27,5 cm

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Bei mir ist alles im grünen Bereich. Noch 8 Arbeitstage! Freue mich auch schon auf die Zeit ohne Arbeit.
Mache mir gerade ein bisschen Gedanken, dass ich wirklich nicht zunehme. Ich esse immer, wenn ich Hunger habe. Bin aber immer recht schnell satt und bekomme dann nichts mehr rein. Von gestern auf heute sagt die Waage -0,5 kg, womit ich dann bei 1,4 kg Zunahme seit SS-Beginn bin... Ich weiß, andere würden sich freuen, aber es MUSS doch jetzt mehr werden. Naja, solange mir der Doc sagt, dass alles gut ist, nehme ich das so hin und glaube es auch. Muss ja jetzt alle 2 Wochen hin. Er würde sicher was sagen, wenn es nicht ok wäre.

LG

hey Melli ein wunderschoener Babybauch!!!! Wirklich ganz toll!!!!

Ich wuerde mir nicht so viele Gedanken wegen dem Gewicht machen. Man sieht doch das der kleine Daumenlutscher waechst und gedeiht.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.02.2013 17:10
Huhu,

Melli toller Bauch! Sei froh mit deinem Gewicht, ich denke der Arzt hätte längst was gesagt und der Kleine erfüllt ja alle Maße die um diese Zeit wichtig sind. Daher ist alles ok und du hast halt einfach nur von deinem Ausgangspunkt einiges verloren. Also mach dir keine Sorgen.

Ja Urlaub in der Sonne, unsere Maddi ist gerade in Thailand, und ich beneide sie sehr!!!
susifr
5430 Beiträge
10.02.2013 17:30
Zitat von Butterfly_76:

Huhu,

Melli toller Bauch! Sei froh mit deinem Gewicht, ich denke der Arzt hätte längst was gesagt und der Kleine erfüllt ja alle Maße die um diese Zeit wichtig sind. Daher ist alles ok und du hast halt einfach nur von deinem Ausgangspunkt einiges verloren. Also mach dir keine Sorgen.

Ja Urlaub in der Sonne, unsere Maddi ist gerade in Thailand, und ich beneide sie sehr!!!

wow Maddi hats gut. da waere ich auch grad geren
melli_juni2012
1831 Beiträge
10.02.2013 18:39
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Huhu,

wow Maddi hats gut. da waere ich auch grad geren

Will auch!!!!!!!!!!!!! Naja, mich würde jetzt eh keine Airline mehr mitnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt