Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.01.2013 11:48
Warte jetzt auf die Paracetamol infussion hoffe wir bekommen damit die Kopfschmerzen in griff. Wenn dann beides weg ist will ich morgen oder Samstag wieder heim. Gestern hatten wir kurzes Baby TV von oben, den beiden gehts gut.
Madleen2011
4868 Beiträge
24.01.2013 12:08
Zitat von Butterfly_76:

Warte jetzt auf die Paracetamol infussion hoffe wir bekommen damit die Kopfschmerzen in griff. Wenn dann beides weg ist will ich morgen oder Samstag wieder heim. Gestern hatten wir kurzes Baby TV von oben, den beiden gehts gut.

Oh US von oben, wie toll und es freut mich, dass es den beiden gut geht Aber so wie sie Dich ärgern, hab ich auch nichts anderes erwartet
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.01.2013 12:31
Ich hatte auch kein Bedenken dass was nicht stimmt. Die bekommen aber erstmal wirklich Hausarrest und Süssigkeitenverbot bis sie groß sind
Madleen2011
4868 Beiträge
24.01.2013 14:20
Zitat von Butterfly_76:

Ich hatte auch kein Bedenken dass was nicht stimmt. Die bekommen aber erstmal wirklich Hausarrest und Süssigkeitenverbot bis sie groß sind

Und kein Tageslicht zu sehen
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.01.2013 14:50
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Genau, wir bauen den Keller zum Kinderzimmer um. Übrigens hab ich 3 Kilo abgenommen während der Kotztage
Madleen2011
4868 Beiträge
24.01.2013 14:56
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Genau, wir bauen den Keller zum Kinderzimmer um. Übrigens hab ich 3 Kilo abgenommen während der Kotztage

boah, im Normalfall freut man sich ja über so ne Abnahme.....aber nicht mit Kotzeritis Aber das holste alles wieder ein.
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.01.2013 15:07
Ja dass glaub ich auch dass die Kilos zurück kommen. Jetzt darf mal die Migräne aufhören dass ist echt nervig
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.01.2013 12:02
Huhu!

so melde mich ohne Übelkeit, ohne Brechreiz und ohne Kopfschmerzen von zu Hause. Mädels drückt mir mal die Daumen dass es bisschen anhält!! Es fühlt sich so toll an, sich mal "ganz normal" zu fühlen

Wie gehts euch allen?

Susi wie siehts aus bei dir? wann ist Egg Jump Time?
Mary86
634 Beiträge
25.01.2013 12:25
Zitat von Butterfly_76:

Huhu!

so melde mich ohne Übelkeit, ohne Brechreiz und ohne Kopfschmerzen von zu Hause. Mädels drückt mir mal die Daumen dass es bisschen anhält!! Es fühlt sich so toll an, sich mal "ganz normal" zu fühlen

Wie gehts euch allen?

Hallo Jenny
Schön,das du wieder zu Hause bist !!!
Ich drück dir gaaaaaaaanz doll die Daumen,das es so bleibt,wie es jetzt ist
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.01.2013 13:04
Zitat von Mary86:

Zitat von Butterfly_76:

Huhu!

Wie gehts euch allen?

Hallo Jenny
Schön,das du wieder zu Hause bist !!!
Ich drück dir gaaaaaaaanz doll die Daumen,das es so bleibt,wie es jetzt ist

Danke Mary,

wie gehts dir denn so? hast du "nebenwirkungen"?
Mary86
634 Beiträge
25.01.2013 13:17
Bitte Bitte Finde es so schön,das es bei dir doch soo hammer geklappt hat ^^

Mir ? Oh, hör auf ^^
Ich kann seit Tagen nich mehr richtig schlafen.. lieg nachts mit riesen Augen im Bett und schaffe es sogar noch n halbes Buch zu lesen Weiß nich wie ich liegen soll,weil mir alles weh tu ^^ Hupen tun total weh, mein Becken steht total unter Druck..Heute morgen bin ich aufgestanden un hab das Gefühl,das ich Muskelkater in den Oberschenkel habe Ich hab irgendwie ständig das Gefühl einen leeren Magen zu haben.. hab aber keinen Hunger oder Apetitt.. Hab nich so die Gelüste,die ich erwartet hätte Kai Uwe lässt mich nich mehr aus den Augen.. der dappelt mir immer hinterher
Ich freu mich so auf nächsten Freitag Bin echt mal gespannt.. Die Angst ist natürlich noch sehr da, dass da doch irgendwas nich stimmt.. Aber wenn alles gut geht, dann fahren wir Samstag nacht nach Berlin zu meinen Eltern.. 5 Std. Fahrt.. um Ihnen das persönlich zu sagen.. mal sehen was wir ihnen als Geschenk mitbringen
susifr
5430 Beiträge
25.01.2013 16:17
Zitat von Butterfly_76:

Huhu!

Wie gehts euch allen?

Hallo Jenny schoen das Du wieder zu Hause bist. und endlich mal Beschwerdefrei! Geniesse die Zeit, ich hoffe es haelt an!

Bitte seit mir nicht boese...aber ich moechte einfach im Moment nicht ueber meine Situation reden. Mir geht es leider psychisch gar nicht gut und daher halte ich es einfach fuer besser, mich einfach etwas rauszunehmen von hier!

Ich lese weiterhin mit, kann und will jedoch nicht immer antworten.
Ich hoffe sehr ihr versteht mich und nehmt es mir nicht uebel. Aber im Moment habe ich einfach keine Kraft und Energie fuer irgendwas!

ich freue mich jedoch immer die neuesten Infos von Euch zu lesen!

LG und alles Liebe fuer Euch....
susifr
5430 Beiträge
02.02.2013 11:59
Hallo Maedels...ich hoffe es geht Euch allen gut!

Wollt mal schoene Gruesse da lassen!!!!

Butterfly_76
8471 Beiträge
02.02.2013 16:37
HuHu Susi,

wollt euch heut eigentlich neue Fotos reinstellen, lieg aber mal wieder flach bzw. hab alternativ den Eimer in der hand.
Bin schon am "feilschen" mit meinem Mann, wie oft ich mich noch übergeben darf bis er mich wieder in die Klinik fährt.

wie gehts dir denn so? in eurem Land gehts derzeit ja mal wieder kräftig umher

susifr
5430 Beiträge
02.02.2013 16:48
Zitat von Butterfly_76:

HuHu Susi,

wollt euch heut eigentlich neue Fotos reinstellen, lieg aber mal wieder flach bzw. hab alternativ den Eimer in der hand.
Bin schon am "feilschen" mit meinem Mann, wie oft ich mich noch übergeben darf bis er mich wieder in die Klinik fährt.

wie gehts dir denn so? in eurem Land gehts derzeit ja mal wieder kräftig umher

ach also gehts immer noch nicht wirklich besser? Du Arme!!!!

ach naja ich sehe immer nur im TV was hier so passiert. Wohne ja an einer Stelle in Kairo besser gesagt ausserhalb von Kairo wo man wirklich nix mitbekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt