Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
01.03.2013 10:45
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

huhu Maedels, mir gehts leider nicht gut. Hab schon wieder ne Blasenentzuendung, genauso wie in Deutschland mit Blut und Schmerzen! Ich koennte heulen! Und na klar ist Wochenende...wann sonst, entweder Ferien oder Wochenende.

Ich wünsch Dir gute Besserung, das hört sich nicht gut an. Meinste nicht, Du solltest Dich mal von grundauf durchchecken lassen? Immerhin ist das schon das zweite Mal so kurz hinter einander.

hatte ich ja beim letzten mal gemacht und er meinte ist halt ne Infektion. Musste gestern bei der Arbeit meien Schuhe ausziehen unddas war kalt. kanns ein das es daher kommt. Nur kann ich dann diesen MOnat auch wieder abschreiben. nehme ja jetzt weder Antibiotikum. Ach alles eklig echt!
Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2013 11:03
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

huhu Maedels, mir gehts leider nicht gut. Hab schon wieder ne Blasenentzuendung, genauso wie in Deutschland mit Blut und Schmerzen! Ich koennte heulen! Und na klar ist Wochenende...wann sonst, entweder Ferien oder Wochenende.

Ich wünsch Dir gute Besserung, das hört sich nicht gut an. Meinste nicht, Du solltest Dich mal von grundauf durchchecken lassen? Immerhin ist das schon das zweite Mal so kurz hinter einander.

hatte ich ja beim letzten mal gemacht und er meinte ist halt ne Infektion. Musste gestern bei der Arbeit meien Schuhe ausziehen unddas war kalt. kanns ein das es daher kommt. Nur kann ich dann diesen MOnat auch wieder abschreiben. nehme ja jetzt weder Antibiotikum. Ach alles eklig echt!

naja aber mit Blut im Urin ist nun wirklich nicht zu Spaßen, ich hatte auch schon Blasenentzündungen, die waren schmerzhaft ja aber ohne Blut. Nichts wird abgeschrieben, nur weil man Medis nimmt!!!!
susifr
5430 Beiträge
01.03.2013 11:16
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

naja aber mit Blut im Urin ist nun wirklich nicht zu Spaßen, ich hatte auch schon Blasenentzündungen, die waren schmerzhaft ja aber ohne Blut. Nichts wird abgeschrieben, nur weil man Medis nimmt!!!!

ach ich weiss ja, aber alles ist wirklich doof derzeit.Sollte es bis morgen nicht wirklich besser werden, gehe ich dann mal zum Arzt. |Heute ist ja wie bei Euch Sonntag, das heisst kaum ein Arzt ist da. Und in KH will ich nicht.
Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2013 11:25
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

...

ach ich weiss ja, aber alles ist wirklich doof derzeit.Sollte es bis morgen nicht wirklich besser werden, gehe ich dann mal zum Arzt. |Heute ist ja wie bei Euch Sonntag, das heisst kaum ein Arzt ist da. Und in KH will ich nicht.

Hast Du denn So Paracetamol oder so da?? Hat mir immer geholfen. und Cranberrys helfen auch sehr gut!
susifr
5430 Beiträge
01.03.2013 11:35
ich habe noch Medis vom letzten mal und ausserdem hab ich mit neue Antibiotika geholt. Nun hoffe ich das es bald besser wird. Zumindestens das der Druck weg geht.
Werd dann jetzt mal in die Wanne gehen, Waerme soll ja gut sein.
Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2013 12:08
Zitat von susifr:

ich habe noch Medis vom letzten mal und ausserdem hab ich mit neue Antibiotika geholt. Nun hoffe ich das es bald besser wird. Zumindestens das der Druck weg geht.
Werd dann jetzt mal in die Wanne gehen, Waerme soll ja gut sein.

ja und ganz viel Tee trinken! Oder ein warmes Bier, so eklig wies klingt, hilft aber!
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.03.2013 13:22
Susi, Gute Besserung!!!

melli_juni2012
1831 Beiträge
01.03.2013 14:03
Mensch Susi, das hört sich nicht gut an Und fair ist das auch nicht, dass du dir schon wieder so bös einen eingefangen hast. Das mit dem barfuß kann tatsächlich sein. Da kriecht die Kälte dann ja hoch.
Ich hoffe, dass du das ganz schnell wieder los wirst! Und wenn es sich nicht zügig besser, sofort ab zum Arzt!!!
susifr
5430 Beiträge
01.03.2013 14:16
Huhu Maedels, nachdem ich mir meine Medis eingeworfen habe, geht es mir jetzt zumindestens von den Kraempfen her besser! Der staendige Harndrang ist auch ein wenig zurueck gegangen. Fuehl mich aber im Allgemeinen recht fertig und angegriffen! Ach es ist wirklich nicht fair. Frag mich nur was ich irgendwann mal verbrochen habe,..
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.03.2013 09:02
Guten Morgen,

Susi ich hoffe dir gehts heute noch besser als gestern. Aber geh doch am besten trotzdem zum Arzt und lass dich durchchecken und auch mal dein Urin anschauen. Besser ist besser.

Verbrochen hast du nix. Ich denke nur dein Körper braucht mal wirklich eine und komplet Rundumkur mit Komplett Check Up und evtl. Entgiftung nach dem vielen Clomi-Zeugs bevor du mit der IVF anfängst.
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.03.2013 09:11
LIEBE SUSI,

ich gratuliere DIR und MIR zu unserem Einjährigen

susifr
5430 Beiträge
02.03.2013 09:46
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

Susi ich hoffe dir gehts heute noch besser als gestern. Aber geh doch am besten trotzdem zum Arzt und lass dich durchchecken und auch mal dein Urin anschauen. Besser ist besser.

Verbrochen hast du nix. Ich denke nur dein Körper braucht mal wirklich eine und komplet Rundumkur mit Komplett Check Up und evtl. Entgiftung nach dem vielen Clomi-Zeugs bevor du mit der IVF anfängst.

Morgen....

ja heute gehts mir eigentlich schon viel besser! dank der Tabletten ist kein Blut mehr da und ich muss auch nicht staendig aufs Klo rennen. Juhu...wenigstens was!!!!

Entgiftung hatte ich ja letzten Monat. Und naechsten Monat nehm ich ja auch rein gar nix. Und wann wir wenn ueberhaupt mit der IVF anfangen muss ja auch erst geklaert sein. Erstmal muessen wir eine gute Klinik suchen....es gibt wohl unmengen hier, aber angeblich sind nur 4 oder 5 wirklich gut. Also werden wir sehen.

Wie gehts Dir denn?
susifr
5430 Beiträge
02.03.2013 09:47
Zitat von Butterfly_76:

LIEBE SUSI,

Einjaehrigen? Ein Jahr hier oder ein Jahr kennen?????
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.03.2013 09:51
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

Morgen....

ja heute gehts mir eigentlich schon viel besser! dank der Tabletten ist kein Blut mehr da und ich muss auch nicht staendig aufs Klo rennen. Juhu...wenigstens was!!!!

Entgiftung hatte ich ja letzten Monat. Und naechsten Monat nehm ich ja auch rein gar nix. Und wann wir wenn ueberhaupt mit der IVF anfangen muss ja auch erst geklaert sein. Erstmal muessen wir eine gute Klinik suchen....es gibt wohl unmengen hier, aber angeblich sind nur 4 oder 5 wirklich gut. Also werden wir sehen.

Wie gehts Dir denn?

na dass ist gut wenn du mal gar nix nimmst, wirklich. Oh ich wünsch dir ganz dolle dass du gleich die richtige Klinik findest. (wenn überhaupt nötig)

Mir gehts besser, besser, besser. Also diese Dauerübelkeit macht sich echt vom Acker. Kann zwar mal passieren dass mir morgens oder Abends das Frühstück oder Abendessen hochkommt aber dann bin ich einmal an der Schüssel und gut ists. Also ich glaub was dies angeht ist es jetzt echt besser (wenn auch nicht ganz weg). Na mein Bauch ist bisschen krumm weil einer ja "vorne" liegt .. da ist wie ne Beule und einer liegt "hinten" somit ist die linke seite etwas flacher, doof zu erklären aber gerade Abends voll lustig anzuschauen.

Dass die Beiden wachsen spüre ich sehr, und ich denke trotz cremen und ölen werden die Streifen nicht mehr lange auf sich warten lassen.

ABER, schön langsam macht sich die Angst vor der Fruchtwasserpunktion am Dienstag in mir breit. Hab heut nacht auch von der langen Nadel geträumt, dass ist natürlich ned so doll.

Was treibst du heut noch so?
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.03.2013 09:52
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

LIEBE SUSI,

Einjaehrigen? Ein Jahr hier oder ein Jahr kennen?????

In meiner Liste steht wir sind befreundet seit 2.3.2012
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt