Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 16:03
Zitat von Butterfly_76:

oh je du Arme ... hoffe ihr habt viel vor am WE damit die Zeit gut vergeht

Nee wir haben Gott sei Dank mal gar nichts vor, ich bin froh, wenn ich mich im Moment im Bett verkrümeln kann. Werd mal wieder Wäsche waschen, die stapelt sich schon Ich komm echt zu nichts mehr
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 16:03
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Nee wir haben Gott sei Dank mal gar nichts vor, ich bin froh, wenn ich mich im Moment im Bett verkrümeln kann. Werd mal wieder Wäsche waschen, die stapelt sich schon Ich komm echt zu nichts mehr

na ich denke dass wird sicherlich auch wieder besser. Nimmst du auch Magnesium ?
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 16:17
Wo bleibt denn unsere Susi???? Gestern war sie auch nur ganz kurz hier ... alle verlassen uns
Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 16:19
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

na ich denke dass wird sicherlich auch wieder besser. Nimmst du auch Magnesium ?

Ja seit Montag nehm ich Magnesium, hab da so ne Probepackung bekommen und hab mir noch welche geholt, wenn die leer sind und seit heute auch Ferrari-Folsäure....

Ja ist komisch, irgendwie hat wohl keiner mehr Lust hier zu schreiben, schade eigentlich
susifr
5430 Beiträge
24.10.2012 16:23
ALSO ich verlasse mal keinen...und die naechsten 5 Tage werde ich wahrscheinlich Daueronline sein. Hab naemlich frei. Und nur noch morgen eine Nachhilfe und sonst nix. ALLERDINGS hat auch mein Mann frei.

So also Maedels ich habe ja bereits getestet und nun teste ich nicht mehr. Alles ist schoen weiss, auch doe Ovus....also kommt da auch nix mehr...
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 16:24
Susi

wie weit bist du heute?
susifr
5430 Beiträge
24.10.2012 16:25
So und heute habe ich es leider nicht halb vier geschafft, da ich noch beim Fleischer war. Wollen am Freitag grillen und da brauchte ich noch lecker schmecker Fleisch. Hasi bringt noch Bier mit....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
susifr
5430 Beiträge
24.10.2012 16:26
Zitat von Butterfly_76:

Susi

wie weit bist du heute?

ZT 25 also etwa ES+10
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 16:27
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ja seit Montag nehm ich Magnesium, hab da so ne Probepackung bekommen und hab mir noch welche geholt, wenn die leer sind und seit heute auch Ferrari-Folsäure....

Ja ist komisch, irgendwie hat wohl keiner mehr Lust hier zu schreiben, schade eigentlich

Ja ist wichtig, auch das Magnesium mein Arzt hat mich heut morgen extra nochmal gefragt ob ich auch brav alles nehme
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 16:29
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Susi

wie weit bist du heute?

ZT 25 also etwa ES+10

die billigen Tests, 25er?

@Madleen: kannst du Susi bitte nochmal ein Bild von deinem billigen SST zeigen bei NMT+ ..

liebe Susi es ist noch lang nix verloren du bist viel zu früh, du hast nicht mal frühtest. Soll ich dir mal die Tabelle der hcg-werte raussuchen?

susifr
5430 Beiträge
24.10.2012 16:33
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

...

Ja ist wichtig, auch das Magnesium mein Arzt hat mich heut morgen extra nochmal gefragt ob ich auch brav alles nehme

nehme ich aber auch..morgens so ne Vitaminbombe fuer die Frau mit allem drin und abends Magnesium und Folsaeure
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 16:33
so, hier schau mal:

Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 16:39
Die Tests hab ich nicht auf dem PC im Büro, müsste die morgen noch mal vom Handy auf den PC schmeißen. Aber wenn du ein paar Seiten zurück gehst, müssten irgendwo die Bilder sein.
susifr
5430 Beiträge
24.10.2012 16:40
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Susi

wie weit bist du heute?

ZT 25 also etwa ES+10

die billigen Tests, 25er?

@Madleen: kannst du Susi bitte nochmal ein Bild von deinem billigen SST zeigen bei NMT+ ..

liebe Susi es ist noch lang nix verloren du bist viel zu früh, du hast nicht mal frühtest. Soll ich dir mal die Tabelle der hcg-werte raussuchen?

ne du ich hab auch so ne doofe Tabelle.....ich werde wenn die Mens nicht kommt irgendwann naechste Woche mal testen...vorher geb ich kein Geld mehr aus.
susifr
5430 Beiträge
24.10.2012 16:42
Zitat von Butterfly_76:

so, hier schau mal:

ja ich weiss ja, aber ich werd jetzt einfach mal abschalten...ich will einfach da nicht mehr drueber nachdenken und mach mir auch keine Hoffnung mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt