Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 10:41
Hi Madleen,

na wie gehts dir denn so? alles ok? wirst du gut verwöhnt daheim?

Spürst du schon die ersten Bewegungen

Ja unsere Susi ... jetzt ist dann wirklich bald testeritis angesagt ...
Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 10:45
Zitat von Butterfly_76:

Hi Madleen,

na wie gehts dir denn so? alles ok? wirst du gut verwöhnt daheim?

Spürst du schon die ersten Bewegungen

Ja unsere Susi ... jetzt ist dann wirklich bald testeritis angesagt ...

Mir gehts gut, nur diese Ungeduld macht mich wahnsinnig. Im Moment kann ich nachts nicht so gut schlafen, also ich schlaf schnell ein und irgendwann so ab fünf lieg ich wach, hab aber gelesen, dass das vorkommen kann. Ansonsten ja immer noch die Müdigkeit, das macht mich echt fertig, irgendwann schlaf ich während dem Tippen noch ein Ja mein Männe verwöhnt mich, wo es nur geht. Schön wärs, wenn man so früh schon was spüren könnte, allerdings ist mein Schwabbelbauch jetzt richtig hart und nicht mehr so weich
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 11:00
ach mensch, ist doch echt zum Mäusemelken. kein ES in Sicht, im Gegenteil mein LH ist wieder gefallen nur die Östrogene gestiegen

und da steht nix von wann aufgetaut wird usw. weil die nicht davon ausgehen dass ich bald nen ES hab

Das zieht mich echt voll down ... ich will endlich dass es weiter geht

Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 11:27
Zitat von Butterfly_76:

ach mensch, ist doch echt zum Mäusemelken. kein ES in Sicht, im Gegenteil mein LH ist wieder gefallen nur die Östrogene gestiegen

und da steht nix von wann aufgetaut wird usw. weil die nicht davon ausgehen dass ich bald nen ES hab

Das zieht mich echt voll down ... ich will endlich dass es weiter geht

Naja aber wenn der Arzt sagt, es sieht soweit alles gut aus, das ist doch schon mal etwas. Ab wann tetest Du denn wieder mit Ovus? Dann hast am Montag auch Termin wie ich Dein Körper macht es ganz schön spannend......ääääh bei dem Bildchen steht oben rechts sadomaso???! Muss ich mir Gedanken machen
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 11:41
ja da hab ich immer den Sadomasosmiley her für den verrückten Thread

hier der ganze Link falls du es brauchst

http://www.dark-smilies.de/sm.htm

ja mein Mann sagt auch ich soll los lassen, kann es eh ned ändern und dass was ich ändern kann hab ich gemacht: Bekam eine Email Antwort: es werden 4 Stück aufgeweckt
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 11:45
ach ja und wenn du selber googlen willst einfach als suchbegriff:

...omaso smiley eingeben ...dann ist es gleich der 1. Link

und wenn du dann draufgehst hast du auch oben den Reiter "Engel"
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 11:46
wie geil bei dem wort ...omaso macht er aus den S A D dann den traurigen Smiley ich lach mich krumm hier
Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 11:49

ah wie geil, ich dachte schon, was die liebe Jenny jetzt vorhat
Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 11:49
Zitat von Butterfly_76:

wie geil bei dem wort ...omaso macht er aus den S A D dann den traurigen Smiley ich lach mich krumm hier

stimmt ist mir jetzt erst aufgefallen
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 11:51
Zitat von Madleen2011:

na klar, ich hol mir paar Informationen wie ich dem Doc nächste Woche näher rücken kann wenn er nicht dass sagt was ich hören will
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 11:52
Zitat von Butterfly_76:

ja da hab ich immer den Sadomasosmiley her für den verrückten Thread

hier der ganze Link falls du es brauchst

http://www.dark-smilies.de/sm.htm

ja mein Mann sagt auch ich soll los lassen, kann es eh ned ändern und dass was ich ändern kann hab ich gemacht: Bekam eine Email Antwort: es werden 4 Stück aufgeweckt

hier hat ers nicht gemacht ... na irgendwie komisch hier aber egal.
Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 11:52
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

na klar, ich hol mir paar Informationen wie ich dem Doc nächste Woche näher rücken kann wenn er nicht dass sagt was ich hören will

oh oh Na dann hoffen wir mal, das Dein ES bald ist, sonst musst Dir bestimmt nen neuen Arzt suchen
Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 11:54
Sind wir hier eigentlich noch die Einzigen, die schreiben?? Schade eigentlich, hier war mal so viel los Und dann schreibt immer son Babyhahn dazwischen und gibt Senf dazu, wer ist sie eigentlich??
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 11:55
Maddi ich hätte da gern mal ein megamäßig egoistischen Wunsch an dich!!!

Wenn du am Montag deine Herzchen schlagen siehst, und ich hoffentlich auch ne gute Nachricht erhalte,

darf ich dann ganz alleine nur für mich deine ersten Schwangerschaftsviren haben?

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttt tttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! vielleicht sind Zwillinge ja ansteckend
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 11:56
Zitat von Madleen2011:

Sind wir hier eigentlich noch die Einzigen, die schreiben?? Schade eigentlich, hier war mal so viel los Und dann schreibt immer son Babyhahn dazwischen und gibt Senf dazu, wer ist sie eigentlich??

keine Ahnung wer sie ist. Susi ist halt noch ganz ganz wenig Nachmittags/Abends hier, Melli kaum, Lilly auch nicht mehr ... so sind wir tagsüber leider nur noch die einzigen die diesen Thread leben lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt