Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
09.07.2012 10:16
Guten Morgen Mädels,
juchuh heute früh hat mich der 2. Balken angelacht. Punktlandung, jetzt kann ich gefahrenlos mit den Stäbchen aus der neuen Packung weitertesten.
Der 2. Balken sagt übrigens aus, dass das Östrogen gestiegen ist und ich hoch fruchtbar bin
heute abend wird die nächste Spende entgegengenommen
Susi schön das du zurück bist, haben dich schon vermisst. Wie wars? Wir wollen Bilder sehen.
Jenny und morgen wird fröhlich weitergetestet, bin gespannt.
Madleen ich frag mich auch grad warum du nicht nen normalen SST machst
Immerhin hattest du ja auch schonmal ein positives Orakel und warst nicht schwanger, somit könnte doch umgedreht auch der Ovu blütenweiß sein und du bist schwanger oder
Melli wird siehts bei dir balkentechnisch aus?
juchuh heute früh hat mich der 2. Balken angelacht. Punktlandung, jetzt kann ich gefahrenlos mit den Stäbchen aus der neuen Packung weitertesten.
Der 2. Balken sagt übrigens aus, dass das Östrogen gestiegen ist und ich hoch fruchtbar bin
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/473.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
Susi schön das du zurück bist, haben dich schon vermisst. Wie wars? Wir wollen Bilder sehen.
Madleen ich frag mich auch grad warum du nicht nen normalen SST machst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
09.07.2012 10:19
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Der 2. Balken sagt übrigens aus, dass das Östrogen gestiegen ist und ich hoch fruchtbar binheute abend wird die nächste Spende entgegengenommen
![]()
Madleen ich frag mich auch grad warum du nicht nen normalen SST machstImmerhin hattest du ja auch schonmal ein positives Orakel und warst nicht schwanger, somit könnte doch umgedreht auch der Ovu blütenweiß sein und du bist schwanger oder
![]()
naja da ich ja erste ES +11/12 bin, möchte ich noch nicht testen, ist vllt. noch zu früh. Und ich bin auch nicht so positiv gestimmt.....jeden Monat immer wieder die Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat....da wart ich lieber noch zwei Tage. Ja genau, ich hatte mal ein positives Orakel und dann hab ich pünktlich die Mens bekommen....allerdings hab ich da mit den Stäbchen vom Monitor orakelt und jetzt mit One Step
09.07.2012 10:19
Na also sollten wir heut Nachmittag Bad News bekommen werd ich auch mit dem Testen aufhören .... aber ansonsten kann es gut sein dass ich morgen noch einen Versuch starte. Hab heute totales Seitenstechen auf der rechten Seite und links ziehts bisserl (ziemlich in der Nähe des Schnittes) ... da wird man doof von weil man immer die blöde Endo vor Augen hat und sich vorstellt dass die Schmerzen davon kommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/12.gif)
09.07.2012 10:23
Ach Jenny wir drücken uns jetzt beide mal gegenseitig ganz fest die Daumen, dass wir heute nachmittag gute Neuigkeiten bekommen und du dann deine Testeritis die kommenden Tage weiterhin fleißig ausleben kannst.
09.07.2012 10:25
Zitat von Lillylala:
Ach Jenny wir drücken uns jetzt beide mal gegenseitig ganz fest die Daumen, dass wir heute nachmittag gute Neuigkeiten bekommen und du dann deine Testeritis die kommenden Tage weiterhin fleißig ausleben kannst.
ja ich denk und drück auch ganz dolle für euch!!!!!!
09.07.2012 10:26
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Wann genau habt ihr Termin?
09.07.2012 10:28
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
16:45 Uhr
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
09.07.2012 10:34
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
16:45 Uhr![]()
14:50 Uhr.
Gehst du mit?
09.07.2012 10:36
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
16:45 Uhr![]()
14:50 Uhr.
Gehst du mit?
Ja, bin deshalb heut extra noch einen Tag länger daheim geblieben sonst hätte ich es zeitlich nicht geschafft, aber es ist mir wichtig selber zu hören was der Arzt sagt.
09.07.2012 10:36
gehst du mit, oder ist es ganz gut wenn der Doc mal mit deinem Mann allein spricht, dann erzählt er evtl. bisserl mehr oder?
09.07.2012 10:38
Zitat von Butterfly_76:
gehst du mit, oder ist es ganz gut wenn der Doc mal mit deinem Mann allein spricht, dann erzählt er evtl. bisserl mehr oder?
Nein ich muss um die Zeit noch arbeiten. Ich denke aber auch das es besser so ist.
In eurem Fall wäre ich auch mitgegangen. Oh man es ist noch so lange hin...
09.07.2012 10:41
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Nein ich muss um die Zeit noch arbeiten. Ich denke aber auch das es besser so ist.
In eurem Fall wäre ich auch mitgegangen. Oh man es ist noch so lange hin...
ja leider. jetzt muss icherstmal selber zum doc für die heutige krankmeldung
09.07.2012 11:18
nochmal an Madleen. Du bist heute ca. ES´+11/+12 oder? und du schreibst du bist drei Tage über NMT? .. das würde bedeuten deine Mens kommt immer schon bei ES+8/+9 normalerweise? ... dass ist ein super wichtiges Detail, sollte es echt so sein, geh zu deinem FA (oder besser einem anderen) erzähl im dies, denn wenn die 2. ZH so kurz ist spricht dass für eine Gelbkörperschwäche, die kann grund sein dass sich das Eili nicht anständig einnisten kann und somit die Blutung doch wieder kommt , manchmal vielleicht verspätet was dann sogar ein Frühabgang sein kann von dem du nix weisst, oder warum evtl. dein Orakel damals positiv war. Und bei diesen Werten kann er nicht das SG verlangen, da muss er die Hormone checken!!!!!!!!!!
09.07.2012 11:25
Zitat von Butterfly_76:
nochmal an Madleen. Du bist heute ca. ES´+11/+12 oder? und du schreibst du bist drei Tage über NMT? .. das würde bedeuten deine Mens kommt immer schon bei ES+8/+9 normalerweise? ... dass ist ein super wichtiges Detail, sollte es echt so sein, geh zu deinem FA (oder besser einem anderen) erzähl im dies, denn wenn die 2. ZH so kurz ist spricht dass für eine Gelbkörperschwäche, die kann grund sein dass sich das Eili nicht anständig einnisten kann und somit die Blutung doch wieder kommt , manchmal vielleicht verspätet was dann sogar ein Frühabgang sein kann von dem du nix weisst, oder warum evtl. dein Orakel damals positiv war. Und bei diesen Werten kann er nicht das SG verlangen, da muss er die Hormone checken!!!!!!!!!!
Nee normalerweise hab ich meinen ES immer früher, dass heißt, normalerweise ist auch meine 2. ZH immmer lang genug, also immer so 13 Tage. Diesen Zyklus war mein ES einfach ein paar Tage später als sonst, daher weiß ich ja auch nicht, ob sich meine Mens dadurch jetzt auch verschiebt......
09.07.2012 11:30
na dann ist es ja gut dass die Mens noch nicht da ist. sonst würd was nicht stimmen. dann hat sich einfach deine erste ZH bisserl verlängert was vom Ovaria kommen kann
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt