Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
08.07.2012 11:01
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

siehst Jenny du hast eine Glückssträhne

Hab weiterhin einen Balken, bin schon ZT11, letzten Zyklus war's auch so, an ZT12 kam dann der zweite Balken. Hoffentlich ist es diesmal auch so, ich hätte sonst ein Problem. Ich hab nur noch ein Stäbchen aus der alten Packung, und man darf die Stäbchen erst mischen wenn 2 Balken angezeigt wurden. Wenn man bereits während der Anzeige von einem Balken die Stäbchen mischt dann findet der Monitor den ES nicht

wie, wenn man die stäbchen mischt findet der monitor nicht ... woher soll der denn wissen aus welcher Packung dein stäbchen kommt? mal ehrlich, steht das irgendwo bei CB? dass hört sich verdammt nach Geldmacherei an?

Nein Jenny das ist leider wirklich so. Die Stäbchen aus einer anderen Charge sind anders konzentriert. Der Monitor vergleicht immer mit dem Test vom Vortag, und in so einem Fall würde er dann Äpfel mit Birnen vergleichen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.07.2012 11:03
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

siehst Jenny du hast eine Glückssträhne

Hab weiterhin einen Balken, bin schon ZT11, letzten Zyklus war's auch so, an ZT12 kam dann der zweite Balken. Hoffentlich ist es diesmal auch so, ich hätte sonst ein Problem. Ich hab nur noch ein Stäbchen aus der alten Packung, und man darf die Stäbchen erst mischen wenn 2 Balken angezeigt wurden. Wenn man bereits während der Anzeige von einem Balken die Stäbchen mischt dann findet der Monitor den ES nicht

wie, wenn man die stäbchen mischt findet der monitor nicht ... woher soll der denn wissen aus welcher Packung dein stäbchen kommt? mal ehrlich, steht das irgendwo bei CB? dass hört sich verdammt nach Geldmacherei an?

Nein Jenny das ist leider wirklich so. Die Stäbchen aus einer anderen Charge sind anders konzentriert. Der Monitor vergleicht immer mit dem Test vom Vortag, und in so einem Fall würde er dann Äpfel mit Birnen vergleichen.

oh je, dass ist ja schon mal gut zu wissen.... dann wünsch ich dir ganz doll dass morgen der 2. strich da ist, alternativ falls nicht würd ich dann den Monitor glaub ich für diesen Monat sausen lassen und Ovus beim DM holen (weisst schon die guten verlässlichen Orakelovus ) .. sicher ist sicher oder?
08.07.2012 11:10
Ich hab Ovus nur einmal für ihren eigentlichen Zweck verwendet, und es hat nicht funktioniert, sie haben keinen ES angezeigt
Ich werde trotzdem den CB Monitor weiter verwenden und hoffen das er den ES findet.
Noch hab ich ja dieses eine Stäbchen für morgen, hoffentlich springt er da auf 2 Balken, dann ist alle gut.
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.07.2012 15:16
der Balken wird da sein, irgendwann muss dein LH doch anfangen zu steigen .. ist dein erster Ovaria Zyklus oder? gut möglich dass es sich dadurch verschiebt!
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.07.2012 15:18
Mädels - egal wann ich heut hier rein schau, jedesmal gibts nen neuen Thread auf der Startseite mit "schaut mal der Test, kann das Positiv sein" ... dass deprimiert und zieht mich runter. Wer schaut heut Abend die Horrorsendung auf RTLum kurz nach sieben?
08.07.2012 15:38
Meinst du das Ovaria schiebt den Zyklus nach hinten???

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das anschauen sollte. Ich glaub das zieht mich noch mehr runter und vergrößert meine Ängste. Aber so wie ich mich kenne werde ich es trotzdem schauen, bin da nicht willensstark genug.
melli_juni2012
1831 Beiträge
08.07.2012 16:24
Zitat von Lillylala:

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das anschauen sollte. Ich glaub das zieht mich noch mehr runter und vergrößert meine Ängste. Aber so wie ich mich kenne werde ich es trotzdem schauen, bin da nicht willensstark genug.

bin mal wieder total unwissend... Was kommt denn da???
08.07.2012 16:42
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Lillylala:

bin mal wieder total unwissend... Was kommt denn da???

Huhu Melli,

da kommt so eine Sendung über Paare die sehr kämpfen müssen für ihren Kiwu. Sehnsucht Baby um 19:05 Uhr.
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.07.2012 17:05
Zitat von Lillylala:

kann sein dass es dein Es um zwei bis drei Tage verschoben wird. muss aber nicht ... jeder reagiert anders. Aber wenn z.b. dein ES bis jetzt immer an ZT 12/13/14 war kanns vorkommen dass er erst an ZT 14/15/16 ist.

Ich versuchs mir auch nicht anzuschauen, andererseits denk ich mir wenn mein Mann dass zufällig mitbekommen würde, dann tät er danach evtl. manchmal das ganze genauso ernst nehmen wie ich. manchmal hab ich den eindruck er denkt sich, durch meine Ungeduld ist es wie es ist.
08.07.2012 17:07
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

kann sein dass es dein Es um zwei bis drei Tage verschoben wird. muss aber nicht ... jeder reagiert anders. Aber wenn z.b. dein ES bis jetzt immer an ZT 12/13/14 war kanns vorkommen dass er erst an ZT 14/15/16 ist.

Ich versuchs mir auch nicht anzuschauen, andererseits denk ich mir wenn mein Mann dass zufällig mitbekommen würde, dann tät er danach evtl. manchmal das ganze genauso ernst nehmen wie ich. manchmal hab ich den eindruck er denkt sich, durch meine Ungeduld ist es wie es ist.

Meiner mag sich sowas gar nicht anschauen
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.07.2012 17:11
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

ich glaub er würds ned direkt mit anschauen, er würds aber sicher halbwegs mitbekommen und dann seine Sprüche dazu abgeben. Na jetzt warten wir mal morgen ab was für ein Ergebnis raus kommt. Mal sehen wir ernst er es dann nimmt
08.07.2012 17:18
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

ich glaub er würds ned direkt mit anschauen, er würds aber sicher halbwegs mitbekommen und dann seine Sprüche dazu abgeben. Na jetzt warten wir mal morgen ab was für ein Ergebnis raus kommt. Mal sehen wir ernst er es dann nimmt

Oh da bin ich auch gespannt.
Mein Männlein muss morgen auch wieder zum Bienchen pimpen. Am Freitag hat die Schwester zu ihm gesagt, das der Arzt gern mit ihm reden möchte wegen der FG. Sie bemühen sich sehr um ihn und der Arzt macht sich wohl sorgen das mein Mann die FG nicht richtig verarbeitet hat. Ich finde das Gespräch gut, hab aber auch ein wenig Angst das da noch irgendwas anderes bei rumkommt
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.07.2012 17:37
Hast du selber auch das Gefühl dass er nicht drüber weg ist? wie schlägt sich dass nieder? Was soll noch rumkommen? er pimpt ja eh schon ordentlich oder? Menno ich wünsch euch dass es bald klappt und du dir nicht solch Gedanken mehr machen musst!
08.07.2012 18:01
Zitat von Butterfly_76:

Hast du selber auch das Gefühl dass er nicht drüber weg ist? wie schlägt sich dass nieder? Was soll noch rumkommen? er pimpt ja eh schon ordentlich oder? Menno ich wünsch euch dass es bald klappt und du dir nicht solch Gedanken mehr machen musst!

Sagen wir mal so ich hatte die Angst das er es nicht richtig verarbeitet. Ich habe immer noch Angst das er es verdrängt. Und die Arzthelferin hatte wohl auch den Eindruck. Und du darfst ja nicht vergessen das kann leider jederzeit wieder passieren, und wenn du dann die Geschichte nicht richtig verarbeitet hast dann droht Depression.
Und was noch rumkommen soll? Vielleicht hilft das pimpen ja nur dabei das die Bienchen das Eili erreichen, dadurch aber eine FG begünstigt wird. Das ist so meine Angst vor morgen
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.07.2012 18:06
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Sagen wir mal so ich hatte die Angst das er es nicht richtig verarbeitet. Ich habe immer noch Angst das er es verdrängt. Und die Arzthelferin hatte wohl auch den Eindruck. Und du darfst ja nicht vergessen das kann leider jederzeit wieder passieren, und wenn du dann die Geschichte nicht richtig verarbeitet hast dann droht Depression.
Und was noch rumkommen soll? Vielleicht hilft das pimpen ja nur dabei das die Bienchen das Eili erreichen, dadurch aber eine FG begünstigt wird. Das ist so meine Angst vor morgen

Oh je oh je, ich drück euch so die Daumen. Da haben wir ja beide morgen wieder eine hibbeltag vom feinsten. Auch wenns nicht viel bringt mit der inneren Unruhe, kann ich dir nur deine Worte geben: Alles wird jut!

Maus, ich sag dir: bei euch wird gepimpt, ich bin grundsaniert ... diesen oder nächster Monat ist unserer!!!!!!!! es muss einfach so sein!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt