Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
06.07.2012 12:30
Ich kenn das, manchmal weiß man das einfach.
Und wenn man realistisch an die Sache rangeht ist es ja unwahrscheinlich. Selbst unter besten Bedingungen tritt ja nur zu 30% eine ss ein.

Kurzum nächste Woche um die Zeit sind wir schlauer.
melli_juni2012
1831 Beiträge
06.07.2012 13:47
Huhu,

so, Frisur sitzt Haben die gut hinbekommen. Und das alles viiiel günstiger als mein eigentlicher Friseur Ist wohl klar, wo ich ab jetzt hingehe...

Also Jenny, ich halt es auch für möglich. War bei mir auch in dem Zyklus, in dem ich mir absolut sicher war, dass es da definitiv nicht geklappt haben konnte. Also, abwarten!

Lilly, dann warten wir jetzt ja beide auf unseren zweiten Balken Bin mal gespannt, wann der kommt. Bei dir wahrscheinlich etwas eher, da du ja einen kürzeren Zyklus hast als ist. Ich rechne bei mir jetzt mal wieder mit 31 Tagen (bzw. hoffe es).

Unser Trulla-Abo ist ja bereits abbestellt. Warten wir jetzt also auf unser Kugel-Abo

LG
Melli
07.07.2012 11:16
Morgen Mädels,

es ist Wochenende
CBM zeigt weiterhin einen Balken an, Melli wie sieht's bei dir aus?
Morgen könnte dann schonmal der zweite Balken kommen
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.07.2012 12:48
Hallo und Mahlzeit,

ja meine letzten freien Tage heut und morgen. Hab gestern meinem Chef schon geschrieben dass ich Montag wieder da bin. Dann kam ein riesen großes JUHU zurück. Na wenigstens ist da dann gute Laune angesagt.

Ansonsten mein CBM zeigt noch nix an, ich hoffe nächste Woche um die Zeit hab ich dann auch schon mal den "M" Knopf drücken dürfen. Hab schon irgendwie Angst dass sich wieder alles verschiebt nach der OP....

Hey Susi kommt ja auch bald wieder
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.07.2012 18:50
ok heut wohl alle alle ausgeflogen .. na egal .. ich verkünde jetzt trotzdem mal dass bei mir heute ZT 24 ist und seit heut Nachmittag das Brustspannen kommt ... wie immer ne knappe Woche vor dem NMT ... also nix neues und ungewöhnliches
07.07.2012 19:03
Zitat von Butterfly_76:

ok heut wohl alle alle ausgeflogen .. na egal .. ich verkünde jetzt trotzdem mal dass bei mir heute ZT 24 ist und seit heut Nachmittag das Brustspannen kommt ... wie immer ne knappe Woche vor dem NMT ... also nix neues und ungewöhnliches

Huhu ich bin da. Also heißt das doch auch das sich nichts verschiebt durch die OP mal jetzt vom Worst Case ausgegangen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.07.2012 19:49
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Huhu ich bin da. Also heißt das doch auch das sich nichts verschiebt durch die OP mal jetzt vom Worst Case ausgegangen?

ich hoffe es so sehr .... aber wir wissen ja die letzten beiden Monate hat mein Körper mir schon böse mitgespielt. Ich hoffe dass es mit an den Globulis lag und sich jetzt wieder einpendelt... wie hast du so schön geschrieben: in einer Woche wissen wir mehr
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.07.2012 19:50
Ok Mädels, wer von euch kennt noch die ZDF Weihnachtsserie: ANNA die Baletttänzerin ????.. ich schwimme gerade in meiner Jugend und kuck mir alle 'Folgen an
AnnaK88
237 Beiträge
08.07.2012 00:30
Huhu Maedels,
Ich bin einfach mal so dreist und klink mich ein
Bin momentan echt niedergeschlagen...wie bekomm ich das denn hin nicht dauernd nur "schwanger-werden" Gedanken zu haben Versuchen es i
August schon 1 Jahr (hatte zwischenzeitlich ne SD-Entzundung,wurde ehandelt werte wieder ok)hatte seit oktober bis maerz nur 2x Meine Periode...im april bekam ich cyclo progynova, monchspfeffer u selen..regel setzte auf anhieb und immer pünktlich ein...mal sehn was sich ab nächsten
Monat ohne CP tut...um mich rum vergeht kein Monat wo ich von net neuen Schwangerschaft höre alle sagen immer nicht reinstressn bla bla ihr kennt die üblichen Sprueche ja bestimmt...nur dass is alles immer so leicht gesagt..aber wie macht man das?lockerer werdn und das sich nicht reinsteigern??? will doch entspannt sein u locker sein damits mal klappt mit nem würmchen
Lg Anna
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.07.2012 10:21
Herzlich Willkommen Anna

leider wissen wir hier auch nur wenig Rat wie man die Hibbelgedanken und Hibbelzeit am Besten überbrückt. Die meisten von uns hibbeln schon länger und haben auch schon einige Hoch und Tiefs erlebt.

Wir sind uns aber trotzdem einig: Alles wird jut, und irgendwann kugeln wir alle!
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.07.2012 10:25
Guten Morgen Mädels,

kaum zu glauben. War heut Nacht auf Schnäppchenjagd. Eigentlich schon eher seit letzter Woche

Der Clearblue Monitor hies ja mal Clear Plan Monitor, ist aber absolut identisch, baugleich und funktionell. Jemand war so "doof" und hat ihn bei Ebay nur unter Clear Plan reingestellt, wonach wohl kaum jemand sucht. Auch wenn ich einen schon daheim hab, der darauf wartet nächst Woche den "m" knopf gedrückt zu bekommen hab ich das Schnäppchen heute nach für 15,91 Euro bei Ebay "geschossen" ... jetzt hab ich dann zwei ... einen werd ich aber einfach wieder verkaufen ... denke da gibts viel mehr für als 16 Euro ... Vom Gewinn gibts dann Teststäbchen
melli_juni2012
1831 Beiträge
08.07.2012 10:31
Zitat von AnnaK88:

Huhu Maedels,
Ich bin einfach mal so dreist und klink mich ein
Bin momentan echt niedergeschlagen...wie bekomm ich das denn hin nicht dauernd nur "schwanger-werden" Gedanken zu haben Versuchen es i
August schon 1 Jahr (hatte zwischenzeitlich ne SD-Entzundung,wurde ehandelt werte wieder ok)hatte seit oktober bis maerz nur 2x Meine Periode...im april bekam ich cyclo progynova, monchspfeffer u selen..regel setzte auf anhieb und immer pünktlich ein...mal sehn was sich ab nächsten
Monat ohne CP tut...um mich rum vergeht kein Monat wo ich von net neuen Schwangerschaft höre alle sagen immer nicht reinstressn bla bla ihr kennt die üblichen Sprueche ja bestimmt...nur dass is alles immer so leicht gesagt..aber wie macht man das?lockerer werdn und das sich nicht reinsteigern??? will doch entspannt sein u locker sein damits mal klappt mit nem würmchen
Lg Anna

Hallo Anna,
Erstmal willkommen bei und! Ich glaube, Tipps zum nicht-reinsteigern sind von uns schwer zu bekommen... Wir sind nämlich auch alle schon ziemlich lange am Hibbeln, und die meisten von uns kämpfen auch mit irgendwelchen Unwegsamkeiten. Deine Gefühle kann ich total nachempfinden! Mir geht es genau so. Insbesondere mit den ganzen SS um mich herum... Gerade gestern wieder. Ich hoffe einfach, dass ich dann bald auch endlich mal diesem Kreise beitreten darf. Ich warte doch schon soooo lange!!!

@Lilly: Bei mir ist es auch immer noch ein Balken... und ich bin schon ZT 13. Hoffe, dass sich mein Zyklus nicht wieder verlängert. 31 Tage waren schon soooo super!

@Jenny: Eigentlich hoffen wir ja, dass es bei dir jetzt gleich geklappt hat Falls doch noch nicht, dann zeigen dir die Brustschmerzen ja eigentlich, dass sich zumindest dein Zyklus nicht verlängert. Aber Brustziehen kann auch ein gutes Zeichen sein (und das hoffe und jetzt mal!!!!)

@Susi: Freue mich schon auf deine Rückkehr!!! Du fehlst uns!

LG
melli_juni2012
1831 Beiträge
08.07.2012 10:34
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

kaum zu glauben. War heut Nacht auf Schnäppchenjagd. Eigentlich schon eher seit letzter Woche

Der Clearblue Monitor hies ja mal Clear Plan Monitor, ist aber absolut identisch, baugleich und funktionell. Jemand war so "doof" und hat ihn bei Ebay nur unter Clear Plan reingestellt, wonach wohl kaum jemand sucht. Auch wenn ich einen schon daheim hab, der darauf wartet nächst Woche den "m" knopf gedrückt zu bekommen hab ich das Schnäppchen heute nach für 15,91 Euro bei Ebay "geschossen" ... jetzt hab ich dann zwei ... einen werd ich aber einfach wieder verkaufen ... denke da gibts viel mehr für als 16 Euro ... Vom Gewinn gibts dann Teststäbchen

Du kleine Wühltischmaus
08.07.2012 10:36
Guten Morgen Mädels,

siehst Jenny du hast eine Glückssträhne

Hab weiterhin einen Balken, bin schon ZT11, letzten Zyklus war's auch so, an ZT12 kam dann der zweite Balken. Hoffentlich ist es diesmal auch so, ich hätte sonst ein Problem. Ich hab nur noch ein Stäbchen aus der alten Packung, und man darf die Stäbchen erst mischen wenn 2 Balken angezeigt wurden. Wenn man bereits während der Anzeige von einem Balken die Stäbchen mischt dann findet der Monitor den ES nicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.07.2012 10:47
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

siehst Jenny du hast eine Glückssträhne

Hab weiterhin einen Balken, bin schon ZT11, letzten Zyklus war's auch so, an ZT12 kam dann der zweite Balken. Hoffentlich ist es diesmal auch so, ich hätte sonst ein Problem. Ich hab nur noch ein Stäbchen aus der alten Packung, und man darf die Stäbchen erst mischen wenn 2 Balken angezeigt wurden. Wenn man bereits während der Anzeige von einem Balken die Stäbchen mischt dann findet der Monitor den ES nicht

wie, wenn man die stäbchen mischt findet der monitor nicht ... woher soll der denn wissen aus welcher Packung dein stäbchen kommt? mal ehrlich, steht das irgendwo bei CB? dass hört sich verdammt nach Geldmacherei an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt