Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
09.07.2012 11:33
Zitat von Butterfly_76:
na dann ist es ja gut dass die Mens noch nicht da ist. sonst würd was nicht stimmen. dann hat sich einfach deine erste ZH bisserl verlängert was vom Ovaria kommen kann
Ja wenn ich ne zu kurze 2. ZH hätte, wäre ich schon lange beim Arzt aufgeschlagen. Danke trotzdem, dass Du Dir so viele Gedanken machst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
09.07.2012 11:34
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
na dann ist es ja gut dass die Mens noch nicht da ist. sonst würd was nicht stimmen. dann hat sich einfach deine erste ZH bisserl verlängert was vom Ovaria kommen kann
Ja wenn ich ne zu kurze 2. ZH hätte, wäre ich schon lange beim Arzt aufgeschlagen. Danke trotzdem, dass Du Dir so viele Gedanken machstJetzt muss ich einfach mal noch zwei Tage warten, was passiert. Oh man, dass macht mich echt kirre, laufe jede halbe Stunde aufs Klo um zu schauen, ob die Mens sich ankündigt....
oh je oh je ... dass ist ein blödes Gefühl, gibts irgendwas wie wir dich ablenken können?
09.07.2012 11:40
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Ja wenn ich ne zu kurze 2. ZH hätte, wäre ich schon lange beim Arzt aufgeschlagen. Danke trotzdem, dass Du Dir so viele Gedanken machstJetzt muss ich einfach mal noch zwei Tage warten, was passiert. Oh man, dass macht mich echt kirre, laufe jede halbe Stunde aufs Klo um zu schauen, ob die Mens sich ankündigt....
oh je oh je ... dass ist ein blödes Gefühl, gibts irgendwas wie wir dich ablenken können?
Nee glaub nicht, ich bin grad so hibbelig, dass ist nicht normal, könnt grad im Kreis laufen....konnte heut Nacht schon nicht schlafen....es sei denn Du hast ne Zeitmaschine und kannst mich nach Mittwoch beamen, das wäre toll
09.07.2012 13:49
Sagt mal Mädels, kann es sein das man den nahenden ES extrem merkt durch das Ovaria?
Ich meine ein paar Tage vor dem ES bis kurz nach dem ES hatte ich immer schon so bisschen pieksen und so, aber es tat nicht weh. Und wenn ich mir vorstelle, das mein ES ja eigentlich erst am Donnerstag ansteht, wer weiß wie extrem der dann schmerzt
Ich meine ein paar Tage vor dem ES bis kurz nach dem ES hatte ich immer schon so bisschen pieksen und so, aber es tat nicht weh. Und wenn ich mir vorstelle, das mein ES ja eigentlich erst am Donnerstag ansteht, wer weiß wie extrem der dann schmerzt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
09.07.2012 13:54
Zitat von Lillylala:
Sagt mal Mädels, kann es sein das man den nahenden ES extrem merkt durch das Ovaria?
Ich meine ein paar Tage vor dem ES bis kurz nach dem ES hatte ich immer schon so bisschen pieksen und so, aber es tat nicht weh. Und wenn ich mir vorstelle, das mein ES ja eigentlich erst am Donnerstag ansteht, wer weiß wie extrem der dann schmerzt![]()
Ja ist bei mir so, seit ich Ovaria nehme, spüre ich den ES ganz extrem, halt es teilweise nicht aus mit dem Stechen, fängt immer so 2/3 vor dem ES an, ist echt nicht so schön, aber wenns hilft.
09.07.2012 14:14
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Ich meine ein paar Tage vor dem ES bis kurz nach dem ES hatte ich immer schon so bisschen pieksen und so, aber es tat nicht weh. Und wenn ich mir vorstelle, das mein ES ja eigentlich erst am Donnerstag ansteht, wer weiß wie extrem der dann schmerzt![]()
Ja ist bei mir so, seit ich Ovaria nehme, spüre ich den ES ganz extrem, halt es teilweise nicht aus mit dem Stechen, fängt immer so 2/3 vor dem ES an, ist echt nicht so schön, aber wenns hilft.
2/3 Tage vorher würde ja bei mir auch passen. Oh man ich kann kaum noch sitzen... Aber wie du schon sagst, wenns hilft
09.07.2012 14:24
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
2/3 Tage vorher würde ja bei mir auch passen. Oh man ich kann kaum noch sitzen... Aber wie du schon sagst, wenns hilft![]()
im ersten Zyklus mit Ovaria dacht ich zuerst meine Eierstöcke würden gleich explodieren, so weh hats getan.
09.07.2012 14:32
Zitat von Lillylala:
Ja kann ganz gut sein. Du sagst ja selber dein cbm zeigt jetzt den Östrogenanstieg an. Und Ovaria ist Östrogenlastig. Du musst aber ganz doll für dich selber entscheiden obs dir gut tut oder nicht. Wenns zu sehr weh tut kannst es auch weg lassen oder runter dosieren. Globulis sollen einem gut tun und nicht zusätzliche Schmerzen bereiten.
Ach ja, ich denk gleich ganz doll an euch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
09.07.2012 14:47
Ich schau erstmal wie das mit den Schmerzen weitergeht, auf jeden Fall ziehe ich das diesen Zyklus durch. Und wenn ich dadurch meinen ES mal merke umso besser.
So, in 5 Minuten hat Schatzi sein Gespräch beim Doc, bin gespannt.
Jenny eigentlich ist das doch zeitlich gut getimet. Jetzt können wir mir die Daumen drücken und danach drücken wir zusammen euch die Daumen.
So, in 5 Minuten hat Schatzi sein Gespräch beim Doc, bin gespannt.
Jenny eigentlich ist das doch zeitlich gut getimet. Jetzt können wir mir die Daumen drücken und danach drücken wir zusammen euch die Daumen.
09.07.2012 14:57
Wirst sehen dass geht alles gut! heut abend lesen wir uns hier und sind bestenmutes
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
09.07.2012 14:58
Zitat von Butterfly_76:
Wirst sehen dass geht alles gut! heut abend lesen wir uns hier und sind bestenmutes![]()
Ich hoffe es so sehr. Kann mich grad kaum auf die Arbeit konzentrieren...
09.07.2012 15:01
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Wirst sehen dass geht alles gut! heut abend lesen wir uns hier und sind bestenmutes![]()
ist logisch und verständlich. Ich glaub der Doc pustet gerade den Kopf deines Mannes frei und pimpt dein Nachkömmling
09.07.2012 15:06
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
ist logisch und verständlich. Ich glaub der Doc pustet gerade den Kopf deines Mannes frei und pimpt dein Nachkömmling![]()
Na hauptsache er bringt ihn nicht zu sehr durcheinander.
Heute Abend ist doch wieder Spendenabgabe weißt, nicht das er dann den Kopf nicht frei hat
09.07.2012 15:16
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
ist logisch und verständlich. Ich glaub der Doc pustet gerade den Kopf deines Mannes frei und pimpt dein Nachkömmling![]()
Na hauptsache er bringt ihn nicht zu sehr durcheinander.
Heute Abend ist doch wieder Spendenabgabe weißt, nicht das er dann den Kopf nicht frei hat![]()
nein glaub ich nicht, ich denk das Gespräch tut ihm gut, der Arzt wird ihm Mut machen und heut abend stellt er genau diesen dann unter Beweis
09.07.2012 15:26
So Schatzi hat grad angerufen. Alles ist gut. Der Arzt muss richtig klasse sein. Schatzi denkt jetzt endlich nicht mehr das es an ihm lag, das die ss nicht intakt war. Man was hab ich mir da den Mund fusselig geredet. Der Arzt hat gesagt, solange das nur einmal passiert ist kann man nichts sagen.
Wie auch immer der Arzt das gemacht hat, aber irgendwie hat er Schatzi's Selbstvertrauen in der Sache aufgebaut.
Er bekommt jetzt nochmal am Donnerstag die Bienchen gepimpt. Wenn sich dann nichts tuen sollte in diesem Zyklus wird es beim nächsten mal wieder genauso gemacht, also um die ES- Zeit rum wird gepimpt. Alles andere hat keinen Sinn. Schatzi hat auch alles richtig erzählt von wegen das wir jetzt fruchtbar sind und für Donnerstag den ES erwarten, man ich bin so stolz auf ihn.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht irgendwie blöd
Wie auch immer der Arzt das gemacht hat, aber irgendwie hat er Schatzi's Selbstvertrauen in der Sache aufgebaut.
Er bekommt jetzt nochmal am Donnerstag die Bienchen gepimpt. Wenn sich dann nichts tuen sollte in diesem Zyklus wird es beim nächsten mal wieder genauso gemacht, also um die ES- Zeit rum wird gepimpt. Alles andere hat keinen Sinn. Schatzi hat auch alles richtig erzählt von wegen das wir jetzt fruchtbar sind und für Donnerstag den ES erwarten, man ich bin so stolz auf ihn.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht irgendwie blöd
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt