Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.06.2012 18:22
Zitat von Lillylala:

Jenny wie lange musst du jetzt eigentlich noch im KH bleiben?

ich hoffe ich darf morgen heim. Heut morgen hat er was von Dienstag oder Mittwoch gesagt. Ich spring hier aber punperl gsund rum, das bekommen die Schwestern auch mit, der dumme Stuhlgang funktioniert was soll ich dann noch hier rum sitzen. Mein Schwiegervater ist als Abholservice schon sprungbereit. Vorhin war mein Mann da. Hab ihm alles nochmal in Ruhe erklärt und dann hat er nur gesagt ich soll beim Andrologen einen Termin für Ihn aus machen. .... Endlich ... bin ich froh dass ich da nicht länger drüber nachdenken muss ....
susifr
5430 Beiträge
25.06.2012 18:23
Sehr geehrtes Trulla-Abo Team,
wie bereits meine Vorschreiberinnen Ihnen mitteilten, sind wir derzeit nicht in der Lage, das Trulla-Abo gebuehrend zu wuerdigen. Da ich aber bis dato mit ihrem Abo Angebot und der meist fristgerechten Lieferung zufrieden war, haben mein Partner und ich und auch entschlossen, das nun folgende Kugel-Abo bei Ihrer Firma zu bestellen. Natuerlich waere mir ein Wechsel der Abos zum naechstmoeglichen Zeitpunkt am liebsten.
Bitte schicken Sie mir eine Bestaetigungsemail.

MfG
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.06.2012 18:30
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von melli_juni2012:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mein Trulla-Abo zum Ablauf des aktuellen Zyklus kündigen. Die Tralla ist leider etwas, das mir im Moment so gar keine Freude bereitet, da ich mich eigentlich gerne anderen Dingen im Leben widmen möchte, bei denen sich das Erscheinen der Trulla als sehr kontraproduktiv erwiesen hat.
Ich beziehe die Tralla bereits seit 1994 und denke, es ist an der Zeit für eine mehrmonatige Pause von etwa 9 Monaten. Danach werde ich sie sicherlich gerne wieder empfangen, wobei ich wert auf pünktliches Erscheinen lege.
Für die Pause meines Tralla-Abos möchte ich gerne ein Kugel-Abo abschließen, und zwar als Partner-Abo mit meinem Mann.
Darüber hinaus wollte ich mich gerne nach den Prämien für Ihr Kunden werben Kunden Programm erkundigen, da ich im Bekanntenkreis mit Sicherheit noch weitere Interessentinnen für ihr Kugel-Abo habe.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Frau Melli,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Ihnen meine Kugelaboprämie garantiert wird. Bitte schicken Sie mir schnellstmöglich die dafür nötigen Unterlagen in PDF Format an die Ihnen bekannte Email-Adresse.

Sollte das Abo-Tralla Team noch weitere Angaben benötigen, haben Sie bitte keine Hemmungen diese direkt bei mir anzufragen.

Mit besten Grüßen

Jenny

Juhu!!!!! Ich bin raus aus meinem Tralla-Abo! Bin gespannt, wann ich mein Kugel-Abo erhalte
*
Habe euch bereits alle über das Kunden werben Kunden Programm abenfalls fürs Kugel-Abo angemeldet.
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.06.2012 18:37
Zitat von susifr:

wie bereits meine Vorschreiberinnen Ihnen mitteilten, sind wir derzeit nicht in der Lage, das Trulla-Abo gebuehrend zu wuerdigen. Da ich aber bis dato mit ihrem Abo Angebot und der meist fristgerechten Lieferung zufrieden war, haben mein Partner und ich und auch entschlossen, das nun folgende Kugel-Abo bei Ihrer Firma zu bestellen. Natuerlich waere mir ein Wechsel der Abos zum naechstmoeglichen Zeitpunkt am liebsten.

MfG

Sehr geehrte Frau Susi,

hiermit bestätigen wir die Kündigung ihres Trulla-Abos. Zum nächst möglich Termin werden Sie von nun an das Kugel-Abo erhalten. Dem Kugel-Abo liegen regelmäßig Extras bei, z.B. Übelkeit, Heißhunger, Schwindel, Brustziehen usw. Auf die Auswahl und Menge der Extras haben wir keinen Einfluss.
Bitte beachten Sie, dass das Kugel-Abo nur für die Dauer von etwa 9 Monaten zu beziehen ist. Anschließend müssen Sie bei erneutem Interesse an dem Kugel-Abo eine Zeit lang das Tralla-Abo beziehen, bis wir dies wieder in ein Kugel-Abo verwandeln können.

Mit freundlichen Grüßen
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.06.2012 18:39
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Jenny wie lange musst du jetzt eigentlich noch im KH bleiben?

ich hoffe ich darf morgen heim. Heut morgen hat er was von Dienstag oder Mittwoch gesagt. Ich spring hier aber punperl gsund rum, das bekommen die Schwestern auch mit, der dumme Stuhlgang funktioniert was soll ich dann noch hier rum sitzen. Mein Schwiegervater ist als Abholservice schon sprungbereit. Vorhin war mein Mann da. Hab ihm alles nochmal in Ruhe erklärt und dann hat er nur gesagt ich soll beim Andrologen einen Termin für Ihn aus machen. .... Endlich ... bin ich froh dass ich da nicht länger drüber nachdenken muss ....

Jenny, das freut mich so sehr, dass du wohl morgen raus darfst!
*
Ich lege nun hiermit fest, dass wir ab dem heutigen Tag alle gemeinsam auf der Gewinner-Straße fahren. Ich kann die SS da am Ende der Straße sogar schon sehen!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.06.2012 18:43
So jetzt haben wir dann alle neue Abos .... ich sag euch wenn dass mal nicht nen Mengenrabatt geben muss
25.06.2012 18:50
Zitat von Butterfly_76:

So jetzt haben wir dann alle neue Abos .... ich sag euch wenn dass mal nicht nen Mengenrabatt geben muss

Mengenrabatt Kriegen wir dann Zwillinge oder wie
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.06.2012 18:52
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Wär mir recht. Ich mein nach dem Befund gibts eh nur eine Schwangerschaft. Wenn dann die gleich mit Zwillingen wäre doch garnicht so übel.
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.06.2012 19:01
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zwei zum Preis von einem (allerdings nicht, was die Folgekosten betrifft)
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.06.2012 19:01
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Wär mir recht. Ich mein nach dem Befund gibts eh nur eine Schwangerschaft. Wenn dann die gleich mit Zwillingen wäre doch garnicht so übel.

Wieso nur eine? Ist das sicher?????
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.06.2012 19:04
Sag mal Lilly, trullast du schon oder wartest du noch??? Also bei mir ist das noch nicht so richtig, sodass ich wohl erst morgen den CB drücken werde. Kommt ja, denke ich, auf einen Tag auch nicht an. Mein Tempi war auch noch nicht unter der CL - das wird sie dann wohl erst morgen. Ist aber schon tüchtig runter.
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.06.2012 19:09

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Wieso nur eine? Ist das sicher?????

Na abgesehen von meinem Alter ist es halt so, wenn mir die erste schwangerschaft gelingt danach gehts mit der Endo wieder los außer ich nehme gleich die richtigen Medikamente/Hormone ... was eine weitere Schwangerschaft wieder ausschliessen würde. Also für mich steht fest ich bin froh wenn ich es jetzt schaffe schwanger zu werden und danach tu ich alles dass diese Endo sich nicht weiter in meinem Körper und Leben ausbreiten kann
25.06.2012 19:10
Ich würde dann auch erstmal morgen abwarten, das m erst drücken wenn die Trulla richtig trullat.
Neee ich warte noch, bin erst für Mittwoch oder Donnerstag ausgezählt, aber die Vorboten sind halt da, sie streckt die Krallen nach mir aus
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.06.2012 19:28
Zitat von Lillylala:

Ich würde dann auch erstmal morgen abwarten, das m erst drücken wenn die Trulla richtig trullat.
Neee ich warte noch, bin erst für Mittwoch oder Donnerstag ausgezählt, aber die Vorboten sind halt da, sie streckt die Krallen nach mir aus

ich will auch endlich was zum "m" knopf drücken haben
susifr
5430 Beiträge
25.06.2012 19:34

Zitat von susifr:

MfG

Sehr geehrte Frau Susi,

hiermit bestätigen wir die Kündigung ihres Trulla-Abos. Zum nächst möglich Termin werden Sie von nun an das Kugel-Abo erhalten. Dem Kugel-Abo liegen regelmäßig Extras bei, z.B. Übelkeit, Heißhunger, Schwindel, Brustziehen usw. Auf die Auswahl und Menge der Extras haben wir keinen Einfluss.
Bitte beachten Sie, dass das Kugel-Abo nur für die Dauer von etwa 9 Monaten zu beziehen ist. Anschließend müssen Sie bei erneutem Interesse an dem Kugel-Abo eine Zeit lang das Tralla-Abo beziehen, bis wir dies wieder in ein Kugel-Abo verwandeln können.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrtes Trulla-Team,

ich bedanke mich recht herzlich fuer eine schnelle Bearbeitung meines Abowechsels.
Die von Ihnen angebotenen Extras nehme ich gerne an.
Das eventuell von Ihnen angebotene 1 fuer 2 waere fuer mich vielleicht aus ganz interessant.

Leider muss ich Sie darauf hinweisen, sollte es nicht zuegig zu einem Abowechsel kommen, werde ich rechtliche schritte gegen Sie einladen!!!!

MFG

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt