Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
25.06.2012 10:52
Hallllllloooooooooooooo meine Määäääädels

Bin gesund und munter aus dem Urlaub zurück und es war sehr sehr schön!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut?? Hab ich was verpasst?

Also mein ES müsste denk ich mal morgen sein, hab schon ziemliche ES-Schmerzen. Das heißt, noch mal fleißig herzeln. Ich werde heute noch bei meinem FA anrufen und einen Termin machen. Im Urlaub sind mir wieder so viele Schwangere begegnet und da werd ich jedes Mal so traurig......Ich will jetzt mit meinem Arzt besprechen, was ich tun bzw. wie er mir helfen könnte (Hormonstatus oder Ähnliches). Ich will jetzt nicht mehr nur abwarten und Tee trinken oder Globulis einschmeißen......
Maren88
1306 Beiträge
25.06.2012 10:53
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Zusammen,

Susi ich versuch mal wieder meinen persönliches Aufklärungsmodus anzumachen. Ich denke deine Schmierblutung sind Reste vom Durchspülen, hab ich auch. Also eigentlich wirst du erhöhten Ausfluss haben da der ES wohl bald ansteht und dann paar Blutreste .... nix schlimmes ....

So nun kurz zu mir. Der Professor war da! Ja ich wurde von einem Professor operiert

ich hatte schon im Gefühl dass es mir besser gehen wird wenn ich mit ihm gesprochen habe. Also er sagt erstens dass sowohl dieses Wundtrenagendings also auch das Rektalkaterdings eigentlich heute raus darf, nur das Rektalteil muss noch vom Chirurgen bestätigt werden.

Außerdem habe ich diese dumme Endo direkt am Ende vom Dickdarm, da wurde auch das Meiste weg gemacht. Wenns nach ihm geht gibts die nächsten 2 Monate keine künstlichen Hormone oder irgendwas ... einfach aufpassen damit dass am Darm noch abheilen kann und dann versuchen so schnell wie möglich schwanger zu werden. Meine Eileiter waren stark verklebt aber mit festem Druck beim durchspülen sind jetzt beide Eileiter frei

Er meint ich sollte mit meiner Ärztin noch besprechen ob ich evtl. mit Hilfe von Hormonen versuche dann schneller schwanger zu werden .. aber eigentlich sollte es keine Probleme geben und bald klappen

Und er hat nix von 3 Monaten künstlicher Menopause gesprochen! Und der macht auf mich eigentlich schon einen kompetenten vernünftigen Eindruck.

Meine Bettnachbarin hats schlimmer erwischt. Deren Eileiter sind dicht, und sie kanns mit ner zweiten OP versuchen frei zu bekommen dann ist aber eine große chance auf Eileiterschwangerschaft, oder die Eileiter entfernen lassen und künstlich befruchten. Die ist natürlich mit den Nerven am Ende, aber ich versuch sie schon hier aufzubauen und hab ihr gesagt dass sie sich ne Kinderwunschklinik oder Ärztin speziallisiert auf Kinderwunsch suchen soll.

So dass wars in "kürze" jetzt drückt mal die Daumen dass diese Schläuche bald weg sind.

LG

hey jenny,
erst einmal hoffe ich, dass die schmerzen nicht so schlimm sind und du das da gut aushalten kannst.
was der professor sagt hört sich doch shcon viel besser an. außerdem hat der doch bestimmt mehr ahnung als die anderen und er hat ja auch operiert und weiß daher ja auch, wie es bei dir aussah.
das sind doch viel bessere nachrichten! dann klappt es doch bald bestimmt ganzs chnell, wnen jetzt auch die eileiter frei sind. und du weißt, dass es vorher daran gelegen hat und nicht an was anderem.
dann kommen ja die schläuche hoffentlich bald raus und du kannst es da besser aushalten!
also nicht schwarz sehen, sondern positiv! es klappt doch!!!!!!
susifr
5430 Beiträge
25.06.2012 11:12
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Zusammen,

Susi ich versuch mal wieder meinen persönliches Aufklärungsmodus anzumachen. Ich denke deine Schmierblutung sind Reste vom Durchspülen, hab ich auch. Also eigentlich wirst du erhöhten Ausfluss haben da der ES wohl bald ansteht und dann paar Blutreste .... nix schlimmes ....

So nun kurz zu mir. Der Professor war da! Ja ich wurde von einem Professor operiert

ich hatte schon im Gefühl dass es mir besser gehen wird wenn ich mit ihm gesprochen habe. Also er sagt erstens dass sowohl dieses Wundtrenagendings also auch das Rektalkaterdings eigentlich heute raus darf, nur das Rektalteil muss noch vom Chirurgen bestätigt werden.

Außerdem habe ich diese dumme Endo direkt am Ende vom Dickdarm, da wurde auch das Meiste weg gemacht. Wenns nach ihm geht gibts die nächsten 2 Monate keine künstlichen Hormone oder irgendwas ... einfach aufpassen damit dass am Darm noch abheilen kann und dann versuchen so schnell wie möglich schwanger zu werden. Meine Eileiter waren stark verklebt aber mit festem Druck beim durchspülen sind jetzt beide Eileiter frei

Er meint ich sollte mit meiner Ärztin noch besprechen ob ich evtl. mit Hilfe von Hormonen versuche dann schneller schwanger zu werden .. aber eigentlich sollte es keine Probleme geben und bald klappen

Und er hat nix von 3 Monaten künstlicher Menopause gesprochen! Und der macht auf mich eigentlich schon einen kompetenten vernünftigen Eindruck.

Meine Bettnachbarin hats schlimmer erwischt. Deren Eileiter sind dicht, und sie kanns mit ner zweiten OP versuchen frei zu bekommen dann ist aber eine große chance auf Eileiterschwangerschaft, oder die Eileiter entfernen lassen und künstlich befruchten. Die ist natürlich mit den Nerven am Ende, aber ich versuch sie schon hier aufzubauen und hab ihr gesagt dass sie sich ne Kinderwunschklinik oder Ärztin speziallisiert auf Kinderwunsch suchen soll.

So dass wars in "kürze" jetzt drückt mal die Daumen dass diese Schläuche bald weg sind.

LG

Hey Jenny, siehst Du wohl, alles gar nicht so schwarz wie es vorher aussah. Sogar alles recht bunt jetzt!!!!!! Juhu ich freu mich fuer Dich!!!!!! Siehste wohl, war das ganze doch eigentlich super. Und die Eileiter waren zu, das war sicher Grund warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Und nun gehts bald loooooooooooooooossssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ehrlich ich wuerde es erstmal ohne Hormone versuchen...die kannste immer noch einwerfen.

Ach ich hoffe Du hast recht wegen der leichten SB. Mache mir nun Sorgen das ich ne Infektion habe. Dazu muesste ich aber bestimmt mehr schmerzen haben oder?????? Ist auch nicht viel, immer nur beim abwischen oder in der Slipeinlage (mmm lecker ) ganz leicht rosa Schleim!
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.06.2012 11:31
Susi ich hab auch leichten rosa Schleim .. und der Prof. sagt es ist vom spülen .... ich denke und hoffe bei dir auch.

Mädels es gibt gute Nachrichten: die Schläuche sind alle weg!!!
susifr
5430 Beiträge
25.06.2012 11:36
Zitat von Butterfly_76:

Susi ich hab auch leichten rosa Schleim .. und der Prof. sagt es ist vom spülen .... ich denke und hoffe bei dir auch.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Na siehste und ab jetzt gehts augwaerts. wann kannste heim?????????

Ja was mir komisch vorkommt, ist eben, das alles weg war, also kein rosa Schleim und nach 2 tagen wieder kommt.
Maren88
1306 Beiträge
25.06.2012 11:37
Zitat von Butterfly_76:

jaaa super!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.06.2012 12:51
Der Prof. hat heute morgen gesagt dass ich Dienstag oder Mittwoch heim darf. Ich hatte gerade aber schon meinen ersten Stuhlgang und mir gehts jetzt tausend mal besser, ich denke morgen geh ich wieder heim!!!!

2 Zyklen nicht schwanger werden heisst gerade mal die nächsten 6 Wochen denn ich steh ja kurz vor dem Eisprung ( die Temperatur ist von gestern auf heute von 36,3 auf 36,8 gesprungen, hängt sicherlich damit zusammen) ... dass heisst nach unserem Treffen am 28.07. gehts wieder los. Vorher muss mein Mann sich untersuchen lassen, ich will auf jeden Fall sichergehen dass wirs ned vergeblich versuchen und dann doch noch was ist. Dass werd ich ihm morgen daheim dann schon sagen

Susi alles ist gut, ich glaub ned an eine Infektion!

Melli und Lilly wie schauts aus, was machen eure Trullas?
25.06.2012 13:44
Hallo Mädels,

Jenny ich freu mich so für dich, jetzt wird alles gut.

Melli warte erstmal noch Abwegen dem m- Knopf wie sich das heute entwickelt.

Ich denke mal meine Trulla trudelt auch bald ein
Die ersten Krämpfe sind schon da
susifr
5430 Beiträge
25.06.2012 13:55
man Maedels also echt ich glaub wir alle muessen mal unser Abonnement fuer unsere Trulla kuendigen. Das gibts ja alles nicht!
Ach Jenny supi schoen> Freu mich sogar ueber Deinen ersten eigenen Stuhlgang!
ja nu schick mal Maenne los, dann kans in 6 Wochen richtig los gehen und pass auf, Du bist dann mit einem schlag schwanger.
25.06.2012 17:33
Jenny wie lange musst du jetzt eigentlich noch im KH bleiben?
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.06.2012 17:51
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mein Trulla-Abo zum Ablauf des aktuellen Zyklus kündigen. Die Tralla ist leider etwas, das mir im Moment so gar keine Freude bereitet, da ich mich eigentlich gerne anderen Dingen im Leben widmen möchte, bei denen sich das Erscheinen der Trulla als sehr kontraproduktiv erwiesen hat.
Ich beziehe die Tralla bereits seit 1994 und denke, es ist an der Zeit für eine mehrmonatige Pause von etwa 9 Monaten. Danach werde ich sie sicherlich gerne wieder empfangen, wobei ich wert auf pünktliches Erscheinen lege.
Für die Pause meines Tralla-Abos möchte ich gerne ein Kugel-Abo abschließen, und zwar als Partner-Abo mit meinem Mann.
Darüber hinaus wollte ich mich gerne nach den Prämien für Ihr Kunden werben Kunden Programm erkundigen, da ich im Bekanntenkreis mit Sicherheit noch weitere Interessentinnen für ihr Kugel-Abo habe.

Mit freundlichen Grüßen
princezz91
175 Beiträge
25.06.2012 17:56
Zitat von melli_juni2012:

hiermit möchte ich mein Trulla-Abo zum Ablauf des aktuellen Zyklus kündigen. Die Tralla ist leider etwas, das mir im Moment so gar keine Freude bereitet, da ich mich eigentlich gerne anderen Dingen im Leben widmen möchte, bei denen sich das Erscheinen der Trulla als sehr kontraproduktiv erwiesen hat.
Ich beziehe die Tralla bereits seit 1994 und denke, es ist an der Zeit für eine mehrmonatige Pause von etwa 9 Monaten. Danach werde ich sie sicherlich gerne wieder empfangen, wobei ich wert auf pünktliches Erscheinen lege.
Für die Pause meines Tralla-Abos möchte ich gerne ein Kugel-Abo abschließen, und zwar als Partner-Abo mit meinem Mann.
Darüber hinaus wollte ich mich gerne nach den Prämien für Ihr Kunden werben Kunden Programm erkundigen, da ich im Bekanntenkreis mit Sicherheit noch weitere Interessentinnen für ihr Kugel-Abo habe.

Mit freundlichen Grüßen

ich schließ mich an... ich will auch,... das hast du richtig klasse geschrieben...
25.06.2012 17:58

Mit freundlichen Grüßen

Bitte werbe mich
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.06.2012 18:11

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Frau Melli,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Ihnen meine Kugelaboprämie garantiert wird. Bitte schicken Sie mir schnellstmöglich die dafür nötigen Unterlagen in PDF Format an die Ihnen bekannte Email-Adresse.

Sollte das Abo-Tralla Team noch weitere Angaben benötigen, haben Sie bitte keine Hemmungen diese direkt bei mir anzufragen.

Mit besten Grüßen

Jenny
susifr
5430 Beiträge
25.06.2012 18:17

Mit freundlichen Grüßen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt