Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.06.2012 18:10
Donkey auf dem SNES ist echt Kult. Aber auf der Wii zu zweit find ichs auch voll lustig. Ich bin dann immer der Diddy

Wir haben die Wii und die XBox zu Hause ... dass reicht vollkommen.

Na ich sag euch meine Zimmernachbarin ist auch wg. einer ambulanten OP gekommmen, es sollte ihr ne Zyste entfernt werden. Tja jetzt hat sie eine Zyste und einen Blinddarm weniger. Hatte auch ettliche Verwachsungen wohl von Clamydien und der Blinddarm war schon sehr angegriffen. Ihre Eileiter sind nicht durchgängig, sie muss nochmal ne Bauchspiegelung machen lassen und dann wird ihr ein künstlicher Eileiter eingesetzt damit sie schwanger werden kann. Auch nicht so prikelnd .. ich bin echt gespannt was morgen der Arzt sagt der mich wirklich operiert hat. Ich will alles genau wissen.l
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.06.2012 18:26
Zitat von Butterfly_76:

Donkey auf dem SNES ist echt Kult. Aber auf der Wii zu zweit find ichs auch voll lustig. Ich bin dann immer der Diddy

Wir haben die Wii und die XBox zu Hause ... dass reicht vollkommen.

Na ich sag euch meine Zimmernachbarin ist auch wg. einer ambulanten OP gekommmen, es sollte ihr ne Zyste entfernt werden. Tja jetzt hat sie eine Zyste und einen Blinddarm weniger. Hatte auch ettliche Verwachsungen wohl von Clamydien und der Blinddarm war schon sehr angegriffen. Ihre Eileiter sind nicht durchgängig, sie muss nochmal ne Bauchspiegelung machen lassen und dann wird ihr ein künstlicher Eileiter eingesetzt damit sie schwanger werden kann. Auch nicht so prikelnd .. ich bin echt gespannt was morgen der Arzt sagt der mich wirklich operiert hat. Ich will alles genau wissen.l

Au wei, deine Zimmernachbarin hat ja auch ein hartes Los gezogen Tut mir echt leid.
Ja, gut, dass du morgen endlich mit dem Arzt reden kannst! Ich kann mir vorstellen, wie sehr du auf glühenden Kohlen sitzt. Ist ja nicht mehr lange!
*
Ich spiele bei Donkey auch immer den Diddy
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.06.2012 18:27
Zitat von princezz91:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von princezz91:

ich dachte die nebenwirkungen sind alle bei der einnahme??
also mach ich mir mal nicht alzu große hoffnungen..
eileiter wurden noch nicht getestet sie hat nur ultraschall gemacht habe auch clormadion bekommen.
das komische ist das ich eben nicht über ultraschall kontrolliert werde.. weiß also nicht ob wieviele und wie groß die follikel sind..
ich bin 21... hab nochmal nachgeschaut sind genau die identischen anzeichen wie bei meinem sternchen im Februar..

oohh ja das haste noch bissl zeit..
Ich glaube 4 zyklen wären mir auch zu viel will max noch zwei starten..

Wenn die Anzeichen so sind, wie bei deinem letzten Sternchen, dann liegstndu da ja vielleicht richtig. Einen großen Vorteil hast du uns gegenüber: Du bist noch schön jung Das wird bei dir bestimmt klappen! Da du schon zwei Sternchen ziehen lassen musstest, weißt du aber zumindest, dass du schon ganz dicht dran warst. Dann sind deine Eileiter bestimmt durchlässig. Und Eisprünge hast du auch! Hat dein Freund sich schon mal untersuchen lassen? Das ist bei uns nämlich demnächst dran. Kann ja auch an ihm liegen. Und auch da kann man dann was machen.

ja es klappt das gibt auch kraft... ich finde das grade blöd das ich noch so jung bin und es nicht klappen will... also das ist schon iwie deprimierend vor allen weil alle um mich rum schon ein huschel haben oder bald bekommen... das zieht schon runter
ja er hat am dienstag termin... redet aber nicht so gern drüber warum weis ich auch nicht.. ich denke es ist schon etwas peinlich das die chance besteht das es an ihm liegt... mmhh wie stehen eure männer dazu??

Mein Mann muss auch bald zum SG. ich denke, jubeln wird da kein Mann, wenn er das machen muss. Meiner graust sich ganz gewaltig. Aber er möchte auch unbedingt ein Baby und wird es deshalb natürlich tun!
susifr
5430 Beiträge
24.06.2012 18:33
@Princezz also Clomifen sollte und darf auch nur unter strenger Kontrolle des Arztes eingenommen werden. Selbst ich hier in meinem doch so recht lockeren Aegypten, muss regelmaessig zum US. In Deutschland ist das sogar pflicht, da wenn Du mehr als 4 Follikel hast, Du einen Herzelstop bekommst und der Zyklus abgebrochen wird. Bitte sprich Deine FA nochmal drauf an, oder such Dir mal ne andere.
Auch sollte eigentlich vorher (bei mir auch nicht passiert, aber jetzt dann doch) die Eilleiter ueberprueft werden.
Tja und mein Maenne hat seinen Job auch schon erfuellt. Ich mein er ist brav zum SG gegangen.

Melli das mit den Klamotten ist ne gute Idee. mach des und danach zieh ich nach. Weiss noch nicht ob ich im Moment wirklich eine nehme, da ja noch ein paar Kosten auf uns zu kommen. Urlaub hier, dann mein Flug +Kosten in Deutschland...naja mal sehen....

Ach nee also die neben Dir auch die Probleme Jenny??? Man was nun wenn ich das auch habe??????
Uebrigens ich hab grad das Herzelprogramm fuer heute erledigt und danach war es leicht braeunlich!!!!! Warum denn das? Hatte das schon jemand??? habe auch leichtes ziehen jetzt im Unterleib, auf der linken Seite.
princezz91
175 Beiträge
24.06.2012 18:34
ja meiner hat auch sofort ja gesagt... hoffentlich haben wir alle bald glück... so traurige beiträge zu lesen is immerschade... die die keins wollen vergessen einmal die pille und schwups.. und die die es wollen brauchen jahre und vllt sogar hormone oder noch krassere wege,....
24.06.2012 19:24
So Mädels, bringe jetzt den kleinen Sonnenschein nach Hause und dann habe ich auch wieder mehr zeit für euch.

Denk an euch
princezz91
175 Beiträge
24.06.2012 19:31
Zitat von susifr:

@Princezz also Clomifen sollte und darf auch nur unter strenger Kontrolle des Arztes eingenommen werden. Selbst ich hier in meinem doch so recht lockeren Aegypten, muss regelmaessig zum US. In Deutschland ist das sogar pflicht, da wenn Du mehr als 4 Follikel hast, Du einen Herzelstop bekommst und der Zyklus abgebrochen wird. Bitte sprich Deine FA nochmal drauf an, oder such Dir mal ne andere.
Auch sollte eigentlich vorher (bei mir auch nicht passiert, aber jetzt dann doch) die Eilleiter ueberprueft werden.
Tja und mein Maenne hat seinen Job auch schon erfuellt. Ich mein er ist brav zum SG gegangen.

Melli das mit den Klamotten ist ne gute Idee. mach des und danach zieh ich nach. Weiss noch nicht ob ich im Moment wirklich eine nehme, da ja noch ein paar Kosten auf uns zu kommen. Urlaub hier, dann mein Flug +Kosten in Deutschland...naja mal sehen....

Ach nee also die neben Dir auch die Probleme Jenny??? Man was nun wenn ich das auch habe??????
Uebrigens ich hab grad das Herzelprogramm fuer heute erledigt und danach war es leicht braeunlich!!!!! Warum denn das? Hatte das schon jemand??? habe auch leichtes ziehen jetzt im Unterleib, auf der linken Seite.

das hab ich leider zu spät gewusst.. aber wenn ich termin habe bekommt die gleich eine aufn deckel von mir... ich war ja ganz entsetzt... also gegen zwillinge hätte ich nix aber es geht ja um zysten und sowas... fande das auch sehr risikofreudig von ihr... hoffe trotzdem das alles geklappt hat und sich da was schönes eingenistet hat... hihi ...
Herzelprogramm???
susifr
5430 Beiträge
24.06.2012 21:17
ja sprich Deine FA mal genau drauf an...so gehts naemlich nicht wirklich.

hey und ihr anderen?????? was treibt Ihr?????

princezz91
175 Beiträge
24.06.2012 21:23
Zitat von susifr:

vllt ist ein nächster clomizyklus auch nicht mehr nötig hihi... sind schon komische nebenwirkungen
susifr
5430 Beiträge
24.06.2012 21:25
Zitat von princezz91:

Zitat von susifr:

vllt ist ein nächster clomizyklus auch nicht mehr nötig hihi... sind schon komische nebenwirkungen

Das waere doch super fuer Dich! Drueck Dir die Daumen. wann willst Du denn testen?
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.06.2012 21:26
Zitat von susifr:

Gucke gerade Fußball mit meinem Mann
princezz91
175 Beiträge
24.06.2012 21:28
Zitat von susifr:

Zitat von princezz91:

Zitat von susifr:

ich denke in zwei tagen , muss warten bis die tests kommen hab welche bestellt...

Das waere doch super fuer Dich! Drueck Dir die Daumen. wann willst Du denn testen?
princezz91
175 Beiträge
24.06.2012 21:29
Zitat von susifr:

Zitat von princezz91:

Zitat von susifr:

ich denke in zwei tagen , muss warten bis die tests kommen hab welche bestellt...

ich denke in zwei tagen , muss erst mal auf die tests warten hab se mir bestellt
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.06.2012 21:34
Wenn ich nicht bereits negativ getestet und meinen Mens-einleitenden hellbräunlichen Ausfluss hätte, würde ich mir echt Hoffnung machen. Meine Brüste tun so weh und sind geschwollen, geht echt gar nicht!
Das ist doch einfach nur fies, was der Körper einem immer für Streiche spielt. Aber ihr kennt das ja alle auch zur Genüge...
*
Mensch Susi, das in Ägypten finde ich auch nicht gerade so prall...
princezz91
175 Beiträge
24.06.2012 21:36
Zitat von melli_juni2012:

Wenn ich nicht bereits negativ getestet und meinen Mens-einleitenden hellbräunlichen Ausfluss hätte, würde ich mir echt Hoffnung machen. Meine Brüste tun so weh und sind geschwollen, geht echt gar nicht!
Das ist doch einfach nur fies, was der Körper einem immer für Streiche spielt. Aber ihr kennt das ja alle auch zur Genüge...
*
Mensch Susi, das in Ägypten finde ich auch nicht gerade so prall...

ach mensch ist doch alles blöd... aber ich kenn deine stimmung... lenk dich doch etwas ab... mach mal ne pause voon dem ganzen... das hat mir auch gut geholfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt