Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
19.05.2012 14:06
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von susifr:
Auch von mir ein Guten Morgen,
also gestern hab ich gedacht, meine Mens faengt an, bis jetzt aber eigentlich nur sehr sehr sehr sehr sehr wenig braunes Blut. Aber meine Tempi ist heute morgen auf 36.2 gesunken, also ist das schon ein Anzeichen. Weiss jetzt gar nicht wie ich mein Clomid nehmen soll. Eigentlich immer am 2. Tag der Periode, aber Periode kann man das jett so gar nicht nennen.
Und der Rest? Also ich guck eher kein Fussball. Mein Mann sicherlich schon.
Hallo Susi,
ja, die Tempi ist da echt eindeutig. Leider Aber du hattest da ja auch mit gerechnet, oder?
Ich würde als ersten Tag der Regel den nehmen, an dem du erstmals eine richtige Blutung hast. Da deine Tempi jetzt so gesunken ist, wird das morgen sicher der Fall sein.
Ja ich hab mit gerechnet. Ist keine grosse Ueberraschung. Bin eigentlich froh mittlerweile das sie kommt, so kann ich in nen neuen Zyklus starten. hab auch grad meine FA angerufen und die meinte auch, ich soll ab dem ersten Tag der richtigen Blutung zaehlen. Soll aber morgen mal rum kommen. Aber echt krass wie stark die Tempi faellt. Ich hoffe ich hab bald mal nen Monat (bzw. () wo das nicht mehr passiert.
Ohne Nasenspray bei Erkaeltung waere die Hoelle. ich nehm auch immer welchen und hatte noch nie Probleme damit.
19.05.2012 14:06
Sabrina, jetzt bist du die nächste, auf der alle unsere Hoffnungen liegen! Bring einen Erfolg in unsere Hibbelgemeinschaft! Es wird einfach Zeit für Erfolge!
Ich drück dir die Daumen!
ach ich bin eh nicht schwanger.......hab doch keine anzeichen.......ich hab aber auch nie vorher mensanzeichen.......
19.05.2012 14:09
Zitat von sabrina1987:
Sabrina, jetzt bist du die nächste, auf der alle unsere Hoffnungen liegen! Bring einen Erfolg in unsere Hibbelgemeinschaft! Es wird einfach Zeit für Erfolge!
ach ich bin eh nicht schwanger.......hab doch keine anzeichen.......ich hab aber auch nie vorher mensanzeichen.......
Wir druecken Dir die daumen. Morgen ist NMT?
19.05.2012 14:17
Zitat von susifr:
Zitat von sabrina1987:
ja morgen oder montag....mein ES hat sich glaube ich verschoben.....also zumindest laut zervix
19.05.2012 16:15
Zitat von sabrina1987:
Zitat von susifr:
Zitat von sabrina1987:
ja morgen oder montag....mein ES hat sich glaube ich verschoben.....also zumindest laut zervix
Also auf Anzeichen gebe ich persönlich nicht ganz so viel.... Manch eine hat ganz viele, andere wiederum rein gar keine. Warte mal in Ruhe ab. Vielleicht hat es geklappt und ansonsten peilst du den Juni an (das ist ja eh unsere "stille Vereinbarung" )
Halt uns auf dem Laufenden!!!
*
Ich werde heute Abend noch mal reinschauen. Müssen gleich los zum Geburtstag (Grillen). Zum Fußball müssen wir allerdings wieder zu Hause sein, da mein Vater vorbeikommt, um gemeinsam mit uns zu gucken!
*
Genießt alle noch das schöne Wetter
19.05.2012 16:22
Zitat von Lillylala:
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
erkältungstechnisch geht es langsam bergauf. Jetzt kommt noch Husten dazu
Also mein Männlein möchte auf jeden Fall Fussball schauen, aber wir müssen auf einen Geburtstag Also mir wäre Fussball auch lieber als dahin zu gehen, ich kenne da fast niemanden.
ach Du Arme Dich hats ja so richtig erwischt. Nimmst Du irgendwas?
Dat sich ich dir...
Das komfortable an meiner blöden Situation ist das ich alles einwerfen kann was mir in die Quere kommt Nehme was zur Stärkung des Immunsystems und was zum Schleimlösen und natürlich Nasenspray
Aber schön vorsichtig mit Nasenspray...Nicht zu lange nehmen! Kommt man sonst wirklich schlecht von los. Hatte ich nämlich mal. Da war dann immer abends die Nase zu und ich "musste" das nehmen! Aber bis zu 10 Tagen ist es wohl ok, wenn man es nimmt. Ist ja auch eine unheimliche Erleichterung. Ich finde es nämlich so ätzend, wenn ich nicht durch die Nase atmen kann...
Ja ich weiß vor Jahren ging mir das auch mal so. Ich nehme es nur wenn ich schlafen will und am Sonntag werde ich es vielleicht mal ohne versuchen.
Sehr gut! Übrigens: Wenn ich es jetzt mal ganz schlimm mit der Nase habe, nehme ich nur das Kinder-Nasenspray. Ist nicht so hoch dosiert und mir reicht es trotzdem. Wenn es dann besser wird, nehme ich nur noch ein bisschen reines Meerwasser-Spray und höre dann schnellst möglich ganz wieder auf. Zum Schlafen sind diese Sprays wirklich ein Segen.... Denn gerade im Liegen ist bei mir die Nase bei Erkältung besonders zu und raubt mir echt den Schlaf...
Geht mir ganz genauso und ich dachte schon ich bilde mir das ein mit dem Liegen. Mein Plan hätte unter anderen Umständen genauso ausgesehen, aber muss ja leider grad nicht
20.05.2012 09:55
Guten Morgen euch allen,
hier ist im Moment ja wirklich tote Hose!!! Alle ausgeflogen???
Alles klar bei euch?
Sabrina, irgendwelche Neuigkeiten???
*
Bei mir gibt es nichts weltbewegend Neues... Heute ist ES+7. Meine Brüste sind echt so unangenehm. Insbesondere die Brustwarzen. Ich hoffe, dass das nur mal ne Phase ist und nicht ab jetzt jeden Zyklus so weiter geht... Die Brüste taten mir ja schon immer etwa 1 Woche vor der Mens weh. Aber die Brustwarzen? Mein Mann istbscgn ganz unglücklich, denn die sind im Moment absolute Sperrzone...
Meine Tempi ist unauffällig, immer bei 36,9 oder 37,0 Grad. Es bleibt also bei mir auch spannend. Mal sehen. Und sonst werde ich alles an den Juni setzen Ihr wisst ja, das wird UNSER Monat, damit es mit einem März 2013 Krümel was wird
LG
Melli
Alles klar bei euch?
*
Bei mir gibt es nichts weltbewegend Neues... Heute ist ES+7. Meine Brüste sind echt so unangenehm. Insbesondere die Brustwarzen. Ich hoffe, dass das nur mal ne Phase ist und nicht ab jetzt jeden Zyklus so weiter geht... Die Brüste taten mir ja schon immer etwa 1 Woche vor der Mens weh. Aber die Brustwarzen? Mein Mann istbscgn ganz unglücklich, denn die sind im Moment absolute Sperrzone...
Meine Tempi ist unauffällig, immer bei 36,9 oder 37,0 Grad. Es bleibt also bei mir auch spannend. Mal sehen. Und sonst werde ich alles an den Juni setzen Ihr wisst ja, das wird UNSER Monat, damit es mit einem März 2013 Krümel was wird
LG
Melli
20.05.2012 11:46
Guten Morgen euch allen,
Alles klar bei euch?
*
LG
Melli
lol sind bestimmt alle übers we weg......... also mit tempi kenn ich mich absolut nicht aus.....
meine mens ist noch nicht in sicht...mal schauen....kann aber auch in den nächsten std passieren
20.05.2012 14:04
Jemand von euch da?
Mir gehts so schlecht grad ich könnte heulen...
Mir ist so schlecht so schlecht wars mir schon lange nicht mehr und dazu noch schwindel
Nein ich weil das es aufhört...
Leider bekomm ich grad wieder etwas Anstzustände...
Mir ist so schlecht so schlecht wars mir schon lange nicht mehr und dazu noch schwindel
20.05.2012 14:42
Zitat von PinkAngel:
Jemand von euch da?
Hey Angel, was ist denn los? Warum koennte Dir denn schlecht sein?
20.05.2012 14:46
Guten Morgen euch allen,
Alles klar bei euch?
*
LG
Melli
Ach Melli schmerzende Brustwarzen sind doch eigentlich ein super Zeichen. Ich druecke auch bei meinen immer rum, aber es tut einfach nicht weh. Meine Mens ist heute voll eingetroffen, ab morgen fange ich mit Clomi an. Aber wisst Ihr was? ich habe am 30.5. meine Uebernachtung in der Schule mit den Kids und das ist genau die fruchtbare Zeit und ich komm nicht heim!!!!! Ich dreh noch durch!!!!!
20.05.2012 14:51
Hallo und guten Nachmittag Zusammen,
Angel ... welche Art von Schlecht ist dir denn? Falsch gegessen, dummes Gefühl im Magen? Aufregung, Angst .. gibts was in deinem Leben was die Gefühle auslöst? Geh vom Kopf dagegen an, dann wirds besser. Oder hast du MCP im Haus, hilft auch immer gegen Übelkeit.
So liebste Susi, wie siehts aus, immer noch Tröpfchenblutung oder leider schon die ganze Mens? Ich hab so mit dir mit gebammelt
Lilly, wieder fit? Was macht die Baustelle? Hast Fussball geschaut? Ich hatte bestimmt 3 Herzinfarkte. Ich war schon gerüstet für die Münchner Leopoldstr. und dann sowas! Echt zum
Unsere Jungs haben so gut gespielt und dann sowas ... scheiss Engländer
Melli wie laufen die Hibbeltage? Hibbelig wie immer oder kannst es so locker angehen wie du es dir vorgenommen hast? Hoffe du hast sämtliche Ovus und SST aus deiner Nähe verbannt
Also bei mir nur wenig Neues. Gestern die Hochzeit war ganz nett. Alle Überraschungen sind gut angekommen. Da ich ja keine "OPA" Tshirt im Angebot hatte, hab ich ein schnelles Fotoalbum gemacht. Also wir haben jede Menge Bilder beim Standesamt und Essen geknipst, und in der Pause von Mittagessen zu Kaffee bin ich ganz flott in den DM hab die schönsten Bilder ausgedruckt und in ein Album (was ich vorher schon besorgt hatte) eingeklebt. Da haben die aber geschaut als ich Ihnen ihr erstes Hochzeitsalbum noch während der Feier präsentiert hab Kam echt gut an
Ansonsten ist bei mir ES+10 also noch ne Woche vor Dauersaugen, außerdem hab ich ja am Dienstag das Vorgespräch in der Klinik. Mal schauen wann die die Bauspiegelung dann machen.
Mein Mann würd jetzt schon gern Dauersaugen, aber es ist so warm, und ich bin irgendwie so faul mit Lust auf nix Kennt ihr dass?
Angel ... welche Art von Schlecht ist dir denn? Falsch gegessen, dummes Gefühl im Magen? Aufregung, Angst .. gibts was in deinem Leben was die Gefühle auslöst? Geh vom Kopf dagegen an, dann wirds besser. Oder hast du MCP im Haus, hilft auch immer gegen Übelkeit.
So liebste Susi, wie siehts aus, immer noch Tröpfchenblutung oder leider schon die ganze Mens? Ich hab so mit dir mit gebammelt
Lilly, wieder fit? Was macht die Baustelle? Hast Fussball geschaut? Ich hatte bestimmt 3 Herzinfarkte. Ich war schon gerüstet für die Münchner Leopoldstr. und dann sowas! Echt zum
Melli wie laufen die Hibbeltage? Hibbelig wie immer oder kannst es so locker angehen wie du es dir vorgenommen hast? Hoffe du hast sämtliche Ovus und SST aus deiner Nähe verbannt
Also bei mir nur wenig Neues. Gestern die Hochzeit war ganz nett. Alle Überraschungen sind gut angekommen. Da ich ja keine "OPA" Tshirt im Angebot hatte, hab ich ein schnelles Fotoalbum gemacht. Also wir haben jede Menge Bilder beim Standesamt und Essen geknipst, und in der Pause von Mittagessen zu Kaffee bin ich ganz flott in den DM hab die schönsten Bilder ausgedruckt und in ein Album (was ich vorher schon besorgt hatte) eingeklebt. Da haben die aber geschaut als ich Ihnen ihr erstes Hochzeitsalbum noch während der Feier präsentiert hab Kam echt gut an
Ansonsten ist bei mir ES+10 also noch ne Woche vor Dauersaugen, außerdem hab ich ja am Dienstag das Vorgespräch in der Klinik. Mal schauen wann die die Bauspiegelung dann machen.
Mein Mann würd jetzt schon gern Dauersaugen, aber es ist so warm, und ich bin irgendwie so faul mit Lust auf nix Kennt ihr dass?
20.05.2012 15:04
Zitat von Butterfly_76:
Hallo und guten Nachmittag Zusammen,
Huhu Jenny,
ich steh grad auf dem Schlauch. ES+10 und Du musst noch eine Woche warten auf Dauersaugen????? Ah ich glaub ich habs gerafft, Du meinst fuer den neuen Zyklus? Was ist denn jetzt im Moment? Eher nix? Oder hattet ihr diesmal aufgrund der Entzuendung nicht so arg gesaugt? Sorry bin grad maechtig verplant!
Ne bei mir hatte die volle Droehnung eingesetzt. Ab morgen gehts wieder los mit Clomi. Metformin nehm ich sowieso schon. Diesmal hab ich keinerlei Nebenwirkungen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt