Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
18.05.2012 22:18
Zitat von susifr:
juhu oder nicht juhu wie mans nimmt, Mens ist da. Also auf zu nem neuen Clomi Zyklus
Susi, das tut mir so leid! Hast du denn wenigstens eine normale Zykluslänge gehabt?
18.05.2012 22:21
Sabrina, jetzt bist du die nächste, auf der alle unsere Hoffnungen liegen! Bring einen Erfolg in unsere Hibbelgemeinschaft! Es wird einfach Zeit für Erfolge!
Ich drück dir die Daumen!
Ich drück dir die Daumen!
18.05.2012 22:21
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von susifr:
juhu oder nicht juhu wie mans nimmt, Mens ist da. Also auf zu nem neuen Clomi Zyklus
Susi, das tut mir so leid! Hast du denn wenigstens eine normale Zykluslänge gehabt?
Ach naja irgendwann wird es schon klappen, ich kann ja eh nix erzwingen.
Zyklus war jetzt 30 tage
18.05.2012 22:34
Zitat von susifr:
Zitat von susifr:
Zyklus war jetzt 30 tage
30 Tage ist ja eigentlich fast Optimum. Deine Zyklen waren doch sonst eher zu kurz, oder?
Wir werden es bald alle schaffen! Und zwar dann, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. (oh man, ich hoffe, er kommt bald
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
18.05.2012 22:42
Zitat von susifr:
Zitat von susifr:
Zyklus war jetzt 30 tage
30 Tage ist ja eigentlich fast Optimum. Deine Zyklen waren doch sonst eher zu kurz, oder?
Wir werden es bald alle schaffen! Und zwar dann, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. (oh man, ich hoffe, er kommt bald)
Ja das hoffe ich auch. Am tag meiner Mens bin ich eigentlich immer wieder relativ relaxed. Die vielen nicht vorhanden 2. Striche ziehen mich vorher immer runter. Ich kanns halt nicht lassen und teste immer vor NMT. Ja dank Clomi hab ich jetzt relativ normale Zyklen. Sonst waren die zwischen 16 und 24 Tagen.
18.05.2012 22:50
Zitat von susifr:
Oh nööö das tut mir leid...
19.05.2012 10:32
Guten Morgen, Mädels
ich hoffe, bei euch ist alles gut! Habt ihr auch so schönes Wetter?
Lilly, was macht die blöde Erkältung? Sabrina, irgendwelche Anzeichen?
Mir tun heute die Brüste, insbesondere die Brustwarzen, weh. Ich finde das so unangenehm... Zu bedeuten hat das natürlich eher nichts, denn ich bin heute erst ES+6. Außerdem habe ich ja auch immer Brustspannen eine Woche vor der Mens. Nur das mit den Brustwarzen ist eher ungewöhnlich. Also, Hoffnung besteht. Drückt mir mal die Daumen. Meine Tempi ist den 3. Tag in Folge bei 37,0 Grad, also schön in der Hochlage. Das darf auch gerne so bleiben
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! Guckt jemand heute Abend Fußball???
LG
Melli
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
ich hoffe, bei euch ist alles gut! Habt ihr auch so schönes Wetter?
Lilly, was macht die blöde Erkältung? Sabrina, irgendwelche Anzeichen?
Mir tun heute die Brüste, insbesondere die Brustwarzen, weh. Ich finde das so unangenehm... Zu bedeuten hat das natürlich eher nichts, denn ich bin heute erst ES+6. Außerdem habe ich ja auch immer Brustspannen eine Woche vor der Mens. Nur das mit den Brustwarzen ist eher ungewöhnlich. Also, Hoffnung besteht. Drückt mir mal die Daumen. Meine Tempi ist den 3. Tag in Folge bei 37,0 Grad, also schön in der Hochlage. Das darf auch gerne so bleiben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! Guckt jemand heute Abend Fußball???
LG
Melli
19.05.2012 10:40
Auch von mir ein Guten Morgen,
also gestern hab ich gedacht, meine Mens faengt an, bis jetzt aber eigentlich nur sehr sehr sehr sehr sehr wenig braunes Blut. Aber meine Tempi ist heute morgen auf 36.2 gesunken, also ist das schon ein Anzeichen. Weiss jetzt gar nicht wie ich mein Clomid nehmen soll. Eigentlich immer am 2. Tag der Periode, aber Periode kann man das jett so gar nicht nennen.
Und der Rest? Also ich guck eher kein Fussball. Mein Mann sicherlich schon.
also gestern hab ich gedacht, meine Mens faengt an, bis jetzt aber eigentlich nur sehr sehr sehr sehr sehr wenig braunes Blut. Aber meine Tempi ist heute morgen auf 36.2 gesunken, also ist das schon ein Anzeichen. Weiss jetzt gar nicht wie ich mein Clomid nehmen soll. Eigentlich immer am 2. Tag der Periode, aber Periode kann man das jett so gar nicht nennen.
19.05.2012 10:52
Guten Morgen Mädels,
erkältungstechnisch geht es langsam bergauf. Jetzt kommt noch Husten dazu
Also mein Männlein möchte auf jeden Fall Fussball schauen, aber wir müssen auf einen Geburtstag
Also mir wäre Fussball auch lieber als dahin zu gehen, ich kenne da fast niemanden.
erkältungstechnisch geht es langsam bergauf. Jetzt kommt noch Husten dazu
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Also mein Männlein möchte auf jeden Fall Fussball schauen, aber wir müssen auf einen Geburtstag
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
19.05.2012 12:16
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
erkältungstechnisch geht es langsam bergauf. Jetzt kommt noch Husten dazu![]()
Also mein Männlein möchte auf jeden Fall Fussball schauen, aber wir müssen auf einen GeburtstagAlso mir wäre Fussball auch lieber als dahin zu gehen, ich kenne da fast niemanden.
ach Du Arme Dich hats ja so richtig erwischt. Nimmst Du irgendwas?
19.05.2012 13:27
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Also mein Männlein möchte auf jeden Fall Fussball schauen, aber wir müssen auf einen GeburtstagAlso mir wäre Fussball auch lieber als dahin zu gehen, ich kenne da fast niemanden.
Dat sich ich dir...
Das komfortable an meiner blöden Situation ist das ich alles einwerfen kann was mir in die Quere kommt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
19.05.2012 13:37
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Dat sich ich dir...
Das komfortable an meiner blöden Situation ist das ich alles einwerfen kann was mir in die Quere kommtNehme was zur Stärkung des Immunsystems und was zum Schleimlösen und natürlich Nasenspray
![]()
Aber schön vorsichtig mit Nasenspray...Nicht zu lange nehmen! Kommt man sonst wirklich schlecht von los. Hatte ich nämlich mal. Da war dann immer abends die Nase zu und ich "musste" das nehmen! Aber bis zu 10 Tagen ist es wohl ok, wenn man es nimmt. Ist ja auch eine unheimliche Erleichterung. Ich finde es nämlich so ätzend, wenn ich nicht durch die Nase atmen kann...
19.05.2012 13:39
Zitat von susifr:
Auch von mir ein Guten Morgen,
Hallo Susi,
ja, die Tempi ist da echt eindeutig. Leider
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Ich würde als ersten Tag der Regel den nehmen, an dem du erstmals eine richtige Blutung hast. Da deine Tempi jetzt so gesunken ist, wird das morgen sicher der Fall sein.
19.05.2012 13:48
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Dat sich ich dir...
Das komfortable an meiner blöden Situation ist das ich alles einwerfen kann was mir in die Quere kommtNehme was zur Stärkung des Immunsystems und was zum Schleimlösen und natürlich Nasenspray
![]()
Aber schön vorsichtig mit Nasenspray...Nicht zu lange nehmen! Kommt man sonst wirklich schlecht von los. Hatte ich nämlich mal. Da war dann immer abends die Nase zu und ich "musste" das nehmen! Aber bis zu 10 Tagen ist es wohl ok, wenn man es nimmt. Ist ja auch eine unheimliche Erleichterung. Ich finde es nämlich so ätzend, wenn ich nicht durch die Nase atmen kann...
Ja ich weiß vor Jahren ging mir das auch mal so. Ich nehme es nur wenn ich schlafen will und am Sonntag werde ich es vielleicht mal ohne versuchen.
19.05.2012 13:58
Zitat von Lillylala:
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Dat sich ich dir...
![]()
Ja ich weiß vor Jahren ging mir das auch mal so. Ich nehme es nur wenn ich schlafen will und am Sonntag werde ich es vielleicht mal ohne versuchen.
Sehr gut!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt