Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
17.05.2012 19:41
Zitat von melli_juni2012:

Unsere lustige Hibbelbande
daniA
Dr. Hibbel Nr. 1
- vorübergehend abwesend -

Butterfly_76
Dr. Hibbel Nr. 4 mit dem Fachgebiet Der Zyklus, die Hormone
"Hilfsmittel"/Medis: Vorwiegend Staubsaugen , Ovaria Comp. Bryophyllum Comp.
Status: ÜZ11 mit Bauchspiegelung (NMT=?)

susifr
Dr. Hibbel Nr. 5 Fachgebiet Clomid bzw. Hormoneinnahme.
Medis: Clomid, Metformin, Folsäure,
Status: 9 ÜZ NMT: KA warte drauf

Lillylala
Dr. Hibbel Nr. 2 mit dem Fachgebiet Zyklustee, CB Monitor
"Hilfsmittel"/Medis: CB Monitor; Tee; Ovaria Comp., Bryophyllum Comp.
Status: warte auf Mens

Sabrina1987
Dr. Küken
Hilfsmittel: Ovaria comp.
Status: ÜZ10 - wartet auf Hormonuntersuchung

melli_juni2012
Dr. Hibbel Nr. 3 mit dem Fachgebiet ZS
"Hilfsmittel"/Medis: CB Fertilitätsmonitor, Tempi-Messen, Vitaverlan (Folsäure), Agnus Castus
Status: Hibbeln nach FG im April (NMT=27.05.)

PinkAngel
Status: Hibbeln auf NMT (ca. 31.05.)

kruemel1986
Dr. Hibbel mit Fachgebiet Kiwu-Klinik
"Hilfsmittel"/Medis: Folsäure, Metformin
Status: ÜZ 4 (NMT=09.06.)

Maren88
Madleen2011
Status: warte auf ES

Teleia

Ergänzung
Pinkangel: 8. ÜZ
Hilfsmittel: L-Thyroxin 50 (Schilddrüsenunterfunktion), Folio forte
22 Jahre alt

hihi
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.05.2012 22:53
Unsere lustige Hibbelbande
daniA
Dr. Hibbel Nr. 1
- vorübergehend abwesend -

Butterfly_76
Dr. Hibbel Nr. 4 mit dem Fachgebiet Der Zyklus, die Hormone
"Hilfsmittel"/Medis: Vorwiegend Staubsaugen , Ovaria Comp. Bryophyllum Comp.
Status: ÜZ11 mit Bauchspiegelung (NMT=?)

susifr
Dr. Hibbel Nr. 5 Fachgebiet Clomid bzw. Hormoneinnahme.
Medis: Clomid, Metformin, Folsäure,
Status: 9 ÜZ NMT: KA warte drauf

Lillylala
Dr. Hibbel Nr. 2 mit dem Fachgebiet Zyklustee, CB Monitor
Status: warte auf Mens

Sabrina1987
Dr. Küken
Hilfsmittel: Ovaria comp.
Status: ÜZ10 - wartet auf Hormonuntersuchung

melli_juni2012
Dr. Hibbel Nr. 3 mit dem Fachgebiet ZS
"Hilfsmittel"/Medis: CB Fertilitätsmonitor, Tempi-Messen, Vitaverlan (Folsäure), Agnus Castus
Status: Hibbeln nach FG im April (NMT=27.05.)

PinkAngel
"Hilfsmittel"/Medis: L-Thyroxin 50 (Schilddrüsenunterfunktion), Folio forte
Status: 8. ÜZ; Hibbeln auf NMT (ca. 31.05.)

kruemel1986
Dr. Hibbel mit Fachgebiet Kiwu-Klinik
"Hilfsmittel"/Medis: Folsäure, Metformin
Status: ÜZ 4 (NMT=09.06.)

Maren88
Madleen2011
Status: warte auf ES

Teleia
"Hilfsmittel"/Medis: Folsäure, Ovus, letzten 2 Zyklen Clomifen (muss aber einen Monat Pause machen)
Status: auf Mens warten wegen Zyste (NMT 19.05.)

Butterfly_76
8471 Beiträge
18.05.2012 08:53
Guten Morgen Mädels,

so jeden Tag volles Programm bis Sonntagabend. So vergeht die Zeit wenigstens schnell. Wie gehts euch heute? Susi irgendwas in Sicht?

Heute steht Friseur, Geschenkverpackung (wir lassen alles in einen Luftballon verpacken) und am Nachmittag dann Familienvortreffen auf dem Programm.

Morgen dann die Hochzeit, morgen Abend dann "Finale Dahoam" und am Sonntag zum Kartfahren, weil wir gestern keinen Termin bekommen hatten.

So jetzt wisst ihr wie ich mir die nächsten Tage vertreibe.

Lilly ich hoffe deine Erkältung verzieht sich endlich wieder. Man sagt ja immer 3 Tage kommen 3 Tage bleiben 3 Tage gehen.

susifr
5430 Beiträge
18.05.2012 09:19
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

so jeden Tag volles Programm bis Sonntagabend. So vergeht die Zeit wenigstens schnell. Wie gehts euch heute? Susi irgendwas in Sicht?

Heute steht Friseur, Geschenkverpackung (wir lassen alles in einen Luftballon verpacken) und am Nachmittag dann Familienvortreffen auf dem Programm.

Morgen dann die Hochzeit, morgen Abend dann "Finale Dahoam" und am Sonntag zum Kartfahren, weil wir gestern keinen Termin bekommen hatten.

So jetzt wisst ihr wie ich mir die nächsten Tage vertreibe.

Lilly ich hoffe deine Erkältung verzieht sich endlich wieder. Man sagt ja immer 3 Tage kommen 3 Tage bleiben 3 Tage gehen.

Guten Morgen Jenny, wow volles Programm. Aber was ist denn Finale Dahoam????
Also bei mir gibts nix neues. Mens noch nicht da, Tests alle negativ. ich werde mal noch bis Montag warten und dann eventuell mal zum FA fahren. Ich koennt mir nur denken, das es eben ne Weile dauert bis der hohe Progesteronwert abgebaut wird vom Koerper oder Jenny? Du kennst Dich doch ein bissl aus!

Lilli Mensch immer noch nicht besser? Du Arme? Ich hab bei sowas immer heisse Zitrone getrunken. War zwar nicht besonders angenehm, hat aber recht schnell geholfen.

Und was treibt der Rest hier so?
TiffiFuxx
1 Beiträge
18.05.2012 09:29
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und super hibbelig,denn bei uns besteht ein großer Kinderwunsch...
Ich habe mindestens 10 verschiedene Schwangerschaftsteste gemacht und alle waren positiv...
Vorgestern hatte ich am Tag meiner eigentlichen Regel leichte Schmierblutungen gehabt (einnistungsblutung?) und war im Kh zur Kontrolle...die Ärztin war eine Kathastrophe,sie meinte ich wäre nicht schwanger,außerdem hat sie alle Ängste verstärkt...
Danach hab ich noch zwei Clearblue gekauft,beide eindeutig POSITIV...

Könnt ihr mir vielleicht nen Rat geben,den der Termin bei meiner FA ist erst in 2Wochen??

Danke schonmal im vorraus!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.05.2012 11:23
Zitat von TiffiFuxx:

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und super hibbelig,denn bei uns besteht ein großer Kinderwunsch...
Ich habe mindestens 10 verschiedene Schwangerschaftsteste gemacht und alle waren positiv...
Vorgestern hatte ich am Tag meiner eigentlichen Regel leichte Schmierblutungen gehabt (einnistungsblutung?) und war im Kh zur Kontrolle...die Ärztin war eine Kathastrophe,sie meinte ich wäre nicht schwanger,außerdem hat sie alle Ängste verstärkt...
Danach hab ich noch zwei Clearblue gekauft,beide eindeutig POSITIV...

Könnt ihr mir vielleicht nen Rat geben,den der Termin bei meiner FA ist erst in 2Wochen??

Danke schonmal im vorraus!!!

Hallo,

erstmal Willkommen hier im Forum!!!

Deine Geschichte erinnert mich ein wenig an meine eigene. Ich habe auch positiv getestet (mehrere Tests) und bekam Schmierblutungen. Daraufhin bin ich ins Krankenhaus. Die Ärztin dort meinte auch, ich wäre nicht schwanger, da der Test dort negativ war. Dann wurde mir noch Blut abgenommen. Zuhause machte ich wieder einen Test von CB. Wieder positiv. Am Nachmittag dann der Anruf aus dem KH mit meinem hCG Wert. Der LAG nur bei 16. Viel zu niedrig. Am nächsten Tag ist dann eine richtige Blutung gekommen. Die Ärztin hatte also tatsächlich recht gehabt, ich war nicht schwanger - zumindest nicht richtig. Es hat keine richtige Einnistung statt gefunden. Natürlich war ich extrem traurig, war schließlich schon das 2. Mal, dass mir sowas passiert ist. Ein paar Tage später bin ich dann zu meinem FA gegangen, der mich sehr beruhigt hat. Ich solle mir nicht so große Sorgen machen, denn das käme sooooooo oft vor. Viele würden es nur gar nicht merken. Er meinte, ich solle, wenn ich überfällig bin doch erstmal ganz entspannt bleiben und am besten erst eine Woche nach NMT testen. Wenn diese eine Woche überstanden ist, kann man von einer erfolgreichen Einnistung ausgehen. Dann kann natürlich auch immer noch etwas passieren, aber zumindest ist die erste Hürde genommen.

Ich will dir keine Angst machen, vielleicht ist bei dir alles in Ordnung. Aber für eine Einnistungsblutung wäre es bei dir eigentlich zu spät. Die kommt 6-10 Tage nach dem ES. Sollte es bei dir auch ein früher Abgang sein, mach dir bitte nicht so große Sorgeersuchtersuch nach vorne zu schauen!!! Immerhin scheint es dann ja bei euch klappen zu können. Es war eben nur einfach noch nicht alles perfekt. Dort das wird kommen!

LG
Melli
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.05.2012 11:31
Der kleine Fehlerteufel war mal wieder unterwegs....

Soll natürlich heißen: ....mach dir bitte nicht so viele Sorgen und versuch nach vorne zu schauen!!!
*
Warte jetzt einfach ab. Mach aber bloß keine Tests mehr!!!! Entweder, es setzt jetzt in nächster Zeit eine richtige Blutung ein oder, wenn dem nicht so ist, machst du dann in einer Woche noch mal einen Test. Wenn du es gar nicht aushältst, geh noch einmal ins KH (ein anderes) oder zu deinem FA, dass sie dir Blut abnehmen. Der hCG Wert lügt nämlich nicht. Beim Ultraschall würde man wohl noch nichts sehen können.

Ich drück dir die Daumen!

Magst du uns noch ein bisschen mehr von dir erzählen???

LG
Madleen2011
4868 Beiträge
18.05.2012 11:35
Hallo zusammen,

endlich ist Freitag, dass heißt Wochenende ich komme....aber leider leider ohne Männe....der kommt erst Ende nächster Woche wieder...ich hoffe so sehr, dass mein ES bis dahin nicht kommt, sondern erst nächstes WE....drückt mir die Daumen. Sonst ist wieder ein Zyklus verloren.
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.05.2012 11:40
Zitat von Madleen2011:

Hallo zusammen,

endlich ist Freitag, dass heißt Wochenende ich komme....aber leider leider ohne Männe....der kommt erst Ende nächster Woche wieder...ich hoffe so sehr, dass mein ES bis dahin nicht kommt, sondern erst nächstes WE....drückt mir die Daumen. Sonst ist wieder ein Zyklus verloren.

Hey,

Daumen sind gedrückt

Wann rechnest du denn mit deinem ES? Das ist echt blöd, wenn man einen ES hat, und der Mann ist nicht da!!!

Vielleicht sind deine Eilis ja nett und warten

LG
Madleen2011
4868 Beiträge
18.05.2012 11:43

Zitat von Madleen2011:

Hallo zusammen,

Hey,

Daumen sind gedrückt

Wann rechnest du denn mit deinem ES? Das ist echt blöd, wenn man einen ES hat, und der Mann ist nicht da!!!

LG

Naja wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe, müsste der ES eigentlich nächste Woche Donnerstag/Freitag sein. Mein Männe kommt jedoch erst am Samstag wieder, also würde das wohl total in die Hose gehen, jetzt bin ich natürlich am bibbern. Sonst wart ich immer so gespannt auf den ES und jetzt wünsch ich mir, dass er mal später ist oh man verrückte Welt ist das.
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.05.2012 11:43
Susi, was macht eigentlich die Tempi??? Und sag bitte nicht, du hast nicht gemessen!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.05.2012 11:49
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

Hallo zusammen,

Hey,

Daumen sind gedrückt

LG

Naja wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe, müsste der ES eigentlich nächste Woche Donnerstag/Freitag sein. Mein Männe kommt jedoch erst am Samstag wieder, also würde das wohl total in die Hose gehen, jetzt bin ich natürlich am bibbern. Sonst wart ich immer so gespannt auf den ES und jetzt wünsch ich mir, dass er mal später ist oh man verrückte Welt ist das.

Könnte ja vielleicht klappen. Gerade wenn du keinen ganz regelmäßigen Zyklus hast. Nach dem ES hat man nur noch etwa 12 Stunden Zeit. Oder bis zu 24???? Bin mir da jetzt unsicher... 12 auf jeden Fall. Ich hoffe, dein Man kommt nicht erst Samstagabend zurück...
Madleen2011
4868 Beiträge
18.05.2012 11:52

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

Hallo zusammen,

Hey,

Daumen sind gedrückt

LG

Könnte ja vielleicht klappen. Gerade wenn du keinen ganz regelmäßigen Zyklus hast. Nach dem ES hat man nur noch etwa 12 Stunden Zeit. Oder bis zu 24???? Bin mir da jetzt unsicher... 12 auf jeden Fall. Ich hoffe, dein Man kommt nicht erst Samstagabend zurück...

Mmh ich weiß gar nicht, ob mittags oder abends....ich glaub der ES nach dem Clearblue Monitor findet 12-36 Stunden später statt, nachdem drei Balken erscheinen. Naja jetzt muss ich eben abwarten, was passiert...würde mich aber wahnsinnig aufregen, wenn der Zyklus wieder umsonst war.
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.05.2012 12:14
Zitat von daniA:

so meine süssen...
bis morgen!!
und schöne träume vom saugen und blasen und sonstiges
denkt alle brav an die staubsaugerstellung
gute nacht mädels!!!

Ach Mädels,

ich hab gerade mal nachgelesen, wann unsere Dani das letzte mal bei uns war. Ich vermisse sie echt so sehr
Es ist bald einen Monat her...
*
Dani, bitte komm zurück zu uns!!!!!!

Ich wünschte, wir hätten eine Mailadresse von ihr... Oder noch besser: Telefonnummer.
susifr
5430 Beiträge
18.05.2012 12:21

Susi, was macht eigentlich die Tempi??? Und sag bitte nicht, du hast nicht gemessen!!!

Guten Morgen Melli, also ja aehm messen, doch hab ich schon nur heute morgen nicht. Ich bin einfach nicht hoch gekommen. Gestern war sie noch auf 36.9.

Wie gehts Dir denn so???? irgendwas neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt