Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
13.05.2012 15:12
Zitat von susifr:

Zitat von melli_juni2012:

Guten Morgen

Jaaaa, für mich ist der Tag noch relativ frisch. Mein Schatzi und ich haben erst vor kurzem gefrühstückt. War ein recht langer Abend... Wir waren erst um 03:30 Uhr im Bett. Schatzi ist etwas gerädert und musste auch schon eine Kopfschmerztablette einwerfen...

Springe jetzt erst mal gleich unter die Dusche. Dann sieht der Tag bestimmt auch gleich ein bisschen frischer aus.

Ach ja, mein CB Monitor zeigt heute zum 2. Mal den dritten Balken. Staubsaugen ist also dringend fällig

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!

LG
Melli

Raus mit dem Staubi und ran an den Schmutz!!!!!!

Bei Melli ist wieder alles blitzeblank sauber
Aber vielleicht zur Sicherheit heute Abend noch mal saugen. Es geht doch nichts über Gründlichkeit
susifr
5430 Beiträge
13.05.2012 15:15

Zitat von susifr:

Guten Morgen

Jaaaa, für mich ist der Tag noch relativ frisch. Mein Schatzi und ich haben erst vor kurzem gefrühstückt. War ein recht langer Abend... Wir waren erst um 03:30 Uhr im Bett. Schatzi ist etwas gerädert und musste auch schon eine Kopfschmerztablette einwerfen...

Springe jetzt erst mal gleich unter die Dusche. Dann sieht der Tag bestimmt auch gleich ein bisschen frischer aus.

Ach ja, mein CB Monitor zeigt heute zum 2. Mal den dritten Balken. Staubsaugen ist also dringend fällig

LG
Melli

Aber vielleicht zur Sicherheit heute Abend noch mal saugen. Es geht doch nichts über Gründlichkeit

ja das sehe ich auch soooooooooo
Und kennst Du Dich aus mit Progesteronwerten?
melli_juni2012
1831 Beiträge
13.05.2012 15:28
Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

Guten Morgen

LG
Melli

ja das sehe ich auch soooooooooo
Und kennst Du Dich aus mit Progesteronwerten?

Leider kenne ich mich damit nicht aus... Bei mir werden die Hormone gerade untersucht. Muss in der nächsten Woche, also in der 2. ZH, noch mal hin zum Blut abnehmen. Hast du Mr. google schon mal befragt???
Hast du deine Werte schon?
susifr
5430 Beiträge
13.05.2012 15:30
Ja der kann mir auch nicht viel sagen Dr. Google. Ja meint Wert lag letzte Woche, also an ZT20 (muss wohl dringend der sein) bei 40.
13.05.2012 17:31
Susi Jenny kennt sich da glaub ich gut aus.
susifr
5430 Beiträge
13.05.2012 17:35
Zitat von Lillylala:

Susi Jenny kennt sich da glaub ich gut aus.

Ja wo bleibt denn Frau Progesteron heute nur???????????????
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.05.2012 17:37
Hi Zusammen,

erstmal für Susi:

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/p/Pro gesteron.htm

Bei Fragen, fragen!

Butterfly_76
8471 Beiträge
13.05.2012 17:39
Frau Progesteron war heute in Nürnberger Tiergarten! Voll toller Tag mit meinem Schatz! Haben wir dringend mal gebraucht!

Aber ich hab jetzt voll Kopfweh, glaub Antibiotikum mit Sonner verträgt sich nicht sehr gut? Oder?
susifr
5430 Beiträge
13.05.2012 17:39
Zitat von Butterfly_76:

Hi Zusammen,

erstmal für Susi:

Bei Fragen, fragen!

DANKE. OK Also hier meine Frage. Laut Labor ( habe grad nochmal angerufen) war mein Progesteron am ZT22 ueber 40ng pro ml.
Frau Doktor was heisst das bitte? Kann das daher kommen, das ich 4 reife Follikel hab und die auch gesprungen sind?
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.05.2012 17:40
Susi, was macht denn deine Temperatur, ist sie gefallen, gestiegen oder gleichgeblieben? dass sagt doch auch viel aus?
susifr
5430 Beiträge
13.05.2012 17:40
Zitat von Butterfly_76:

Frau Progesteron war heute in Nürnberger Tiergarten! Voll toller Tag mit meinem Schatz! Haben wir dringend mal gebraucht!

Aber ich hab jetzt voll Kopfweh, glaub Antibiotikum mit Sonner verträgt sich nicht sehr gut? Oder?

Das kann gut sein. Beneide Dich. War bestimmt supi. Leider haben mein Mann und ich so wenig Zeit zusammen im Moment, da machen wir rein gar nix mehr.
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.05.2012 17:41
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Hi Zusammen,

erstmal für Susi:

Bei Fragen, fragen!

DANKE. OK Also hier meine Frage. Laut Labor ( habe grad nochmal angerufen) war mein Progesteron am ZT22 ueber 40ng pro ml.
Frau Doktor was heisst das bitte? Kann das daher kommen, das ich 4 reife Follikel hab und die auch gesprungen sind?

An welchem ZT war dein ES? Diese Information ist wichtig für Frau Dr.
susifr
5430 Beiträge
13.05.2012 17:42
Zitat von Butterfly_76:

Susi, was macht denn deine Temperatur, ist sie gefallen, gestiegen oder gleichgeblieben? dass sagt doch auch viel aus?

Tja naja ich mess ja halt auch noch nicht so lange. Heute war sie wieder bei 36.9 also das niedrigste war bis dato 36.8
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.05.2012 17:43
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Tja naja ich mess ja halt auch noch nicht so lange. Heute war sie wieder bei 36.9 also das niedrigste war bis dato 36.8

wann und wie lange war sie am höchsten?
susifr
5430 Beiträge
13.05.2012 17:43
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Hi Zusammen,

erstmal für Susi:

Bei Fragen, fragen!

An welchem ZT war dein ES? Diese Information ist wichtig für Frau Dr.

Also ich wuerde sagen so um ZT13, 14 oder eventuell 15 rum. Aber eher 13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt