Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
12.05.2012 19:15
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Jeah Lilly, wir sind gemeinsam positiv im Juli!!!
Joa das sind wir
vielleicht funktionieren die Dinger verkehrt herum?
Bis Juli sind wir alle schwanger, dann machen wir gemeinsam die Chinatests und die zeigen dann alle Negativ an
12.05.2012 19:20
Hallo Mädels,
na, da muss ich dann wohl sorry für meine Erkältungsviren sagen
Bin jetzt auf dem Weg nach Hamburg um so richtig einen drauf zu machen
Mal schauen, ob wir dann heute Nacht noch mal Staubsaugen oder morgen früh. Vorhin war es leider zu knapp.
Im Moment habe ich so ein Stechen rechts. Das wird wohl der Vorbote meines ES sein. So etwas hatte ich noch nie! Das sticht ja richtig! Kann das mit dem MöPf zusammen hängen? Den nehme ich nämlich erst seit diesem Zyklus.
Übrigens, ich hab das bei meiner Mens auch oft, dass es klumpig ist. Zumindest ein, zwei Tage.
So, vielleicht schau ich zwischendurch mal rein
LG
Melli
na, da muss ich dann wohl sorry für meine Erkältungsviren sagen
Bin jetzt auf dem Weg nach Hamburg um so richtig einen drauf zu machen
Mal schauen, ob wir dann heute Nacht noch mal Staubsaugen oder morgen früh. Vorhin war es leider zu knapp.
Im Moment habe ich so ein Stechen rechts. Das wird wohl der Vorbote meines ES sein. So etwas hatte ich noch nie! Das sticht ja richtig! Kann das mit dem MöPf zusammen hängen? Den nehme ich nämlich erst seit diesem Zyklus.
Übrigens, ich hab das bei meiner Mens auch oft, dass es klumpig ist. Zumindest ein, zwei Tage.
So, vielleicht schau ich zwischendurch mal rein
LG
Melli
12.05.2012 19:23
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Joa das sind wir
Bis Juli sind wir alle schwanger, dann machen wir gemeinsam die Chinatests und die zeigen dann alle Negativ an
Diese Variante fände ich eindeutig am besten!
12.05.2012 19:37
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Joa das sind wir
Dem schließe ich mich an
Da wir ja hier sehr experimentierfreudig sind würde ich mal sagen testen wir das dann im Juli, hoffentlich ist Dani bis dahin wieder bei uns, denn das wäre echt was für sie, da wäre sie ganz vorn mit dabei
12.05.2012 19:43
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Joa das sind wir
Jaaaaaaaaaaaa da simmer dabei, das ist priima
12.05.2012 21:33
Mensch Mensch wieder ein MOnat rum und es hat nicht geklappt. Ich hab zwar meine Mens noch nicht, aber ich hab die typischen Anzeichen. Bin furchtbar sensibel und fang fast bei jeder Kleinigkeit an zu heulen. Deswegen hau ich mich jetzt hin und hoffe das es mir morgen seelisch besser geht.
Gute Nacht an alle und Euch einen wunderschoenen Abend.
12.05.2012 21:41
Zitat von susifr:
Mensch Mensch wieder ein MOnat rum und es hat nicht geklappt. Ich hab zwar meine Mens noch nicht, aber ich hab die typischen Anzeichen. Bin furchtbar sensibel und fang fast bei jeder Kleinigkeit an zu heulen. Deswegen hau ich mich jetzt hin und hoffe das es mir morgen seelisch besser geht.
Das kann aber auch auf SS hindeuten, die Anzeichen sind echt fast gleich. Also noch kein Grund um den Monat abzuschreiben.
Schlaf gut, ich geh auch bald, Erkältung auskurieren...
12.05.2012 21:42
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Das kann aber auch auf SS hindeuten, die Anzeichen sind echt fast gleich. Also noch kein Grund um den Monat abzuschreiben.
Schlaf gut, ich geh auch bald, Erkältung auskurieren...
dann wuensch ich Dir mal gute Besserung, das Du Dich bald wieder richtig gut fuehlst.
13.05.2012 12:49
Guten Morgen
Jaaaa, für mich ist der Tag noch relativ frisch. Mein Schatzi und ich haben erst vor kurzem gefrühstückt. War ein recht langer Abend... Wir waren erst um 03:30 Uhr im Bett. Schatzi ist etwas gerädert und musste auch schon eine Kopfschmerztablette einwerfen...
Springe jetzt erst mal gleich unter die Dusche. Dann sieht der Tag bestimmt auch gleich ein bisschen frischer aus.
Ach ja, mein CB Monitor zeigt heute zum 2. Mal den dritten Balken. Staubsaugen ist also dringend fällig
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!
LG
Melli
Jaaaa, für mich ist der Tag noch relativ frisch. Mein Schatzi und ich haben erst vor kurzem gefrühstückt. War ein recht langer Abend... Wir waren erst um 03:30 Uhr im Bett. Schatzi ist etwas gerädert und musste auch schon eine Kopfschmerztablette einwerfen...
Springe jetzt erst mal gleich unter die Dusche. Dann sieht der Tag bestimmt auch gleich ein bisschen frischer aus.
Ach ja, mein CB Monitor zeigt heute zum 2. Mal den dritten Balken. Staubsaugen ist also dringend fällig
LG
Melli
13.05.2012 14:02
Susi gib die Hoffnung noch nicht auf. Mein stärkstes Symptom
War ja Auch was emotionales und nichts körperliches. Bin seit 5 Tagen soooo zickig und genervt.
Voll schlimm.
Heute ist nmt und hab nochmal getestes. Stärker positiv. Jetzt Freu ich mich und werd's meinem freund heute Abend endlich erzählen
Erstmal auch danke für eure glückwünsche
War ja Auch was emotionales und nichts körperliches. Bin seit 5 Tagen soooo zickig und genervt.
Voll schlimm.
Heute ist nmt und hab nochmal getestes. Stärker positiv. Jetzt Freu ich mich und werd's meinem freund heute Abend endlich erzählen
13.05.2012 14:30
Zitat von Maren88:
Voll schlimm.
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich Drücke dir die Daumen, dass sich der kleine Zwerg ordentlich festkrallt und gut einlebt
Erzähl uns unbedingt nachher, wie dein Freund reagiert hat! Der wird sich bestimmt riesig freuen! Willst du es ihm einfach sagen, oder wie soll er es erfahren?
LG
13.05.2012 14:40
Zitat von Maren88:
Voll schlimm.
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich Drücke dir die Daumen, dass sich der kleine Zwerg ordentlich festkrallt und gut einlebt
Erzähl uns unbedingt nachher, wie dein Freund reagiert hat! Der wird sich bestimmt riesig freuen! Willst du es ihm einfach sagen, oder wie soll er es erfahren?
LG
Hui da wirds heute abend spannend. Also ne ich denk bei mir wars nix, so langsam muesste ein Test ja mal anzeigen, wenn es so waere. Aber zumindestens hab ich heute meinen Bluttest Progesteron)bekommen und der Wert betraegt ca 40ng pro ml. Meine FA meint das waere super. Kennst sich jemand damit aus???? War ja am ZT20
13.05.2012 14:41
Guten Morgen
LG
Melli
Raus mit dem Staubi und ran an den Schmutz!!!!!!
13.05.2012 14:55
Zitat von Maren88:
Voll schlimm.
Er ist selbst noch
N richtiges spielkind, deswegen werd ich die Idee mit
Dem ü-Ei aus dem
Forum aufgreifen. Immer wenn wir eins haben soll
Ich die Schokolade essen und er will die Überraschung sehen. Jan Arzt so ein Sommer üei gekauft wo die eine Seite die Überraschung ist. Hab einen tollen
Schriftsticker mit "Baby" reingelebt und einen
Ganzen kleinen babyschuh aus nem bastelladen reingetan. Werd dann nachher so tun, als ob meine Cousine, die Kommunion hat mir eines
Gegeben hat und ich hoffe, dass er sich von alleine drauf stürzt
Das coole ist bei dem üei konnte ich es sO verpacken, dass es noch wie original aussieht er checkst bestimmt
Nicht.
LG
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt