Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
kruemel1986
291 Beiträge
13.05.2012 20:11
schmerzen habe ich nun garkeine mehr, bzw. war ja nur wie muskelkater ... meine olle hab ich gestern bekommen
@ susi .. nehme metformin seit dem 11.5. bin echt mal gespannt
susifr
5430 Beiträge
13.05.2012 20:33
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja sagt sie mir morgen. Dann starten wir halt in den nächstenh Zyklus. Ich weiss ja nicht ob die FÄ noch andere Untersuchungen machen will. Muss echt morgenabwarten. Ja spar dir die tests auf. besser so. aber bleib bei der Temperatur, ich glaub des ist ganz gut.

ja solange ich arbeite ist es auch kein Problem mit der Tempi, aber am Wochenende??? Muss auch Melli nochmal fragem ich wach recht oft vorm aufstehen auf, (muss eigentlich 6:45Uhr aufstehen, bin aber manchmal schon 6Uhr wach und waelz mich dann hin und her), messen tue ich aber erst 6:45> Ist das ein Problem???

ja ist es. Du musst wirklich nach dem aufwachen messen. da ist es unwichtiger ob ne halbe std. früher oder später, wichtig ist wirklich nach der absoluten Ruhephase zu messen. Genau deshalb mach ich des nicht.

Melli hat ja auch mal erzählt dass sie am WE nur kurz zum messen wach ist dann weiterschläft.

ah ja dann hab ich ein Problem. das klappt nie. manchmal bin ich ab 4 wach und manchmal wie gesagt ab 6. ich kann mir in der Arbeitswoche nicht leisten total muede nur wegen Tempi messen zu sein. Doof.

genau deshalb machen es Lilly und ich nicht. weil wir dazu zu unterschiedliche Aufwachzeiten haben. Meine FÄ wollte dass ich es mache, ich hab ihr gleich gesagt dass kann sie vergessen.

Übrigens das hohe Progesteron zeigt auch, dass das Ei ganz sicher gesprungen ist. Susi ich hab ein super Gefühl bei dir!

Hihi ich hab nen super Gefuehl..super bald kommt meine Mens. das merk ich schon .
susifr
5430 Beiträge
13.05.2012 20:35
Zitat von kruemel1986:

schmerzen habe ich nun garkeine mehr, bzw. war ja nur wie muskelkater ... meine olle hab ich gestern bekommen

Also ich nehme es ja seit letzten Monat schon. ich hatte maechtig zu tun mit den Nebenwirkungen anfangs. Du auch? Sag mal warum hast Du es verschrieben bekommen? Wieviel mg nimmst Du?
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.05.2012 21:09
Hey unsere Melli ist im Dauersaugerglück oder?

Unsere Lilly ist krank

Unsere Dani verschollen

Unsere Susi am megahibbeln

Unser Krümel am durchstarten

Unsere Sabrina am verzweifeln und pleite gehen durch Hormontests

... na bin mal gespannt wo des noch alles so hinführt.

Hab heut ein super cooles Horoskop für Mai von mir gelesen, stells morgen mal hier rein, habs nämlich fotografiert
Maren88
1306 Beiträge
14.05.2012 00:06
Mädels,
Ich wollte euch doch noch schnell berichten. Sind schon auf dem weg in den Urlaub und werde mein Internet auf dem handy gleich abstellen müssen.
War sehr krass heute Abend. Hab ihm so nebenbei das ü-Ei gegeben und er macht es auf und holt
Das babyschüchen und den sticker raus und checkt erstmal voll lange gar nichts das war irgendwie witzig. Und dann guckt er mich an und fragt nur so "nee, ne?" und ich musste irgendwie lachen und weinen gleichzeitig und er dann auch. Jetzt müssen wir uns erstmal sortieren. Aber fahren auch noch sechs Stunden. Ich wünsche euch eine tolle Woche mit erfolgreichem Hibbeln und positiven Tests. werd in einer Woche wieder reinschauen und möchte dann Erfolge sehen :-*
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.05.2012 06:17
Guten Morgen,

sorry, dass ich mich am WE so rar gemacht habe. Es lag nicht nur am intensiven Staubsaugen sondern auch daran, dass wir einiges vor hatten und daher die Zeit sehr knapp war.

Ich bin heute wieder zurück auf zwei Balken auf meinem Monitor. Mein ES wird daher ziemlich sicher gestern gewesen sein. Jetzt muss es nur auch noch eingeschlagen haben. Das liegt nicht mehr in meiner Hand. WIR haben auf jeden Fall getan, was wir konnten

So, jetzt noch frühstücken und dann ab zur Arbeit Aber wenigstens ist es nur eine 3-Tages-Arbeitswoche. Das geht hoffentlich schnell rum.

Nach der Arbeit werde in dann kurz zum FA fahren zur 2. Blutabnahme.

LG und euch allen einen guten Start in die Woche!
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 08:05
Guten Morgen Mädels,

hier mal mein Horoskop für Mai aus der Instyle

Besonders den Anfang find ich super

Mein nächster ES sollte so in ca. 12 Tagen sein, da ist noch Mai

Mal schaun was die FÄ heute sagt! Drückt mir die Daumen!

kruemel1986
291 Beiträge
14.05.2012 10:05
Zitat von susifr:

Zitat von kruemel1986:

Also ich nehme es ja seit letzten Monat schon. ich hatte maechtig zu tun mit den Nebenwirkungen anfangs. Du auch? Sag mal warum hast Du es verschrieben bekommen? Wieviel mg nimmst Du?

hallo, also ich nehm es seit dem 11.5. bis jetzt nicht viel von den nebenwirkung zu merken,bis auf durchfall
ich hab es verschrieben bekommen wegen der insulinresitenz .. bin echt mal gespannt
kruemel1986
291 Beiträge
14.05.2012 10:05
so und wie gehts dem rest der bande?
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 10:13
Zitat von kruemel1986:

dank soweit ganz gut. Sag mal, mußte die Bauspiegelung an einem bestimmten ZT stattfinden?
kruemel1986
291 Beiträge
14.05.2012 10:17
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von kruemel1986:

dank soweit ganz gut. Sag mal, mußte die Bauspiegelung an einem bestimmten ZT stattfinden?

nein denke nicht, wird eh vorher nochmal blut abgenommen und nen sst gemacht .. hatte die op am 10. und am 12. bekam ich meine tage,wäre erst nächste woche dran gewesen.
denke also nicht das es an einem bestimmten ZT stattfinden muss
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 10:18
10 Uhr und noch kein Lebenszeichen von unserer Lilly. Große ich hoffe bei dir soweit alles ok, soweit dass mit der doofen Erkältung geht!!!!???!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 10:19
Zitat von kruemel1986:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von kruemel1986:

nein denke nicht, wird eh vorher nochmal blut abgenommen und nen sst gemacht .. hatte die op am 10. und am 12. bekam ich meine tage,wäre erst nächste woche dran gewesen.

hast du jetzt deine Mens wg. der Bauspiegelung? Ist dass immer so, oder haben die dass so eingeleitet?
kruemel1986
291 Beiträge
14.05.2012 10:21
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von kruemel1986:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von kruemel1986:

hast du jetzt deine Mens wg. der Bauspiegelung? Ist dass immer so, oder haben die dass so eingeleitet?

das weiß ich leider nicht, hab ich auch garnicht dran gedacht nachzufragen
ich kann mir aber gut vorstellen das es durch die op kommt. mir ist das lieb so, so kann ich wieder durchstarten und hoffe es fruchtet recht schnell
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 10:25
Zitat von kruemel1986:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von kruemel1986:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von kruemel1986:

das weiß ich leider nicht, hab ich auch garnicht dran gedacht nachzufragen
ich kann mir aber gut vorstellen das es durch die op kommt. mir ist das lieb so, so kann ich wieder durchstarten und hoffe es fruchtet recht schnell

Dass wünsch ich dir auch ganz fest!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt