Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Sandy90
138 Beiträge
26.04.2012 14:43
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ja Susi heut war Besuch )

also ich dachte immer man sieht auf den Ultraschall nicht ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht. Heute haben wir im Rechten Eierstock einen "super" (so sagte es die Ärztin) Gelbkörper gesehen. Dass sieht aus wie ein ausgewachsener Folikel, nur ausgefranzt am Rand. Dieser Gelbkörper entsteht beim Eisprung, also ganz klar dieses mal, ES hat stattgefunden. Meine Schleimhaut ist auch schon sehr gut aufgebaut, da fehlt sich garnichts. Mir wurde nochmal Blut abgenommen, da gechaut werden muss ob der Gelbkörper genug Progesteron produziert. Die Übelkeit am Dienstag kann ganz gut vom ES kommen, nämlich wenn Östrogene und Progesteron sich in die Quere kommen. Also überhaupt nix schlimmes. Zu den Globulis steht sie neutral, es sind ganz sicher natürliche Bestandteile vorhanden die den Körper anregen zum arbeiten, und somit kann es nicht schlechtes sein. Nicht jeder Körper reagiert gleich, und zum schwanger werden ist immer noch Sex mit am wichtigsten war ihre Meinung.

Wir warten jetzt die Blutergebnisse ab, und wenns wieder nicht geklappt hat, muß mein Mann zum SG ob er will oder nicht. Geht das positiv aus, werden wir wohl früher oder später auch meine Eileiter überprüfen, da ich als Jugendliche zweimal ne starke Eierstockentzündung hatte, und damit hier was nicht stimmen könnte. Ich fühl mich bei der Frau gut aufgehoben, und hoffe sehr mit ihr unseren Kinderwunsch erfüllen zu können!

Das klingt ja mal super Mensch ein ES, na dann muss es ja geklappt haben diesen Zyklus, drück ganz feste die Daumen

Und das mit den Globulis find ich auch klasse....dann werd ich sie auch weiterhin nehmen, vllt. hilft es ja wirklich.

Das mit dem SG beim Männelein hab ich mir auch schon mal überlegt, falls bei mir alles in Ordnung sein sollte....aber meiner sagt immer, dass er Super-Sperma hat und bei ihm alles in Ordung ist. Männer halt

@Butterfly: Wie lange versucht ihr es denn schon???

Und was meint ihr für Globulis???

Ich glaube das sagt jeder Mann...=) Mein Mann gehört auch dazu =)
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.04.2012 14:45
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

also ich dachte immer man sieht auf den Ultraschall nicht ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht. Heute haben wir im Rechten Eierstock einen "super" (so sagte es die Ärztin) Gelbkörper gesehen. Dass sieht aus wie ein ausgewachsener Folikel, nur ausgefranzt am Rand. Dieser Gelbkörper entsteht beim Eisprung, also ganz klar dieses mal, ES hat stattgefunden. Meine Schleimhaut ist auch schon sehr gut aufgebaut, da fehlt sich garnichts. Mir wurde nochmal Blut abgenommen, da gechaut werden muss ob der Gelbkörper genug Progesteron produziert. Die Übelkeit am Dienstag kann ganz gut vom ES kommen, nämlich wenn Östrogene und Progesteron sich in die Quere kommen. Also überhaupt nix schlimmes. Zu den Globulis steht sie neutral, es sind ganz sicher natürliche Bestandteile vorhanden die den Körper anregen zum arbeiten, und somit kann es nicht schlechtes sein. Nicht jeder Körper reagiert gleich, und zum schwanger werden ist immer noch Sex mit am wichtigsten war ihre Meinung.

Wir warten jetzt die Blutergebnisse ab, und wenns wieder nicht geklappt hat, muß mein Mann zum SG ob er will oder nicht. Geht das positiv aus, werden wir wohl früher oder später auch meine Eileiter überprüfen, da ich als Jugendliche zweimal ne starke Eierstockentzündung hatte, und damit hier was nicht stimmen könnte. Ich fühl mich bei der Frau gut aufgehoben, und hoffe sehr mit ihr unseren Kinderwunsch erfüllen zu können!

Das klingt ja mal super Mensch ein ES, na dann muss es ja geklappt haben diesen Zyklus, drück ganz feste die Daumen

Und das mit den Globulis find ich auch klasse....dann werd ich sie auch weiterhin nehmen, vllt. hilft es ja wirklich.

Das mit dem SG beim Männelein hab ich mir auch schon mal überlegt, falls bei mir alles in Ordnung sein sollte....aber meiner sagt immer, dass er Super-Sperma hat und bei ihm alles in Ordung ist. Männer halt

ja genau, das mit dem Super Sperma kenne ich zu Genüge, besonders weil wir ausgemacht haben wenns bis Mai nicht klappt lässt er es checken .. ich glaub ich werd dann aber noch viel überredungskraft aufbringen müssen ... denn ich will wissen woran wir sind ... hibbeln ist nett, aber zu lange dann dass geht auf meine Nerven
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.04.2012 14:50
Zitat von Sandy90:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

@Butterfly: Wie lange versucht ihr es denn schon???

Und was meint ihr für Globulis???

Ich glaube das sagt jeder Mann...=) Mein Mann gehört auch dazu =)

Bin bereits im 10. ÜZ .. leider .. und halt leider auch mit meinen 36 nicht mehr die Jüngste.

Globulis sind Ovaria Comp. in der ersten Zyklushälfte und nach dem Eisprung dann Bryophyllum Comp.

Ovaria unterstützt die Folikelbildung Bryophyllum die Einnistung.

Sandy90
138 Beiträge
26.04.2012 15:21
10. ÜZ, das ist natürlich schon viel...Bin ja (erst) im dritten...

Bin allerdings auch noch sehr jung mit meinen 21 Jahren.

Mal sehen wann es bei uns klappt...=)
susifr
5430 Beiträge
26.04.2012 15:24
hallo Ihr Lieben, unser Spermiogramm ist da und sieht leider nicht gut aus. Verstaendlich sind wir recht depri und werden heute Abend erstmal meine Aerztin anrufen und schauen ob da ueberhaupt noch was geht ohne kuenstliche Befruchtung. Also haette ich mir auch keine Medis reinhauen brauchen. Bin grad sehr frustriert und traurig.
MamaMadie
812 Beiträge
26.04.2012 15:25
Zitat von susifr:

hallo Ihr Lieben, unser Spermiogramm ist da und sieht leider nicht gut aus. Verstaendlich sind wir recht depri und werden heute Abend erstmal meine Aerztin anrufen und schauen ob da ueberhaupt noch was geht ohne kuenstliche Befruchtung. Also haette ich mir auch keine Medis reinhauen brauchen. Bin grad sehr frustriert und traurig.

oh man du Arme!! Fühl dich gedrückt!
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 15:48
Zitat von susifr:

Das tut mir so leid Habe so gehofft, dass es gut aussehen wird. Hoffe, dass man da noch was machen kann und die kleinen Männer beweglich zu machen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.04.2012 16:09
Zitat von susifr:

Ach Menno Große

erstmal Kopf ned hängen lassen, so wie für dich gibts auch für Ihn Einiges um das SG aufzuwerten. Frag mal nochmal ei Lilly nach, die hatten doch auch so ein doofes Problem!
Ich drück dich ganzdoll ... ned aufgeben!!!
26.04.2012 19:25
Hallo Mädels,

melde mich jetzt auch endlich zurück, sorry aber ich habe heute leider kein Foto für euch. Wurmdi ist sooooo schüchtern, hat sich wieder nicht gezeigt, aber HcG und Progesteron ist schön gestiegen. Meine FÄ meinte das die SS wahrscheinlich später als gedacht eingetreten ist und ich erst in der 6. SSW bin So richtig die Sorgen nimmt mir das jetzt leider nicht. Ich soll am Mittwoch wieder zur Verlaufskontrolle kommen.
susifr
5430 Beiträge
26.04.2012 21:09
Hey da bin ich wieder. Danke alle fuer Eure aufmunternden Worte. Waren grad bei meiner Aerztin und die hat meinem Mann Vitamine verschrieben. Also da ich ja in 5-7 Tagen Eisprung habe, wirds wohl eher nicht reichen. Sie meinte aber das es wohl wahrscheinlich besser wird. Muessen nur noch ne Samenkultur anlegen.

Lilly...hey hauptsache die Werte sind alle ok. Und das ist ja so. Warte noch ne Woche ab, dann kannst Du es sicher schon sehen.

LG
26.04.2012 21:18
Zitat von susifr:

Hey da bin ich wieder. Danke alle fuer Eure aufmunternden Worte. Waren grad bei meiner Aerztin und die hat meinem Mann Vitamine verschrieben. Also da ich ja in 5-7 Tagen Eisprung habe, wirds wohl eher nicht reichen. Sie meinte aber das es wohl wahrscheinlich besser wird. Muessen nur noch ne Samenkultur anlegen.

Lilly...hey hauptsache die Werte sind alle ok. Und das ist ja so. Warte noch ne Woche ab, dann kannst Du es sicher schon sehen.

LG

Du bei meinem Mann ist das SG auch nicht so gut, der hat so Infusionen bekommen und siehe da Und ich habe ihm auch Tabletten verabreicht, Orthomol fertil plus, nach 2 Wochen hat's geschnaggelt. Ob die was bewirkt haben in der kurzen Zeit weiß ich natürlich nicht. Und Kaffeeverbot gab es auch. Trinkt dein Mann viel Kaffee?
susifr
5430 Beiträge
26.04.2012 21:45
Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

LG

Du bei meinem Mann ist das SG auch nicht so gut, der hat so Infusionen bekommen und siehe da Und ich habe ihm auch Tabletten verabreicht, Orthomol fertil plus, nach 2 Wochen hat's geschnaggelt. Ob die was bewirkt haben in der kurzen Zeit weiß ich natürlich nicht. Und Kaffeeverbot gab es auch. Trinkt dein Mann viel Kaffee?

Hallo Lilly, also Kaffee trinkt mein Mann nicht. Soll jetzt das Rauchen komplett aufgeben und wir haben Vitamin E und sowas aehnliches wie Orthomol, nennt sich hier halt Carnivita Forte.
Bin trotzdem depri.
26.04.2012 21:54
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

LG

Hallo Lilly, also Kaffee trinkt mein Mann nicht. Soll jetzt das Rauchen komplett aufgeben und wir haben Vitamin E und sowas aehnliches wie Orthomol, nennt sich hier halt Carnivita Forte.
Bin trotzdem depri.

Das glaube ich dir gern. Aber ihr schafft das.
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.04.2012 08:55
Guten Morgen Mädels,

fällt euch auch auf, dass ohne Dani hier richtig was fehlt?? Hoffe Sie meldet sich irgendwann nochmal bei uns
27.04.2012 09:20
Guten Morgen Mädels,

mir fehlt Dani echt sehr. Ich hoffe soooo sehr das es ihr gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt