Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 11:25
Wo bleibt eigentlich Lilly, die hatte doch heut morgen nen Termin beim FA??
26.04.2012 11:27
Und was ist nun mit Dani, das geht mir auch nicht aus dem Kopf
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.04.2012 11:30
Dani macht mir auch riesen Sorgen, denn da ist ganz klar was nicht ok.

Lilly wird sicherlich viel im Büro zu tun haben, und bei ihr dauert es mit den Fotos immer etwas länger bis sie diese hochgeladen hat

MamaMadie
812 Beiträge
26.04.2012 11:31
Ist wirklich sehr leicht aber zählt doch oder???
Danke für die Glückwünsche

Schwanger!!!

Ich hoffe es ist nicht zu groß geworden
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 11:32
Zitat von Butterfly_76:

Dani macht mir auch riesen Sorgen, denn da ist ganz klar was nicht ok.

Lilly wird sicherlich viel im Büro zu tun haben, und bei ihr dauert es mit den Fotos immer etwas länger bis sie diese hochgeladen hat

Ja stimmt Dani ist auch noch nicht wieder aufgetaucht, sehr komisch, hoffe nicht, dass irgend was schlimmes ist......

Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 11:33
Zitat von MamaMadie:

Ist wirklich sehr leicht aber zählt doch oder???
Danke für die Glückwünsche

Schwanger!!!

Ich hoffe es ist nicht zu groß geworden

also dafür, dass Du 6 Tage vor NMT bist, ist die Linie ganz schön stark Vllt. werdens ja Twins
MamaMadie
812 Beiträge
26.04.2012 11:35
das wäre mein absoluter Traum!! Zwillings Jungs!!! aber das hat doch mit dem hcg wert nichts zu tun oder??
Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 11:39
Zitat von MamaMadie:

das wäre mein absoluter Traum!! Zwillings Jungs!!! aber das hat doch mit dem hcg wert nichts zu tun oder??

naja soweit ich weiß, ist der bei Twins schon um einiges höher, und da Du vor Nmt schon so ne dicke Linie hast, könnte es ja schon sein.....lassen wir uns mal überraschen
26.04.2012 11:39
Das muß ich auch sagen für 6 Tage vor NMT ist der Test echt stark... Und die Linie finde ich auch ziemlich deutlich
kruemel1986
291 Beiträge
26.04.2012 11:42
hey ihr süssen ...
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
ich persönlich finde es nicht gut schon so zeitig zu testen da es bis zur mens immer noch abgehen kann,dann ist die enttäuschung um so größer
26.04.2012 11:44
Zitat von kruemel1986:

hey ihr süssen ...
ich persönlich finde es nicht gut schon so zeitig zu testen da es bis zur mens immer noch abgehen kann,dann ist die enttäuschung um so größer

Ja die Meinung teile ich mit dir, aber es ist ja jedem das seine. Ich persönlich würde auch warten.
MamaMadie
812 Beiträge
26.04.2012 11:44
Mein letztes Schwangerschaftstest (SS mit meiner kleinen) war wesentlich deutlicher aber da war ich auch einige Tage überfällig!!

Ich war auch sehr überrascht, dass auch direkt eine leichte Linie zu erkennen war!!
Oh Mann bin ich happy...aber ich muss mich immer noch ein wenig bremsen...erst wenn ich wirklich überfällig bin dann wirds konkret!!
SS Anzeichen habe ich schon..aber sicher ist sicher...
MamaMadie
812 Beiträge
26.04.2012 11:46
Zitat von kruemel1986:

hey ihr süssen ...

Ich konnte es halt nicht abwarten , aber ich kenne auch das Risiko wie du schon geschrieben hattest!!
kruemel1986
291 Beiträge
26.04.2012 11:46
Zitat von MamaMadie:

Mein letztes Schwangerschaftstest (SS mit meiner kleinen) war wesentlich deutlicher aber da war ich auch einige Tage überfällig!!

Ich war auch sehr überrascht, dass auch direkt eine leichte Linie zu erkennen war!!
Oh Mann bin ich happy...aber ich muss mich immer noch ein wenig bremsen...erst wenn ich wirklich überfällig bin dann wirds konkret!!
SS Anzeichen habe ich schon..aber sicher ist sicher...

was hast du denn schon für anzeichen? *neugierig bin*
MamaMadie
812 Beiträge
26.04.2012 11:53
hört sich jetzt echt ekelig an aber ich hatte seit einigen Tagen wirklich extrem vermehrten Ausfluss ...den hatte ich bei der letzten Schwangerschaft zum SCHLUSS!
Ausserdem tuen meine Brüste weh also es zieht--> ich habe ja bis vor zwei Monaten noch gestillt und habe noch ein wenig "rest" Milch vllt ist es deswegen so am ziehen?Mein Mann meint meine Brüste seien größer geworden, was ich nicht glaube, weil er mit Schwangerschaft größere Brüste konnotiert(glaube ich , ich will ihm nicht vorwerfen hier )...genauso mein Rücken halt am Lendenwirbel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt