Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
25.04.2012 10:24
Zitat von MamaMadie:
8 Tage das ist noch sooo lang! Ich weiß ja auch, dass es zu früh ist, aber hach ich kann es kaum abwarten
na dieses Gefühl kenn wir wohl alle....ich hab bisher nur einmal früher getestet, sonst halt ich es ganz gut aus bis NMT....aber warte wirklich noch ein paar Tage....ich glaube nicht, dass Dir ein Test jetzt schon ein richtiges Ergebnis zeigen kann.
25.04.2012 10:25
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen
Gibt es immer noch nichts von Dani? Mmh..
Heute wieder zwei Balken auf meinem Monitor, hoffe, dass morgen ES ist...haben gestern fleißig geherzelt und ich denke morgen spring ich mein Männelein auch noch mal an
Nein leider nicht
Oh ihr seit aber schön fleißig. Immer schön ran
na klar, muss ja mal was werden
Du hast doch auch den Monitor benutzt....waren auf deinem Teststäbchen eigentlich zwei Striche bei ES??
Ja genau, der eine der sonst immer ganz dick ist wird am ES schwach und der schwache daneben wird richtig fett.
mmh ich glaub ich hab da nie zwei Striche, aber trotzdem ES Das ist komisch, muss ich jetzt mal beobachten....
Es ist auch nur der eine Balken wichtig.
mmh dann werd ich das mal beobachten, im Moment ist nämlich von nem zweiten Strich mal gar nichts zu sehen
25.04.2012 10:25
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterblume2012:
Zitat von Madleen2011:
Mal eine Frage an die Globulisexperten: Wie dosiere ich die Globulis?
ich nehme 3x5 Kügelchen
Okay dann werde ich das auch so dosieren. Habe vorhin gelesen das manche Frauen 3x 15 Kügelchen genommen haben, das kam mir dann doch etwas heftig vor.
Ich verlasse mich jetzt mal auf deine Dosierung
Das ist aber ziemlich viel, so was sollte man dann mit dem Arzt absprechen....die meisten Mädels hier nehmen 3x5, da kann nichts schief gehen.
Okay. Und bei dir zeigt sich auch schon eine Veränderung oder?
25.04.2012 10:26
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Madleen2011:
ich nehme 3x5 Kügelchen
Okay dann werde ich das auch so dosieren. Habe vorhin gelesen das manche Frauen 3x 15 Kügelchen genommen haben, das kam mir dann doch etwas heftig vor.
Das ist aber ziemlich viel, so was sollte man dann mit dem Arzt absprechen....die meisten Mädels hier nehmen 3x5, da kann nichts schief gehen.
Also ich hab zumindest das Gefühl, dass da unten ordentlich gearbeitet wird, also ich spür es intensiver.....kann aber auch sein, dass meine Einbildung mal wieder da ist....einfach mal schauen
25.04.2012 10:28
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Madleen2011:
ich nehme 3x5 Kügelchen
Also ich hab zumindest das Gefühl, dass da unten ordentlich gearbeitet wird, also ich spür es intensiver.....kann aber auch sein, dass meine Einbildung mal wieder da ist....einfach mal schauen
Ja werde mich überraschen lassen, muß erstmal auf die Mens warten.
25.04.2012 10:36
Kann ich mir auch nicht vorstellen, da auch auf der Packung steht, dass man erst 4 Tage vor der fälligen Periode testen soll!! Ach ja
25.04.2012 10:42
Zitat von MamaMadie:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, da auch auf der Packung steht, dass man erst 4 Tage vor der fälligen Periode testen soll!! Ach ja
Also musst dich wohl noch etwas gedulden
25.04.2012 10:46
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Madleen2011:
ich nehme 3x5 Kügelchen
Darf ich mich mit einklinken? ich nehms auch diesen Monat zum ersten mal, und hab immer morgens und abends 10 Stück genommen. Meinen ES hat es (wie von mir gewünscht ) damit 2-3 Tage nach vorne verlegt, und gespürrt hab ich es viel mehr als sonst. Bin jetzt seit gestern dabei das Bryo zu nehmen.
Morgen bin ich ja bei meiner FA dann frag ich auch sie mal was sie von den Globulis hält, da ich das Zeug ohne ärztlichen Rat nehme
25.04.2012 10:46
Jaaaa!! Wie läuft es den bei dir mit dem "üben" Madleen ? Übrigens sehr schöner Name
25.04.2012 10:54
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Madleen2011:
ich nehme 3x5 Kügelchen
Darf ich mich mit einklinken? ich nehms auch diesen Monat zum ersten mal, und hab immer morgens und abends 10 Stück genommen. Meinen ES hat es (wie von mir gewünscht ) damit 2-3 Tage nach vorne verlegt, und gespürrt hab ich es viel mehr als sonst. Bin jetzt seit gestern dabei das Bryo zu nehmen.
Morgen bin ich ja bei meiner FA dann frag ich auch sie mal was sie von den Globulis hält, da ich das Zeug ohne ärztlichen Rat nehme
ich nehm das auch ohne ärztlichen Rat und würde mich auch interessieren, was die FÄ davon halten. Bin gespannt auf die Antwort Hoffe auch, dass mein ES pünktlich kommt und dann kann ich auch Bryo nehmen.
25.04.2012 10:55
Zitat von MamaMadie:
Jaaaa!! Wie läuft es den bei dir mit dem "üben" Madleen ? Übrigens sehr schöner Name
Mit dem Üben läuft es ganz gut, haben gestern geübt und morgen denk ich auch noch mal.....eigentlich eh immer so alle 2/3 Tage, dann kann sowieso nichts schief gehen....Madleen ist nur mein PC-Name, ich heiße eigentlich Katja...will hier bloß nicht alles heraus posaunen
25.04.2012 11:00
Guten Morgen an Alle!
Wie schauts aus? Also ich les grad voller Spannung Eure Globoligeschichten. Bin mal gespannt wie das bei Eucht funktioniert. Sagt mal wo habt ihr die denn gekauft?
Ich hab mir naemlich ueberlegt, wenn das mit dem Clomi die naechsten 2 Monate nicht klappen sollte, dann steig ich im Sommer auch um. Muss nur abwarten, bis ich wieder in Deutschland bin, um mir die Globoli kaufen zu koennen.
Wie schauts aus? Also ich les grad voller Spannung Eure Globoligeschichten. Bin mal gespannt wie das bei Eucht funktioniert. Sagt mal wo habt ihr die denn gekauft?
Ich hab mir naemlich ueberlegt, wenn das mit dem Clomi die naechsten 2 Monate nicht klappen sollte, dann steig ich im Sommer auch um. Muss nur abwarten, bis ich wieder in Deutschland bin, um mir die Globoli kaufen zu koennen.
25.04.2012 11:11
Zitat von susifr:
Guten Morgen an Alle!
Also die Globuli sollen wohl so wirken wie das Clomi, nur dass es pflanzlich ist....also ich hab die mir in der Internet-Apotheke bestellt. Kriegst die aber auch ganz normal in den Apotheken.
25.04.2012 11:19
na wenns nicht klappt komm ich nochmal auf Euch zurueck, zwecks Namen und Einnahmemenge. aber erst so im Juli oder August.
25.04.2012 11:19
Zitat von susifr:
na wenns nicht klappt komm ich nochmal auf Euch zurueck, zwecks Namen und Einnahmemenge. aber erst so im Juli oder August.
na dann hoffen wir doch mal, dass Du vorher schwanger wirst
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt