Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
25.04.2012 12:05
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Hey Lilly,
die nächsten 2 Wochen ist wieder Frauenmantelteezeit ... ich sag dir ... der schmeckt noch immer ned
Ja so lange ich kann bleib ich hier. Mal schaun, heute abend gehen wir ja endlich. ich hoffe nur sehr das es bei bei meinem Maennle klappt. Er hat sobald es zum zwang geht, regelrecht Probleme wenn ihr versteht was ich meine.
Ja kann ich mir gut vorstellen, ist ja auch ne blöde Situation .. aber da muss er jetzt einfach mal durch!!!!!!
25.04.2012 12:06
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Hey Lilly,
die nächsten 2 Wochen ist wieder Frauenmantelteezeit ... ich sag dir ... der schmeckt noch immer ned
Uhhh aber fand umso mehr Tassen ich davon getrunken habe umso besser habe ich den runterbekommen
ich hatte den Geschmack die letzten beiden Wochen verdrängt ...
25.04.2012 12:10
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Hey Lilly,
Uhhh aber fand umso mehr Tassen ich davon getrunken habe umso besser habe ich den runterbekommen
ich hatte den Geschmack die letzten beiden Wochen verdrängt ...
25.04.2012 13:10
Ich trinke auch Babywunschtee da ist auch Frauenmantel drin und ich muß ehrlich sagen ich bekomm den nur warm runter, obwohl ich sonst gerne Tee trinke aber das geht gar nicht.
25.04.2012 14:31
So, jetzt hab ich meinen Mann gerade zum Großputz heute Abend verdonnert. finde es gehört mal wieder dringend gesaugt .. vor dem großen Fussballspiel
25.04.2012 14:36
Zitat von Butterblume2012:
Ich trinke auch Babywunschtee da ist auch Frauenmantel drin und ich muß ehrlich sagen ich bekomm den nur warm runter, obwohl ich sonst gerne Tee trinke aber das geht gar nicht.
Sorry dass ich nochmal nachfrage, aber in den letzten Tagen war hier so viel los, soviel neue Gesicher .. wie alt bist du gleich nochmal und wie lange hibbelst schon?
25.04.2012 14:51
Zitat von Butterfly_76:
So, jetzt hab ich meinen Mann gerade zum Großputz heute Abend verdonnert. finde es gehört mal wieder dringend gesaugt .. vor dem großen Fussballspiel
Genau das finde ich aber auch
25.04.2012 14:53
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Fussball schon wieder?????????? Wer und wo spielt denn???
Hoffe ich kann nun auch bald mal wieder putzen, vor allem saugen.
25.04.2012 14:55
Mein Schatzi traut sich nicht mehr zu Saugen Bin schon ganz verstaubt Er hat angst das ihm das Baby was wegguckt
Naja gut, diese Woche haben wir auch Saugverbot bis morgen so ganz offiziell von der FÄ.
Naja gut, diese Woche haben wir auch Saugverbot bis morgen so ganz offiziell von der FÄ.
25.04.2012 14:57
Zitat von Lillylala:
Mein Schatzi traut sich nicht mehr zu Saugen Bin schon ganz verstaubt Er hat angst das ihm das Baby was wegguckt
Lilly wann musst Du wieder hin zum Arzt? ist es normal das man am Anfang nicht saugen sollte???
25.04.2012 14:59
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Real Madrid gegen FC Bayern im Halbfinale ... schon ein wichtiges Spiel was ich auch sehen will, daher wird vorher das saugen erledigt
25.04.2012 14:59
Zitat von Lillylala:
Hä? warum Saugverbot? kann da was kaputt gehen, das Kind evtl. Blind werden?
25.04.2012 15:01
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Real Madrid gegen FC Bayern im Halbfinale ... schon ein wichtiges Spiel was ich auch sehen will, daher wird vorher das saugen erledigt
ach da wird sich mein Maennle aber freuen!!!!!!!!!!!! Also wenn er brav seien kleinen Maennle abgibt, dann darf er es auch gucken.
25.04.2012 15:02
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Lilly wann musst Du wieder hin zum Arzt? ist es normal das man am Anfang nicht saugen sollte???
Morgen um 08:30 Uhr.
Und nein normalerweise darf man saugen, und zuerst hat sich auch gesagt wir dürfen saugen, aber dann war ich ja nochmal hin weil ich beunruhigt war und deswegen hat sie zur Sicherheit Sport- und Saugverbot verordnet.
25.04.2012 15:03
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Morgen um 08:30 Uhr.
Und nein normalerweise darf man saugen, und zuerst hat sich auch gesagt wir dürfen saugen, aber dann war ich ja nochmal hin weil ich beunruhigt war und deswegen hat sie zur Sicherheit Sport- und Saugverbot verordnet.
Hui na dann sehen wir ja hoffentlich endlich mal nen US Bild von dir jaaaaaaaaaaaaaaaa?????????????????????????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt