Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
16.04.2012 09:26
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

bin wieder da von meinem 1. FA- Termin. Man hat leider noch gar nichts gesehen bin jetzt bisschen geknickt. Aber sie meinte das wäre völlig normal Muss jetzt nächste Woche Donnerstag wieder hin.

War bei mir damals genauso Mach dir keine Gedanken, ist recht oft, dass man so früh noch nix sehen kann
Nächste Woche haste dann nen mini punkt aufm US
16.04.2012 09:33
Zitat von Laskaja:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

bin wieder da von meinem 1. FA- Termin. Man hat leider noch gar nichts gesehen bin jetzt bisschen geknickt. Aber sie meinte das wäre völlig normal Muss jetzt nächste Woche Donnerstag wieder hin.

War bei mir damals genauso Mach dir keine Gedanken, ist recht oft, dass man so früh noch nix sehen kann

Ja sie meinte auch bei nächsten Mal können wir dann schon das Baby sehen, voll süß.
Man grübelt ja trotzdem, ich glaube ich wäre etwas beruhigter gewesen wenn ich gesehen hätte, das alles an der richtigen Stelle ist.
Laskaja
19135 Beiträge
16.04.2012 09:39
Zitat von Lillylala:

Zitat von Laskaja:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Ja sie meinte auch bei nächsten Mal können wir dann schon das Baby sehen, voll süß.
Man grübelt ja trotzdem, ich glaube ich wäre etwas beruhigter gewesen wenn ich gesehen hätte, das alles an der richtigen Stelle ist.

Ja kann ich gut verstehen, war damals auch ein bisschen enttäuscht.
Und die Zeit bis nächste Woche Donnerstag geht bestimmt auch schnell rum
Bis dahin ist es sogar bestimmt schon mehr als nur ein Pünktchen hihi
sabrina1987
5478 Beiträge
16.04.2012 09:42
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Also ich werd ja im Oktober 36. Irgendwie hab ich manchmal Tage wo ich am liebsten aufgeben wuerde. Doof ich weiss, aber manchmal ist es einfach zu frustrierend.

Geht mir ähnlich aber der Kinderwunsch ist doch zu gross. Ich Feb nicht auf und setze jetzt eigentlich schon einiges auf die Kinderwunschspezialistin. Ich bin diesen Sommer fuer alles bereit und wenns kuenstlich passieren muss.

ach das wird schon noch mädels.....wir können froh sein das wir im jahr 2012 leben und nicht 1950......denn da gab es noch lange nicht so viel methoden schwanger zu werden.....was die medizin heut zu tage leisten kann ist unglaublich......weiß einer von euch was passiert...wenn ein mann schlechtes sperma hat??? geht dann überhaupt künstliche befruchtung??
Laskaja
19135 Beiträge
16.04.2012 09:44
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Also ich werd ja im Oktober 36. Irgendwie hab ich manchmal Tage wo ich am liebsten aufgeben wuerde. Doof ich weiss, aber manchmal ist es einfach zu frustrierend.

Geht mir ähnlich aber der Kinderwunsch ist doch zu gross. Ich Feb nicht auf und setze jetzt eigentlich schon einiges auf die Kinderwunschspezialistin. Ich bin diesen Sommer fuer alles bereit und wenns kuenstlich passieren muss.

ach das wird schon noch mädels.....wir können froh sein das wir im jahr 2012 leben und nicht 1950......denn da gab es noch lange nicht so viel methoden schwanger zu werden.....was die medizin heut zu tage leisten kann ist unglaublich......weiß einer von euch was passiert...wenn ein mann schlechtes sperma hat??? geht dann überhaupt künstliche befruchtung??

Glaube ja, da werden die besten "aussortiert" und direkt mit dem Ei "verkuppelt" also setzen das Spermium direkt darein.. und dann wenn die was geworden sind werden die der Frau eingesetzt
sabrina1987
5478 Beiträge
16.04.2012 09:46
huhu mädels ...wie gehts euch allen??
@angel??? mensch immer noch keine mens??? warst du schonmal wieder beim doc?

@all??? als ich letztes jahr august die pille abgesetzt hatte...kamen jeden monat mehr und mehr pickel......bis zu letzt war es richtig schlimm.....am kinn richtig viele pickel.......und seid 3 wochen bin ich ganz plötzlich pickellos....wunderbare haut..... meint ihr das sich meine hormone evtl erst jetzt umgestellt haben???das sich mein körper erst jetzt ohne pille gewöhnt hat?
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.04.2012 10:07
Zitat von Laskaja:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Glaube ja, da werden die besten "aussortiert" und direkt mit dem Ei "verkuppelt" also setzen das Spermium direkt darein.. und dann wenn die was geworden sind werden die der Frau eingesetzt

ja irgendwie so soll es funktionieren im schlimmsten Fall, wovon ich einfach mal hoffe dass er nicht eintreten wird. 50% Der Kosten übernimmt wohl die Kasse ... den rest darf man selber zahlen.
sabrina1987
5478 Beiträge
16.04.2012 10:16
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Laskaja:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

ja irgendwie so soll es funktionieren im schlimmsten Fall, wovon ich einfach mal hoffe dass er nicht eintreten wird. 50% Der Kosten übernimmt wohl die Kasse ... den rest darf man selber zahlen.

mein schatz meinte gestern......ach soweit wird es nicht bei uns kommen....und wenn brauch ich mir um das geld keine sorgen machen....und wenn er 20.000 euro hinblättern muss
ja bei verheirateten werden 50% übernommen....bei einer partnerschaft leider keinen cent
Laskaja
19135 Beiträge
16.04.2012 10:33
Darüber braucht ihr euch noch lange keine Gedanken machen

Das klappt auch so!!
Kann übrigens gut sein, dass mit den Hormonen, dann muss es ja jetzt bald schnackeln
sabrina1987
5478 Beiträge
16.04.2012 10:48
Zitat von Laskaja:

Das klappt auch so!!
Kann übrigens gut sein, dass mit den Hormonen, dann muss es ja jetzt bald schnackeln

ja total komisch...nach absetzten der pille war ich am kinn usw echt übersäht mit pickeln....seid paar wochen ist mir mal aufgefallen das mit keine pickel mehr wachsen haha hab vorhin im internet gelesen das es sogar bis 9 monate dauern kann......aber meine mens war immer recht regelmäßig.....hatte die pille 8 jahre genommen
Laskaja
19135 Beiträge
16.04.2012 10:52
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

Das klappt auch so!!

ja total komisch...nach absetzten der pille war ich am kinn usw echt übersäht mit pickeln....seid paar wochen ist mir mal aufgefallen das mit keine pickel mehr wachsen haha hab vorhin im internet gelesen das es sogar bis 9 monate dauern kann......aber meine mens war immer recht regelmäßig.....hatte die pille 8 jahre genommen

Dann hoffen wir mal das es so ist und es dann jetzt losgehen kann
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.04.2012 12:00
na sagt mal Mädels, wo ist denn eigentlich unsere Frau Ober Dr. Hibbel Dani?
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.04.2012 12:28
Hey Orakelfreundin, jetzt hab ichs gerade gelesen, dass sich dein Wurm noch versteckt vor dir hält ... mmmhhhh beim nächsten Termin zeigt es sich sicherlich von seiner besten Seite ...
Maren88
1306 Beiträge
16.04.2012 12:56
hey leute*** ich hab jetzt einige tag enicht reingeschaut. war nachdem ich meine tage bekommen hab irgendwie so deprimiert und hab gemerkt, wie sehr ich mich in die ganze sache reinsteiger, so dass es mir gar nicht mehr gut geht. habe tausend mal am tag hier ins forum geguckt, und da ich ja ein fernstudium mache, kann ich mich dadurch gar nicht aufs lernen konzentrieren und denke immer nur ´daran schwanger zu werden und was ich nicht alles dafür tun kann. deswegen werde ich jetzt nur noch ab und zu hier reinschauen und gucken, was es neues bei euch gibt, aber werde mich nicht mehr so verrückt machen, damit ich auch noch an andere dinge denken kann.*

alles liebe und viel erfolg für euch!!!
16.04.2012 15:11
Zitat von Butterfly_76:

Hey Orakelfreundin, jetzt hab ichs gerade gelesen, dass sich dein Wurm noch versteckt vor dir hält ... mmmhhhh beim nächsten Termin zeigt es sich sicherlich von seiner besten Seite ...

Na das will ich doch hoffen, der machts echt spannend
10 laaaaange Tage noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt