Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
16.04.2012 21:24
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Lillylala:

Also Melli auf jeden Fall morgen früh nochmal testen und dann Bericht erstatten.
Das hört sich erstmal gut an. Ist die Linie denn immernoch zu sehen?

Ja, die Linie ist hauchzart rosa und von der Breite so wie die Kontrolllinie.
Ich habe noch CB Tests hier liegen (schon lange, da ich sie ja nie brauchte... ). Vielleicht sind die ja besser?! Den Test vorhin hatte ich eigentlich eher aus Jux gemacht - daher auch nur den Billig Test verwendet.
Ich weiß, ich sollte mich echt freuen, dass Hoffnung besteht, aber ich hab ziemlich Angst, dass diese wieder enttäuscht werden.

Das hört sich doch supi an, ne VL ist es auf keinen Fall. Teste morgen früh unbedingt nochmal
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.04.2012 21:26
Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

Melli teste morgen frueh nochmal...wie Lilly schon sagt mit Morgenurin. Ich hoffe sehr fuer Dich, das es keine Verdunstungslinie ist. Drueck Dich. Meiner (Test) zeigt nuescht! Auch nach 2 h nicht.

Ist eine Verdunstungsline dünn oder dick?

Also ich hab die schon in dick und duenn gehabt. Aber ich hab halt hier auch dumme Tests. Ich denk bei mir hats nicht geschnaggelt, hab ja keinerlei Anzeichen.

Ich habe auch lediglich Brustschmerzen - aber die habe ich auch vor jeder Mens. Sonst hab ich nichts.
Susi, ich wünsch dir so sehr, dass du doch falsch liegst mit deinem schlechten Gefühl. Andererseits ist es sicher auch "gesünder" nicht allzu euphorisch zu sein, da man dann eventuell völlig niedergeschlagen ist (das war bei mir in einem Zyklus mal ganz schlimm).
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.04.2012 21:28
Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Also Melli auf jeden Fall morgen früh nochmal testen und dann Bericht erstatten.
Das hört sich erstmal gut an. Ist die Linie denn immernoch zu sehen?

Ja, die Linie ist hauchzart rosa und von der Breite so wie die Kontrolllinie.
Ich habe noch CB Tests hier liegen (schon lange, da ich sie ja nie brauchte... ). Vielleicht sind die ja besser?! Den Test vorhin hatte ich eigentlich eher aus Jux gemacht - daher auch nur den Billig Test verwendet.
Ich weiß, ich sollte mich echt freuen, dass Hoffnung besteht, aber ich hab ziemlich Angst, dass diese wieder enttäuscht werden.

Das hört sich doch supi an, ne VL ist es auf keinen Fall. Teste morgen früh unbedingt nochmal

Ja, da kannst du ganz sicher sein, dass ich das werde. Ich fürchte nur, ich kann heute Nacht vor Aufregung gar nicht schlafen. Also nicht wundern, wenn es heute Nacht mal ein Posting von mir gibt, weil ich wach liege
mine1001
154 Beiträge
16.04.2012 21:29
hallo vieleicht kann ich mit meiner erfahrung als 2fach mami und als schwangere ebenso als rettungssani helfen der eisprung ist 14 tag nach dem ersten tag der regel zu rechnen an dem 10-14 tag kann man schwanger werden an besten am 9 mit gv anfangen. ein schwangerschaftstest kann ein leichter strich zeigen.das heisst das ein sshormon im urin nach zu weissen ist. ich hatte ein test gemacht der 2. balken war ganz leicht zusehen und ich hatte blutungen. das proble m war ich hatte ein hämatom das immer wieder anfing zu bluten.manchmal zeigt ein sstest erst 3 tage nach dem ausbleiben der regel weil in der frühschwangerschaft kann es zur verzögerung von dem vorherigen zyklus kommen.
susifr
5430 Beiträge
16.04.2012 21:30

Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

Melli teste morgen frueh nochmal...wie Lilly schon sagt mit Morgenurin. Ich hoffe sehr fuer Dich, das es keine Verdunstungslinie ist. Drueck Dich. Meiner (Test) zeigt nuescht! Auch nach 2 h nicht.

Also ich hab die schon in dick und duenn gehabt. Aber ich hab halt hier auch dumme Tests. Ich denk bei mir hats nicht geschnaggelt, hab ja keinerlei Anzeichen.

Ich habe auch lediglich Brustschmerzen - aber die habe ich auch vor jeder Mens. Sonst hab ich nichts.
Susi, ich wünsch dir so sehr, dass du doch falsch liegst mit deinem schlechten Gefühl. Andererseits ist es sicher auch "gesünder" nicht allzu euphorisch zu sein, da man dann eventuell völlig niedergeschlagen ist (das war bei mir in einem Zyklus mal ganz schlimm).

Melli test mal morgen frueh mit dem ersten Pipi> Ich denk dann muesste es ja eindeutiger sein oder?
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.04.2012 21:39
Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

Melli test mal morgen frueh mit dem ersten Pipi> Ich denk dann muesste es ja eindeutiger sein oder?

ja, das wird gemacht! Drückt mir mal die Daumen. Es wäre zu schön um wahr zu sein...
sabrina1987
5478 Beiträge
16.04.2012 22:08

Zitat von susifr:

bei meinen negativen test hatte ich noch nichtmal ne verdunsrungslinie^^
sabrina1987
5478 Beiträge
16.04.2012 22:10
Zitat von mine1001:

hallo vieleicht kann ich mit meiner erfahrung als 2fach mami und als schwangere ebenso als rettungssani helfen der eisprung ist 14 tag nach dem ersten tag der regel zu rechnen an dem 10-14 tag kann man schwanger werden an besten am 9 mit gv anfangen. ein schwangerschaftstest kann ein leichter strich zeigen.das heisst das ein sshormon im urin nach zu weissen ist. ich hatte ein test gemacht der 2. balken war ganz leicht zusehen und ich hatte blutungen. das proble m war ich hatte ein hämatom das immer wieder anfing zu bluten.manchmal zeigt ein sstest erst 3 tage nach dem ausbleiben der regel weil in der frühschwangerschaft kann es zur verzögerung von dem vorherigen zyklus kommen.

nicht jede frau hat immer am 14 tag den ES.........ich hab den die letzten zyklen immer am 17 ZT gehabt
sabrina1987
5478 Beiträge
16.04.2012 22:13

Zitat von Lillylala:

Du Melli sage mal, auch wenn du es für sehr unwahrscheinlich hälst, magst du nicht doch vielleicht mal einen SST machen? Ich hab auf deine Kurve geschaut und egal ob du deinen ES nun am 31.03. oder am 04.04. hattest, der GV kann gereicht haben. Die Blutung ist doch jetzt wieder weg oder? So eine kleine Blutung macht nichts.

Hallo, meine lieben Hibbel- und Schwangerschafts-Mädels,

ich wollte mich auch endlich mal wieder melden. Ich habe gerade ziemlich viel um die Orhren (Arbeit) und bin schon ganz traurig, dass ich nicht so viel bei euch sein kann.
Bei mir ist nach wie vor alles total komisch. Freitag Abend diese eher bräunliche Blutung und ein kleiner Blutklumpen, Samstag gar nichts, Sonntag leichter brauner Ausfluss und heute ebenfalls (an beiden Tagen aber nur zwischendurch). UND SORRY FÜR DIESE BESCHREIBUNGEN!!!! Hört sich nicht gerade schön an....

Ich habe dann jetzt auch Lilles Rat befolgt und mal einen Test gemacht. War so ein Billigtest von "OneStep" - gab es gratis 10 Stück zu meinem CB Monitor dazu. Habe 5 Minuten gewartet und wollte den Test dann wegwerfen, da natürlich negativ. Als ich ihn in der Hand hatte, schimmerte da ganz, ganz zart ein zweiter Balken in hellem rosa. Jetzt bin ich total fertig....Natürlich weiß ich, dass es "ein bisschen schwanger" nicht gibt. Aber es ist so wenig, dass man es nur bei genauem Hinsehen sieht.
Ich weiß nicht einmal, welchen ES+ ich gerade bin. Was soll ich denn jetzt machen??? Aber dieser zeitweise Ausfluss kann ja auch nicht gut sein.

Achso, Foto von dem Test ist eher überflüssig, denn auf einem Foto wird man es ganz sicher nichts sehen können. Sonst hätte ich euch eins gemacht, damit ihr urteilen könnt. Sollte ich mal einen Ovu machen??? Die sind aber auch von OneStep.

LG
Melli

ich wünsche dir viel glück....mehr kann ich leider nicht sagen.....kann vllt ne einistungsblurung gewesen sein oder auch nicht......es bringt leider nichts zu spekulieren....abwarten is leider angesagt
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.04.2012 07:14
Guten Morgen Mädels,

ich habe nun heute morgen noch mal getestet. Einmal Ovu, einmal SST (beides die billigen OneStep). Der SST lässt wieder einen gaaanz leichten 2. rosa Balken erkennen. In keiner Weise stärker als gestern 18:00. Der Ovu zeigt einen 2. Balken, der etwa ein Drittel so hell ist wie der Kontrollbalken.

Da ich gestern Abend vor Aufregung nicht hätte schlafen können, habe ich dann noch so gegen 23:00 Uhr einen Ovu und einen CB SST gemacht. Der CB war negativ. Der Ovu so wie der heute Morgen.

Einen weiteren CB habe ich jetzt heute Morgen nicht gemacht, denn wenn auf dem billigen keine Veränderung erkennbar ist, dann brauche ich den CB nicht zu verschwenden. Denn -falls HcG vorhanden- müsste ja die Konzentration zunehmen.

Tippe eher auf blinden Alarm und das "hoffentlich, hoffentlich-Hineinsteigern" meinerseits. Dass der Ovu einigermaßen gut anzeigt, kann einfach daran liegen, dass man vor der Mens auch noch mal einen LH anstieg hat (bzw. haben kann).

Aber natürlich werde ich die Sache weiter beobachten (sofern meine Mens nicht kommt). Da ich den negativen CB Test schon gestern spät vor dem Schlafen gemacht habe, bin ich jetzt eigentlich auch nicht wirklich niedergeschlagen. Außerdem konnte ich nach dem "negativ" wenigstens schlafen, da die Anspannung weg war. Denn die CB's sind doch recht zuverlässig, würde ich mal sagen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich hoffe, eine von euch ist erfolgreicher!!! Gibt es etwas neues? Susi vielleicht???
Muss jetzt leider zur Arbeit...

LG
Melli

melli_juni2012
1831 Beiträge
17.04.2012 08:33
Noch ein kurzer Nachtrag: im Internet steht übrigens richtig viel Schlechtes über diese OneStep Tests. War ja klar, dass ich solchen "Schundteilen" auf den Leim gehe...
Da hatten sogar Mädels leicht positive SST - und waren es dann gar nicht

LG
Melli
17.04.2012 08:53
Guten Morgen Mädels,

wie geht's euch? Ich hoffe der Tag wird besser als gestern, ich war soooo müde, bin aber heute frohen Mutes

Melli teste einfach jeden Tag weiter. Hast du einen DM in der Nähe? Dort gibt es die SST von Presense oder Testamed, die sind nicht ganz so teuer wie CB und zeigen auch zuverlässig an.
Laskaja
19135 Beiträge
17.04.2012 09:46
Na das is ja komisch..

Mein Test war damals auch nur hauchzart positiv.. aber er war positiv
1 Tag später der CB auch..

Denke mal das Nachts nach dem billig Test die konzentration für den CB dann schon wieder zu wenig war, hättest direkt machen sollen..

Am besten wäre nen Bluttest beim Doc
susifr
5430 Beiträge
17.04.2012 10:48

Guten Morgen Mädels,

ich habe nun heute morgen noch mal getestet. Einmal Ovu, einmal SST (beides die billigen OneStep). Der SST lässt wieder einen gaaanz leichten 2. rosa Balken erkennen. In keiner Weise stärker als gestern 18:00. Der Ovu zeigt einen 2. Balken, der etwa ein Drittel so hell ist wie der Kontrollbalken.

Da ich gestern Abend vor Aufregung nicht hätte schlafen können, habe ich dann noch so gegen 23:00 Uhr einen Ovu und einen CB SST gemacht. Der CB war negativ. Der Ovu so wie der heute Morgen.

Einen weiteren CB habe ich jetzt heute Morgen nicht gemacht, denn wenn auf dem billigen keine Veränderung erkennbar ist, dann brauche ich den CB nicht zu verschwenden. Denn -falls HcG vorhanden- müsste ja die Konzentration zunehmen.

Tippe eher auf blinden Alarm und das "hoffentlich, hoffentlich-Hineinsteigern" meinerseits. Dass der Ovu einigermaßen gut anzeigt, kann einfach daran liegen, dass man vor der Mens auch noch mal einen LH anstieg hat (bzw. haben kann).

Aber natürlich werde ich die Sache weiter beobachten (sofern meine Mens nicht kommt). Da ich den negativen CB Test schon gestern spät vor dem Schlafen gemacht habe, bin ich jetzt eigentlich auch nicht wirklich niedergeschlagen. Außerdem konnte ich nach dem "negativ" wenigstens schlafen, da die Anspannung weg war. Denn die CB's sind doch recht zuverlässig, würde ich mal sagen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich hoffe, eine von euch ist erfolgreicher!!! Gibt es etwas neues? Susi vielleicht???
Muss jetzt leider zur Arbeit...

LG
Melli

Ich hab auch gehoert das die CB Test erst ab nem gewissen Zeitpunkt anspringen, dass heisst wenn das HCG schon hoeher ist

Also bei mir gibts nix neues. Mein Test am Morgen....war eindeutig negativ Also ich warte jetzt nur noch auf meine Periode. Bei ES+12 haette man sonst schon was sehen muessen. Ich hoffe nur, ich hab nicht wieder ne Zyste.
sabrina1987
5478 Beiträge
17.04.2012 10:55
Zitat von Laskaja:

Na das is ja komisch..

Mein Test war damals auch nur hauchzart positiv.. aber er war positiv
1 Tag später der CB auch..

Denke mal das Nachts nach dem billig Test die konzentration für den CB dann schon wieder zu wenig war, hättest direkt machen sollen..

Am besten wäre nen Bluttest beim Doc

so schnell machen die keinen bluttest.......ich war auch mal drüber mit der mens.....und die meinten immer ich soll ne woche warten...esei denn ich hätte nen positiven test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt