Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
15.04.2012 20:49
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Ja leider nur wieder 11 Tage. Meine 2. Zyklushaelfte ist immer verkuerzt.
aber wenn dass wirklich so ist, dann ist dies doch das Problem was geknackt werden müsste oder???? was sagt deine Ärztin dazu?
Sie sagt da 10 Tage reichen muessten zur Einnistung, und ich keine Hormonschwaeche habe, was soll sie da tun? Vielleicht bekomm ich naechsten MOnat mal Utrogest zur Unterstuetzung in der 2. Zyklushaelfte. Hattest Du schonmal?
15.04.2012 20:54
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Ja leider nur wieder 11 Tage. Meine 2. Zyklushaelfte ist immer verkuerzt.
aber wenn dass wirklich so ist, dann ist dies doch das Problem was geknackt werden müsste oder???? was sagt deine Ärztin dazu?
Sie sagt da 10 Tage reichen muessten zur Einnistung, und ich keine Hormonschwaeche habe, was soll sie da tun? Vielleicht bekomm ich naechsten MOnat mal Utrogest zur Unterstuetzung in der 2. Zyklushaelfte. Hattest Du schonmal?
Nein hatte ich noch nicht, ich hatte Brevactid 5000 für ES und 7 Tage nach ES. Ich weiss nicht, aber wenn ich meinen FA richtig verstanden habe, bitte jetzt mich nicht festnageln, hängt die 2. Zyklushälfte eben auch mit dem Progesteron zusammen. Wenn der Körper von alleine davon nicht genug bilden kann, kommts meistens nicht zur Einnistung sondern viel schneller zur Mens. Dass wäre dann ja das Utrogest... also gut wenn sie dir das Zeug geben will... ist halt schon ein großer Hormonhammer... aber wenns hilft ...
15.04.2012 20:57
nochwas, falls die dumme Mens echt wieder kommt, sag deiner FA sie soll mal volles Programm fahren, also Clomi erste Hälfte, Utrogest zweite Hälfte, ich denke wenn dann muß man es leider voll durchziehen .....
15.04.2012 21:05
Zitat von Butterfly_76:
nochwas, falls die dumme Mens echt wieder kommt, sag deiner FA sie soll mal volles Programm fahren, also Clomi erste Hälfte, Utrogest zweite Hälfte, ich denke wenn dann muß man es leider voll durchziehen .....
sobald die kommt, dann nehm ich mal einen Monat die Hammerdosis. Mein Mann muss ich dann auch mal testen lassen, aber es hat ja schonmal geklappt und das heisst es muss ja soweit ok sein oder?
15.04.2012 21:14
Raucht er auch? Besser er wird auch getestet, selbst wenns ueberwindung kostet. Wie steht er dazu? Meiner sagt immer es wär kein Problem aber ich merk genau dass es doch eins ist
15.04.2012 21:15
Zitat von Butterfly_76:
Raucht er auch? Besser er wird auch getestet, selbst wenns ueberwindung kostet. Wie steht er dazu? Meiner sagt immer es wär kein Problem aber ich merk genau dass es doch eins ist
ja er raucht auch aber genau wie ich nur 1 oder 2 am Tag. Er sagt er haette kein problem damit. Aber Du weisst ja wie Maenner sind. Sobald es an ihr Potenz geht...naja...aber egal, was sein muss das muss sein
15.04.2012 21:24
Ja hast recht. Was sein muss dass muss!! Ich wuensche uns trotzdem das es schneller klappt. Dieser Monat ist der letzte wo ich noch mit 36 Mama werden wuerde, ab Mai bin ich dann schon 37 falls es in naechster Zeit klappen taet
15.04.2012 21:26
Also ich werd ja im Oktober 36. Irgendwie hab ich manchmal Tage wo ich am liebsten aufgeben wuerde. Doof ich weiss, aber manchmal ist es einfach zu frustrierend.
15.04.2012 21:35
Zitat von susifr:
Also ich werd ja im Oktober 36. Irgendwie hab ich manchmal Tage wo ich am liebsten aufgeben wuerde. Doof ich weiss, aber manchmal ist es einfach zu frustrierend.
Geht mir ähnlich aber der Kinderwunsch ist doch zu gross. Ich Feb nicht auf und setze jetzt eigentlich schon einiges auf die Kinderwunschspezialistin. Ich bin diesen Sommer fuer alles bereit und wenns kuenstlich passieren muss.
15.04.2012 21:42
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Geht mir ähnlich aber der Kinderwunsch ist doch zu gross. Ich Feb nicht auf und setze jetzt eigentlich schon einiges auf die Kinderwunschspezialistin. Ich bin diesen Sommer fuer alles bereit und wenns kuenstlich passieren muss.
Ja ist bei uns auch so. Wir haben schon drueber gesprochen und wuerden es im Notfall auch tun. ist hier nur leider sehr teuer und die Kasse zahlt das hier nicht.
15.04.2012 21:44
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Ja ist bei uns auch so. Wir haben schon drueber gesprochen und wuerden es im Notfall auch tun. ist hier nur leider sehr teuer und die Kasse zahlt das hier nicht.
In Deutschland zahlen das ja jetzt Kasse und Staat bis zu einem gewissen Alter, und ich glaub inzwischen zu 75% ... dass werden wir auf jeden Fall nutzen wenn es anders nicht klappt.
16.04.2012 08:47
Guten Morgen an alle...
wie schauts aus? Habe immernoch mensartige Schmerzen und das Gefuehl gleich gehts los!!!!!
PinkAngel wie lange wartest Du denn schon auf Deine Mens?
wie schauts aus? Habe immernoch mensartige Schmerzen und das Gefuehl gleich gehts los!!!!!
16.04.2012 08:55
Zitat von susifr:
Guten Morgen an alle...
vielleicht kommt die Mens auch nicht, sondern das Eili macht es sich richtig bequem ...
16.04.2012 09:23
Guten Morgen Mädels,
bin wieder da von meinem 1. FA- Termin. Man hat leider noch gar nichts gesehen bin jetzt bisschen geknickt. Aber sie meinte das wäre völlig normal Muss jetzt nächste Woche Donnerstag wieder hin.
bin wieder da von meinem 1. FA- Termin. Man hat leider noch gar nichts gesehen bin jetzt bisschen geknickt. Aber sie meinte das wäre völlig normal Muss jetzt nächste Woche Donnerstag wieder hin.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt