Mütter- und Schwangerenforum

Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 12:04
Zitat von 00mandy00:

Zitat von lyra83:

Ist das ein Ovu Test oder ein SSt??

sst..
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 12:07
Zitat von Lisalein88:

Schniiiien, das gleiche wollte ich jetzt auch grade noch fragen, wie haste das denn gemacht??? Kann das bitte bei uns allen jetzt auch endlich mal so sein???
Ich freu mich für Dich Lyra, Du glückliche!!!!!

ehrlich gesagt keine ahnung..habe diesen monat keine ovus gemacht..und mich nur mit meinen hochzeitsvorbereitungen beschäftigt..und ich war drei wochen zuhause weil ich so durch war von der arbeit 12 stunden schichten und soweiter habe wirklich viel um de ohren..meine Fa meine dann ich schreibe sie erstmal krank das geht ja gar nicht und ist sowas von kontra produktiv..mehr habe ich nicht getan..
Hummeldumm
4556 Beiträge
03.02.2013 12:18
Ahhhhhhhhhh!
Lyra lass dich knutschen.
Ich freu mich soooooooo für dich!
Habe momentan nicht so viel zeit, deswegen habe ich nur mitgelesen!melde mich die Tage wieder öfter...
Ich fasse es immer noch nicht!!!
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 12:22
Zitat von Hummeldumm:

Ahhhhhhhhhh!
Habe momentan nicht so viel zeit, deswegen habe ich nur mitgelesen!melde mich die Tage wieder öfter...

Hummel ohne mist ich kann es auch nicht glauben..drücke mir die daumen das alles gut geht und dre krümmel sich festhält..wahnsinn..die nächste bist du!!!!
03.02.2013 12:23
Wie cool ist das denn???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , LYRA )))

Hummeldumm
4556 Beiträge
03.02.2013 12:25
Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

Ahhhhhhhhhh!

Hummel ohne mist ich kann es auch nicht glauben..drücke mir die daumen das alles gut geht und dre krümmel sich festhält..wahnsinn..die nächste bist du!!!!

.
Klar, geht alles gut! Positiv denken!
.
Me, ich glaube langsam nicht mehr dran!
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 12:28
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

Ahhhhhhhhhh!

.
Klar, geht alles gut! Positiv denken!
.
Me, ich glaube langsam nicht mehr dran!

Hummel wir drücken uns schon über einem jahr die daumen gegenseitig..und auch du wirst ss werden..ich weiss man kann es nicht hören bis gestern dachte ich auch so über mich..und nach 1.6 Jahren ein positiver ss test..obwohl die FA sagte meine Follios waren am 14 ZT zu klein..hatte aber erst am 17 ZT meinen ES zumindest denke ich das..habe ja diesen monat keine Ovus gemacht!!
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 12:29
Zitat von kleines-engelchen:

Wie cool ist das denn???

Danke!!!
Auf das alles gut geht!!!
jana1811
3565 Beiträge
03.02.2013 14:19
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mein GOTTTTTT, LYRA, LIEBES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will jetzt nicht arrogant sein, aber ich verweise auf meinen text vor ein zwei tagen, oder so.................

aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhh......

ich krieg mich nimmer ein!!!!!!!

aber siehst!!!!!!! es ist doch nichts verloren bis zur mens....

so, nun nicht aufregen,ja ???
jana1811
3565 Beiträge
03.02.2013 14:20
Zitat von lyra83:

Zitat von kleines-engelchen:

Wie cool ist das denn???

Danke!!!
Auf das alles gut geht!!!

es wird gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jana1811
3565 Beiträge
03.02.2013 14:26
somit darf ich offiziell verkünden, das ich von ( was waren wir?, 15 mädels oder mehr ??? ) die letzte bin, aus meinem ,selbst eröffneten, forum....

kann es gar net fassen... aber egal...irgendjemanden erwischt es immer..
habe damals noch scherze gemacht..nun ist es wirklich so...
war mein eigenes orakel.... schnieff ...

okay..genug geheult.....es muss weiter gehen...

also ihr lieben, weiter gehts und denkt dran: nichts ist verloren bis zur mens...

ach man..muss grad heulen..... schnieeffffffffffffffffffffffff

lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 14:27
Zitat von jana1811:

ich will jetzt nicht arrogant sein, aber ich verweise auf meinen text vor ein zwei tagen, oder so.................

oh man danke leibes...ich kann es auch kaum glauben..ich habe ganz ganz wirklich sogar nicht damit gerechnet..hatte denn zyklus abgeschrieben..als ich von der FA kam..

oh man jana drücke die daumen das alles so bleibt!!!
jana1811
3565 Beiträge
03.02.2013 14:29
Zitat von lyra83:

Zitat von jana1811:

oh man danke leibes...ich kann es auch kaum glauben..ich habe ganz ganz wirklich sogar nicht damit gerechnet..hatte denn zyklus abgeschrieben..als ich von der FA kam..

lyralein...es wird sooooooo bleiben....

obwohl ich dich verstehe..so ein positiver test ist fast noch schlimmer, als wenn die mens gekommen wäre..denn nun ist man WIRKLICH komplett neben der spur!!!!!!!!!

da kannst du nur eins machen...vergiss den test...und schlafe 10 wochen lang.,...

ach...das wird!!!!! glaub mir...und schone dich...du siehst, das es was bringt....
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 14:34
Zitat von jana1811:

Zitat von lyra83:

Zitat von jana1811:

lyralein...es wird sooooooo bleiben....

obwohl ich dich verstehe..so ein positiver test ist fast noch schlimmer, als wenn die mens gekommen wäre..denn nun ist man WIRKLICH komplett neben der spur!!!!!!!!!

da kannst du nur eins machen...vergiss den test...und schlafe 10 wochen lang.,...

ach...das wird!!!!! glaub mir...und schone dich...du siehst, das es was bringt....

Da muss ich dir recht geben..werde morgen bei meiner FA anrufen termin machen..

ja man soll positiv denken...ich hoffe das gelingt mir..
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 16:29
Zitat von jana1811:

somit darf ich offiziell verkünden, das ich von ( was waren wir?, 15 mädels oder mehr ??? ) die letzte bin, aus meinem ,selbst eröffneten, forum....

kann es gar net fassen... aber egal...irgendjemanden erwischt es immer..
habe damals noch scherze gemacht..nun ist es wirklich so...
war mein eigenes orakel.... schnieff ...

okay..genug geheult.....es muss weiter gehen...

also ihr lieben, weiter gehts und denkt dran: nichts ist verloren bis zur mens...

ach man..muss grad heulen..... schnieeffffffffffffffffffffffff

jana fühl dich ganz doll gedrückt..ich weiss so sehr wie du dich fühlst und wie weh das tut...aber du bist soviele schritte gegangen und du wirst auch dein wunder erleben wahrscheinlich schneller als du denkst!!

das würde ich auch schreiben ,wenn mein ss test negativ gewesen wäre!! du bist mir total ans herz gewachsen und wir haben soviel schon durch auch wenn sich das wahrscheinlich komisch liesst aber ...ich glaube an dich un dein wunder ganz doll..du siehst ja nichts ist unmöglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt