Mütter- und Schwangerenforum

Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
02.02.2013 14:59
Hallo ihr Schnittchen!
Alos, das mit Deinen Abstrichen finde ich super, dass die besser sind! Freu mich für Dich! Meine waren vor ca zwei JAhren auch mal bei 3 ,also Pub3 oder wie das heißt...Aber wirklich was gemacht hat meine Ärztin nicht, au0er beobachten.
Ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht, und auch so bleibt bei Dir Jana, und dann klappt das bestimmt auch mit dem Schwanger werden!

Ist das der erste Clomizyklus bei Dir? Oder jetzt nur erste Tablette wieder in diesem Zyklus? Ich drücke Dir die Daumen dass es schnaggelt! Bei uns (bzw bei mir ) hat das Clomi sehr gut gewirkt, ich hoffe ja insgeheim schon, dass es dieses Mal schon geschnaggelt hat.... Werde Mittwoch oder Donnerstag testen.

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen!?
PS: Das mit diesem komischen Zitieren check ich irgendwie nicht so ganz!
Deshalb schreib ich immer so mit Absätzen!
Wünsche euch allen ein ganz tolles We!
lyra83
2685 Beiträge
02.02.2013 15:37
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Schnittchen!
Alos, das mit Deinen Abstrichen finde ich super, dass die besser sind! Freu mich für Dich! Meine waren vor ca zwei JAhren auch mal bei 3 ,also Pub3 oder wie das heißt...Aber wirklich was gemacht hat meine Ärztin nicht, au0er beobachten.
Ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht, und auch so bleibt bei Dir Jana, und dann klappt das bestimmt auch mit dem Schwanger werden!

Ist das der erste Clomizyklus bei Dir? Oder jetzt nur erste Tablette wieder in diesem Zyklus? Ich drücke Dir die Daumen dass es schnaggelt! Bei uns (bzw bei mir ) hat das Clomi sehr gut gewirkt, ich hoffe ja insgeheim schon, dass es dieses Mal schon geschnaggelt hat.... Werde Mittwoch oder Donnerstag testen.

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen!?
PS: Das mit diesem komischen Zitieren check ich irgendwie nicht so ganz!
Deshalb schreib ich immer so mit Absätzen!
Wünsche euch allen ein ganz tolles We!

Wünsche dir auch ein schönes wochenende!!! welche dosis clomi nimmst du denn??

Du stehst kurz vor NMT?? und wie fühlst du dich??
Lisalein88
3858 Beiträge
02.02.2013 17:38
hi, ich nehme nur 50mg, bin bisher gut damit gefahren. aber mehr als zweimal darf ichs jetzt nicht mehr nehmen, das ist jetzt der 4.zyklus. das heißt, ich werd dann anfangen zu spritzen. ich fühle mich ganz gut eigentlich, nicht anders als sonst. weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist, muss einfach abwarten, bin aber irgendwie momentan sehr zuversichtlich, dass es bald klappt bei uns.....
geht jemand von euch heut abend fansacht/karneval/fasching machen? oder was habt ihr noch so vor?
02.02.2013 18:22
@ lyra: Ich drück dir beide Daumen, dass das ziehen nicht von der Mens kommt!

...also bei mir gehts heut Abend zum ersten Mal mit Clomi los!!
Hab heut beim Auto fahren meinem Mann stundenlang von Kindern erzählt!

Hab n sehr gutes Gefühl! Vielleicht klappts ja 2013

Allen anderen drücke ich fest beide Daumen
lyra83
2685 Beiträge
02.02.2013 18:52
Zitat von Lisalein88:

hi, ich nehme nur 50mg, bin bisher gut damit gefahren. aber mehr als zweimal darf ichs jetzt nicht mehr nehmen, das ist jetzt der 4.zyklus. das heißt, ich werd dann anfangen zu spritzen. ich fühle mich ganz gut eigentlich, nicht anders als sonst. weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist, muss einfach abwarten, bin aber irgendwie momentan sehr zuversichtlich, dass es bald klappt bei uns.....
geht jemand von euch heut abend fansacht/karneval/fasching machen? oder was habt ihr noch so vor?

ich bin ja auch schon im dritten bzw fast im vierten..somit habe ich auch nicht mehr so lange mit clomi..hoffe das meine Fa dann auch aufs spritzen umsteigt..besser natürlich wenns vorher klappt..

wir sind zuhause mein männe ist krank!!
Lisalein88
3858 Beiträge
02.02.2013 19:48
ohje, wenn männer krank sind....
meiner ist dann immer kurz vorm tod, und der allerärmste und schwächste....
ich hoffe auch, dass es vorher klappt!!!!! aber ansonsten denke ich, dass uns die spritzen auch gut helfen können!
lyra83
2685 Beiträge
02.02.2013 19:56
Zitat von Lisalein88:

ohje, wenn männer krank sind....
meiner ist dann immer kurz vorm tod, und der allerärmste und schwächste....
ich hoffe auch, dass es vorher klappt!!!!! aber ansonsten denke ich, dass uns die spritzen auch gut helfen können!

ich kann da gerade ein lied von singen..schrecklich er leidet sooooo doll..wahnsinn!!

ja ich hoffe natürlich vorher auf ein wunder und wenn nicht werde ich ja sehen was mein Fa empfielt...
Daniela2312
10 Beiträge
03.02.2013 08:45
Guten Morgen ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal wieder

Wenn ich mir meine Tempi und meine Ovus so anschauer würde ich sagen das der Eisprung nicht mehr lange auf sich warten lässt und dann hoffe ich das es nach 10 Zyklen endlich klappt.

Irgendwie habe ich diesen Monat auch ein gutes Gefühl, weiß nicht warum aber ich glaub es klappt, irgendwas ist anders als sons.
Klingt komisch oder ?

Hoffen wir mal das mein Gefühl nicht täuscht.

Ja so ein wenig krank ist mein Mann auch grad... aber da sind keine Viren dran Schuld sondern der Liebe Alkohol
Hatten gestern Abend Einweihungsfeier,deswegen muss ich dann auch mal wieder... hab das ganz Haus voll mit Leuten die gleich Frühstücken wollen

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 10:05

lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 10:06

03.02.2013 10:50
Zitat von lyra83:

Ist das ein Ovu Test oder ein SSt??
Lisalein88
3858 Beiträge
03.02.2013 11:19
Ähm....Lyra, DU BIST SCHWANGER!!!!!!!?????

oder? oder? oder?
oh mein gott! ich fall vom stuhl hier.....meine güte!!!!!
fühl dich gedrückt und gebusselt!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
03.02.2013 11:22
WOOOOOOOOWWWW

Positiv! Krass! Toll!!!

Herzlichen Glückwunsch Lyra

Wie haste denn das gemacht hey????
Lisalein88
3858 Beiträge
03.02.2013 11:33
Schniiiien, das gleiche wollte ich jetzt auch grade noch fragen, wie haste das denn gemacht??? Kann das bitte bei uns allen jetzt auch endlich mal so sein???
Ich freu mich für Dich Lyra, Du glückliche!!!!!
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 12:04
Zitat von Lisalein88:

Ähm....Lyra, DU BIST SCHWANGER!!!!!!!?????

oder? oder? oder?
oh mein gott! ich fall vom stuhl hier.....meine güte!!!!!
fühl dich gedrückt und gebusselt!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

oh man ich kann es gar nicht glauben echt ewig gehibbelt ..einfach heut moregn aufgestanden test gemacht weil ich mich nicht irre machen wollte..und der strich kam binnen von sekunden..nun liegen da drei test all fett positiv wahnsinn...nach so langer zeit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt