Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
23.05.2019 19:10
Meine mens ist immer noch nicht da, hatte aber ein wenig Schmier dran, die müssen bis morgen früh da sein
23.05.2019 19:56
Zitat von ladyone:
Zitat von Maus1718:
Zitat von ladyone:
Zitat von Maus1718:
...
am samstag kann ich nicht in die kiwu, bin dann auf arbeit immer die schichtleiterin und dann ists vielleicht zu spät mit spritzenbeginn für am montag ruf da jetzt mal an und frage.
freu mich, wagt ihr nochmals einen versuch
Spritzen Beginn ist von zt2 - zt4 also geht es sich bestimmt aus
jetzt hab ich doch einr minime SB, kann dann morgen vorbei gehen
Ja super dann startest du auch morgen oder sonntag?
23.05.2019 20:43
Zitat von Maus1718:
Zitat von ladyone:
Zitat von Maus1718:
Zitat von ladyone:
...
Spritzen Beginn ist von zt2 - zt4 also geht es sich bestimmt aus
ich ruf da morgen früh an und geh dann auch gleich
23.05.2019 20:56
Zitat von ladyone:
Zitat von Maus1718:
Zitat von ladyone:
Zitat von Maus1718:
...
ich ruf da morgen früh an und geh dann auch gleich
Ja super
24.05.2019 01:49
Hi ihr lieben
Wir genießen Grad unseren Urlaub. Zeit mit der Familie meines Mannes hier ticken die Uhren anders.
Danach schau ma mal wann und wie mein Mann Mal loslegt. Bekomm nächste Woche erst Mal wieder meine mens. Sonst nix neues von der Front aber ist gut Mal ein wenig abzuschalten.
Wir genießen Grad unseren Urlaub. Zeit mit der Familie meines Mannes hier ticken die Uhren anders.
Danach schau ma mal wann und wie mein Mann Mal loslegt. Bekomm nächste Woche erst Mal wieder meine mens. Sonst nix neues von der Front aber ist gut Mal ein wenig abzuschalten.
24.05.2019 07:09
Guten Morgen, meine mens ist grad gekommen, zum Glück noch rechtzeitig für den Bluttest
24.05.2019 07:10
ZT 23, TF+8
Zum Rest meld ich mich später. Habt gestern viel geschrieben
Zum Rest meld ich mich später. Habt gestern viel geschrieben
24.05.2019 07:54
Zitat von Caro1988:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute zum Stimmustart.
Mein AMH ist ja auch so niedrig (deswegen klappt es auch nicht bei uns). Ist doch super, dass er sich etwas verbessert hat. Musstest du Medikamente dafür nehmen, oder kam die Verbesserung einfach so?
Ich danke dir für die Glückwünsche
Ich hab ja alles mögliche über den AMH gelesen und der Konsenz daraus war, dass man den nicht in den Wintermonaten ernst nimmt....er war Anfang des Jahres ja bei 0.4444 und mein Chef meinte, dass er nach der OP, Entfernung von Endogewebe auch am Eierstock evtuell noch etwas niedriger werden würde.....ich habe dann Pimp my eggs gemacht, da sich vor allem D3 mit Vit K sehr positiv auswirken sollte...nach der OP nicht gesunken sondern gestiegen auf 0.623...zwar auch mau, aber nicht ganz so mau....im Allgemeinen hat mir Pimp my eggs sehr gut getan....
24.05.2019 07:55
Zitat von JosephineB:
Zitat von LysePe:
Guten Morgen Mädelz bin zu Hause... Hab meinen Stimulationplan bekommen und muss direkt heute anfangen....es konnten noch ein paar Fragen geklärt werden und ich konnte quasi meinen AMH Wert verbessern von 0,4444 auf 0,623....nicht berauschend, aber besser....ich bin total aufgeregt und habe die ganze Zeit schweißnasse Hände....
Wahnsinn endlich geht es los.....
Bekomme wohl nur 2 EZ zurück, da er meinte, dass eine dritte oft "Ärger" macht....er ist der Meister, also weiß er besser bescheid ....ich bin gespannt und genieße erstmal meinen Geburtstag
Hey, erstmal alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du wirst ein tolles Jahr vor dir haben.
Das dein AMH Wert besser wurde ist doch auch super. Und dass du heute starten kannst auch. Also noch mal Glückwunsch!!
Danke Liebes
24.05.2019 07:57
Zitat von Maus1718:
Leider negativ
Happy birthday lys.... (vergessen) und super das du heute starten kannst
Oh nein....das ist echt mies....
Danke
24.05.2019 08:38
Wir sind jetzt da, mein Mann ist hoch fürs Spermiogramm und freut sich so gar nicht. Er meinte eben schon, hoffentlich geht da überhaupt was. Ich hoffe das es klappt bei ihm. Ich bekomme gleich wieder Blut abgenommen. Musste komplett nüchtern sein, noch nicht mal Wasser durfte ich trinken und hab so mega Durst grad
24.05.2019 08:39
Zitat von LysePe:von mir auch noch alles gute zum Geburtstag
Zitat von JosephineB:
Zitat von LysePe:
Guten Morgen Mädelz bin zu Hause... Hab meinen Stimulationplan bekommen und muss direkt heute anfangen....es konnten noch ein paar Fragen geklärt werden und ich konnte quasi meinen AMH Wert verbessern von 0,4444 auf 0,623....nicht berauschend, aber besser....ich bin total aufgeregt und habe die ganze Zeit schweißnasse Hände....
Wahnsinn endlich geht es los.....
Bekomme wohl nur 2 EZ zurück, da er meinte, dass eine dritte oft "Ärger" macht....er ist der Meister, also weiß er besser bescheid ....ich bin gespannt und genieße erstmal meinen Geburtstag
Hey, erstmal alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du wirst ein tolles Jahr vor dir haben.
Das dein AMH Wert besser wurde ist doch auch super. Und dass du heute starten kannst auch. Also noch mal Glückwunsch!!
Danke Liebes
24.05.2019 08:40
Zitat von Maus1718:oh nein, das tut mir so leid
Leider negativ
Happy birthday lys.... (vergessen) und super das du heute starten kannst
24.05.2019 09:01
Zitat von wurmli:
Wir sind jetzt da, mein Mann ist hoch fürs Spermiogramm und freut sich so gar nicht. Er meinte eben schon, hoffentlich geht da überhaupt was. Ich hoffe das es klappt bei ihm. Ich bekomme gleich wieder Blut abgenommen. Musste komplett nüchtern sein, noch nicht mal Wasser durfte ich trinken und hab so mega Durst grad
Dass das für Männer nicht so schön ist, in DEM Raum (wo man genau weiß, was da schon zig andere gemacht haben) kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber da liegen ja auch "Helferlein". Mein Mann hat da auch erst gegen angesehen, dann gings aber doch.
Drücke die Daumen Wird heute noch was gemacht außer Blutabnehmen?
24.05.2019 09:49
Hallo
Tut mir leid, dass ich so "abgetaucht" bin. Privat war einfach zu viel los. Meine Schwiegereltern hatten einen sehr schweren Autounfall. Mein Schwiegervater ist dabei gestorben und bei meiner Schwiegermutter war lange nicht klar, ob sie überlebt.
Das war alles zu viel für mich die letzte Zeit. Mein Hausarzt hat mich Momentan krank geschrieben.
Ich werde die nächsten Tage hier alles mal nachlesen und hoffe, dass ich dann demnächst wieder aktiver sein werde.
Ich hab zwar gerade überhaupt keinen Überblick, aber ich drücke allen hier ganz fest die Daumen
Tut mir leid, dass ich so "abgetaucht" bin. Privat war einfach zu viel los. Meine Schwiegereltern hatten einen sehr schweren Autounfall. Mein Schwiegervater ist dabei gestorben und bei meiner Schwiegermutter war lange nicht klar, ob sie überlebt.
Das war alles zu viel für mich die letzte Zeit. Mein Hausarzt hat mich Momentan krank geschrieben.
Ich werde die nächsten Tage hier alles mal nachlesen und hoffe, dass ich dann demnächst wieder aktiver sein werde.
Ich hab zwar gerade überhaupt keinen Überblick, aber ich drücke allen hier ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt