Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
24.05.2019 22:10
Zitat von ladyone:

Zitat von LysePe:

Zitat von Caro1988:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und alles Gute zum Stimmustart.

Mein AMH ist ja auch so niedrig (deswegen klappt es auch nicht bei uns). Ist doch super, dass er sich etwas verbessert hat. Musstest du Medikamente dafür nehmen, oder kam die Verbesserung einfach so?

Ich danke dir für die Glückwünsche

Ich hab ja alles mögliche über den AMH gelesen und der Konsenz daraus war, dass man den nicht in den Wintermonaten ernst nimmt....er war Anfang des Jahres ja bei 0.4444 und mein Chef meinte, dass er nach der OP, Entfernung von Endogewebe auch am Eierstock evtuell noch etwas niedriger werden würde.....ich habe dann Pimp my eggs gemacht, da sich vor allem D3 mit Vit K sehr positiv auswirken sollte...nach der OP nicht gesunken sondern gestiegen auf 0.623...zwar auch mau, aber nicht ganz so mau....im Allgemeinen hat mir Pimp my eggs sehr gut getan....

pimp my eggs steigert bei vielen frauen den amh, hab viel drüber gelesen und auch ein paar wochen gemacht.

Was ist denn dieses Pimp my eggs? Erzählt mal. Klingt spannend.
ladyone
8824 Beiträge
24.05.2019 22:49
Zitat von Caro1988:

Zitat von ladyone:

Zitat von LysePe:

Zitat von Caro1988:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und alles Gute zum Stimmustart.

Mein AMH ist ja auch so niedrig (deswegen klappt es auch nicht bei uns). Ist doch super, dass er sich etwas verbessert hat. Musstest du Medikamente dafür nehmen, oder kam die Verbesserung einfach so?

Ich danke dir für die Glückwünsche

Ich hab ja alles mögliche über den AMH gelesen und der Konsenz daraus war, dass man den nicht in den Wintermonaten ernst nimmt....er war Anfang des Jahres ja bei 0.4444 und mein Chef meinte, dass er nach der OP, Entfernung von Endogewebe auch am Eierstock evtuell noch etwas niedriger werden würde.....ich habe dann Pimp my eggs gemacht, da sich vor allem D3 mit Vit K sehr positiv auswirken sollte...nach der OP nicht gesunken sondern gestiegen auf 0.623...zwar auch mau, aber nicht ganz so mau....im Allgemeinen hat mir Pimp my eggs sehr gut getan....

pimp my eggs steigert bei vielen frauen den amh, hab viel drüber gelesen und auch ein paar wochen gemacht.

Was ist denn dieses Pimp my eggs? Erzählt mal. Klingt spannend.

das sind nahrungsergänzungsmittel, die sich positiv auf die fruchtbarkeit auswirken. viele frauen bekommen einen höheren amh und bessere EZ qualität.

da nimmst du vit. D, B12, Magnesium, Ubiquinol q10, selen, zink und folsäure ein mehrere monate vor der IVF/ICSI. weiss die mengen nicht genau, es gibt einen blog auf pinterest und auch eine fb gruppe
25.05.2019 07:05
ZT 25 TF+9

Wunder1620
11526 Beiträge
25.05.2019 07:29
Zitat von JosephineB:

ZT 25 TF+9

Ich glaube ich seh da nix
Wunder1620
11526 Beiträge
25.05.2019 07:34

ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm

Aktueller stand: 25.05.2019

marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen ~14.5.2019 termin beim FA positiv getestet am 20.4.2019

maus1718 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5.

LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ Start Eventuell 22/23 Mai mit IVF

Anna16 ~ 27 Jahre ~ seit juli 2011 am hibbeln ~ 2 ICSI ende 2018 ~ Verdacht das mit den Eizellen etwas nicht stimmt, tsh und progesteron wert stimmen nicht ~Termin zur Humangenetik am 15.7. ~ Start der 3 ICSI nach der untersuchung

JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. Mai transfer

Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung

NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.

Caro1988 ~ 30 Jahre ~ seit 10/2015 pillenfrei und am hibbeln ~ 2 negative ICSI ~ schlechte Eizellqualität und langsame deformierte Spermien, letzte ICSI Sep. 2019

Weltenbummlerin ~ 32 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 und FG im april 2019 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~ 3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~ 2. Kryo war am 8.4.

ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ 2. Start im Mai

Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ Endometriose und amh wert zu niedrig ~ BS am 3.6.19 25.6 OP Besprechung und Beratung zur künstliche Befruchtung in de kiwu

Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ Erstgespräch 20.05

Cherryblond ~ 30 jahre ~seit 2013 am hibbeln ~ hatte unzählige Zyklen gvnp ~ nach der Hochzeit letztes Jahr 3 negative iuis ~ Wir sind idiopathisch steril (also ohne Diagnose und seit 2017 in der kiwu) ~ mai die erste Icsi, zwei blastos wurden eingesetzt ~ 1. icsi negativ
Wunder1620
11526 Beiträge
25.05.2019 07:37
@lysepe wird bei dir auch automatisch eine icsi gemacht, falls die Spermien schlechter sind?
Und wann genau fängst du jetzt an zu spritzen?

@ladyone wann fängst du noch mal genau an?

@josephinep wie geht es dir? Was hast du für ein Gefühl?

@der rest wie geht es euch?

@me ich hab gestern mit dem Arzt noch telefoniert. Wir werden 2 einsetzten ich hoffe das klappt dann Dienstag muss ich wieder zum Ultraschall
LysePe
318 Beiträge
25.05.2019 07:52
Zitat von Maus1718:

@lysepe wird bei dir auch automatisch eine icsi gemacht, falls die Spermien schlechter sind?

@me ich hab gestern mit dem Arzt noch telefoniert. Wir werden 2 einsetzten ich hoffe das klappt dann Dienstag muss ich wieder zum Ultraschall

Guten Morgen
Ich hab am 23. meine erste Spritze gesetzt...das Spermiogramm war ja unauffällig....es liegt jaa an mir....am 29. hab ich US...
Ich finde es gut, dass ihr jetzt doch zwei einsetzen lassen könnt.... Mir sagt mein Gefühl irgendwie auch immer, mach auf jeden Fall zwei....
Dann bin ich ja auf die US's nächste Woche gespannt...

Und ich hoffe bald haben alle positiv getestet
Wunder1620
11526 Beiträge
25.05.2019 08:09
Zitat von LysePe:

Zitat von Maus1718:

Guten Morgen
Ich hab am 23. meine erste Spritze gesetzt...das Spermiogramm war ja unauffällig....es liegt jaa an mir....am 29. hab ich US...
Ich finde es gut, dass ihr jetzt doch zwei einsetzen lassen könnt.... Mir sagt mein Gefühl irgendwie auch immer, mach auf jeden Fall zwei....

Das Spermiogramm von meinem Freund war sogar überdurchschnittlich gut und dennoch waslr es amm Tag der punktion nicht so gut (was aber normal ist) und dadurch haben sie dann eine icsi daraus gemacht. Find ich aber echt toll das die das so machen .

Wann hast du US?
Ich denke auch das 2 besser sind und meiner Meinung nach ist die Chance höher als wie nur bei einem
ladyone
8824 Beiträge
25.05.2019 09:35
Zitat von LysePe:

Zitat von Maus1718:

Guten Morgen

ich beginne morgen mit spritzen und das 1 folli TV ist am mittwoch.. ich hoffe, meine FÄ spiel auch mit, möchte ja auch 2 aber die wollen nur einen einsetzen weiss nicht, wie ich die überreden kann?
25.05.2019 09:36
Zitat von Maus1718:

Zitat von JosephineB:

ZT 25 TF+9

Ich seh auch nichts.
Ich hab ein recht gutes Gefühl. Meine Brüste tun weh, es zwickt im Unterbauch und mir ist immer mal übel. Hoffentlich bilde ich mir das bicht alles ein. Naja. Am Donnerstag mach ich nen gescheiten Test und dann werden wir sehen
25.05.2019 09:37
Zitat von ladyone:

Zitat von LysePe:

Zitat von Maus1718:

Guten Morgen

ich beginne morgen mit spritzen und das 1 folli TV ist am mittwoch.. ich hoffe, meine FÄ spiel auch mit, möchte ja auch 2 aber die wollen nur einen einsetzen weiss nicht, wie ich die überreden kann?

Mit welchen Argumenten wollen sie nur eine einsetzen? Würde es auch auf jeden Fall versuchen. Zumindest, wenn du mit Zwillis leben kannst
25.05.2019 09:40
Zitat von wurmli:

Zitat von Caro1988:

Zitat von wurmli:

Zitat von Caro1988:

...
nur Spermiogramm und beide Blut abgenommen. Mittwoch das Gespräch

Aber es geht voran
ja Und ich freue mich. Bin auch ganz stolz auf meinen Mann das er es geschafft hat,da Sperma abzugeben

Wie weit fahrt ihr den zur Klinik? Einmal konnte mein Mann wegen der Arbeit nicht mit und da ging es auch daheim. Sollte eben nicht älter als 90min sein und du musst es auf ca 37° halten. Vielleicht wäre das ne Option?
25.05.2019 09:45
Zitat von Weltenbummlerin:

Hallo

Tut mir leid, dass ich so "abgetaucht" bin. Privat war einfach zu viel los. Meine Schwiegereltern hatten einen sehr schweren Autounfall. Mein Schwiegervater ist dabei gestorben und bei meiner Schwiegermutter war lange nicht klar, ob sie überlebt.

Das war alles zu viel für mich die letzte Zeit. Mein Hausarzt hat mich Momentan krank geschrieben.

Ich werde die nächsten Tage hier alles mal nachlesen und hoffe, dass ich dann demnächst wieder aktiver sein werde.

Ich hab zwar gerade überhaupt keinen Überblick, aber ich drücke allen hier ganz fest die Daumen

Mir fehlen die Worte! Mein aller herzlichstes Beileid! Ich hoffe, deine Schwiegermutter hat auch keine (zu schlimmen) Foögeschäden. Tut mir total leid. Klar, dass das jetzt erst mal verdaut werden muss. Alles Gute
ladyone
8824 Beiträge
25.05.2019 10:05
Zitat von JosephineB:

Zitat von Maus1718:

Zitat von JosephineB:

ZT 25 TF+9

Ich seh auch nichts.
Ich hab ein recht gutes Gefühl. Meine Brüste tun weh, es zwickt im Unterbauch und mir ist immer mal übel. Hoffentlich bilde ich mir das bicht alles ein. Naja. Am Donnerstag mach ich nen gescheiten Test und dann werden wir sehen

du machst es spannend ! wann hast du genau bt? ich drück dir die daumen, dass er bald positiv anschlägt!
ladyone
8824 Beiträge
25.05.2019 10:08
Zitat von JosephineB:

Zitat von ladyone:

Zitat von LysePe:

Zitat von Maus1718:

Guten Morgen

Mit welchen Argumenten wollen sie nur eine einsetzen? Würde es auch auf jeden Fall versuchen. Zumindest, wenn du mit Zwillis leben kannst

die vertretung meinte, ich habe eine chance von 50-60% dass es sich einnistet mit einem blasto und das zwillings/drillingsrisiko zu hoh wäre, dumm nur, bin ich seit über 4 jahren am üben und wurde nie s, bis auf eine elss und auch schon über 30...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt