Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
23.05.2019 07:14
Zitat von ladyone:
hach die warterei ist ja zum kühe melken...
möge der BT bei euch positiv sein
mein freund muss jetzt morgen zu seiner mutter reisen, die arme hatte einen schlaganfall. und kommt erst am montag zurück.. muss dann wohl selbst mir die hormone spritzen...
Oh Mensch, das tut mir leid. Gute Besserung!
Findest du das Spritzen so schlimm? Ich denke, fass du das schaffst!!!
23.05.2019 10:16
Guten Morgen Mädelz bin zu Hause... Hab meinen Stimulationplan bekommen und muss direkt heute anfangen....es konnten noch ein paar Fragen geklärt werden und ich konnte quasi meinen AMH Wert verbessern von 0,4444 auf 0,623....nicht berauschend, aber besser....ich bin total aufgeregt und habe die ganze Zeit schweißnasse Hände....
Wahnsinn endlich geht es los.....
Bekomme wohl nur 2 EZ zurück, da er meinte, dass eine dritte oft "Ärger" macht....er ist der Meister, also weiß er besser bescheid ....ich bin gespannt und genieße erstmal meinen Geburtstag
Bekomme wohl nur 2 EZ zurück, da er meinte, dass eine dritte oft "Ärger" macht....er ist der Meister, also weiß er besser bescheid ....ich bin gespannt und genieße erstmal meinen Geburtstag
23.05.2019 10:17
Zitat von ladyone:
Zitat von LysePe:
Huhu....mein Gott, da ist ja morgen an meinem Geburtstag viel los....Lady bekommt die Tage, Maus hat BT und ich hab Gespräch mit Plan zur Stimulation...wenn das nicht Glück bringt
herzlichen glückwunsch zum geburtstag wünsche dir einen guten start in die ivf und möge sich dein wunsch erfüllen
Danke für die Glückwünsche, aber der ist doch heute erst
23.05.2019 10:21
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute zum Stimmustart.
Mein AMH ist ja auch so niedrig (deswegen klappt es auch nicht bei uns). Ist doch super, dass er sich etwas verbessert hat. Musstest du Medikamente dafür nehmen, oder kam die Verbesserung einfach so?
Mein AMH ist ja auch so niedrig (deswegen klappt es auch nicht bei uns). Ist doch super, dass er sich etwas verbessert hat. Musstest du Medikamente dafür nehmen, oder kam die Verbesserung einfach so?
23.05.2019 10:21
Zitat von LysePe:
Guten Morgen Mädelz bin zu Hause... Hab meinen Stimulationplan bekommen und muss direkt heute anfangen....es konnten noch ein paar Fragen geklärt werden und ich konnte quasi meinen AMH Wert verbessern von 0,4444 auf 0,623....nicht berauschend, aber besser....ich bin total aufgeregt und habe die ganze Zeit schweißnasse Hände....
Hey, erstmal alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du wirst ein tolles Jahr vor dir haben.
Das dein AMH Wert besser wurde ist doch auch super. Und dass du heute starten kannst auch. Also noch mal Glückwunsch!!
23.05.2019 10:24
Zitat von Caro1988:
Mein AMH ist auch so niedrig und trotzdem hatte ich bei meiner Stimu 13 gute Eier
23.05.2019 10:47
Zitat von JosephineB:
Zitat von Caro1988:
Mein AMH ist auch so niedrig und trotzdem hatte ich bei meiner Stimu 13 gute Eier
Ich bei Versuch 1 nur 3 oder 4 (wovon sich eine befruchten ließ) und bei Versuch 2 waren es 7 (wovon sich wieder nur eine befruchten ließ) Dementsprechend sehe ich natürlich gegen den 3. Versuch an - letzter Versuch, keine Eisbärchen und die Angst im Nacken, dass diesmal gar keine Eizelle dabei ist, die sich befruchten lässt.
Ich glaube auch nicht mehr daran, dass mir hier geholfen werden kann. Unser Arzt ist nett, aber wirklich verstehen kann er uns nicht, ordnet auch keine Untersuchungen an um zu schauen was da los ist. Ich bin gerade erst 30 geworden.
Naja, je nachdem wie es Ende des Jahres aussieht werden wir ins Ausland gehen, dort noch einen Selbstzahler mit Eizellspende machen und dann war es das.
23.05.2019 10:55
Zitat von Caro1988:
Zitat von JosephineB:
Zitat von Caro1988:
Ich bei Versuch 1 nur 3 oder 4 (wovon sich eine befruchten ließ) und bei Versuch 2 waren es 7 (wovon sich wieder nur eine befruchten ließ) Dementsprechend sehe ich natürlich gegen den 3. Versuch an - letzter Versuch, keine Eisbärchen und die Angst im Nacken, dass diesmal gar keine Eizelle dabei ist, die sich befruchten lässt.
Ich glaube auch nicht mehr daran, dass mir hier geholfen werden kann. Unser Arzt ist nett, aber wirklich verstehen kann er uns nicht, ordnet auch keine Untersuchungen an um zu schauen was da los ist. Ich bin gerade erst 30 geworden.
Naja, je nachdem wie es Ende des Jahres aussieht werden wir ins Ausland gehen, dort noch einen Selbstzahler mit Eizellspende machen und dann war es das.
Ach Mensch, das tut mir total leid!! Zu all den Sorgen kommt dann auch die Geldgeschichte dazu. Das ist so unmöglich! Sonst würde man es vielleicht noch häufiger versuchen, aber so? Als ob es nicht schon schlimm genug wäre.
ICH habe meinem Arzt gesagt, was er tun soll bzw was ich will. Auch von der Stimu her wollte er viel weniger machen, aber ich wollte ein gutes Ergebnis ohne Überstimu. Kannst du innerhalb der KiWu nicht vielleicht wechseln?
23.05.2019 11:55
Leider negativ
Happy birthday lys.... (vergessen) und super das du heute starten kannst
23.05.2019 11:57
@caro und wenn du dich an einen andere kinderwunsch Klinik wendest?
23.05.2019 12:15
Zitat von LysePe:
Zitat von ladyone:
Zitat von LysePe:
Huhu....mein Gott, da ist ja morgen an meinem Geburtstag viel los....Lady bekommt die Tage, Maus hat BT und ich hab Gespräch mit Plan zur Stimulation...wenn das nicht Glück bringt
herzlichen glückwunsch zum geburtstag wünsche dir einen guten start in die ivf und möge sich dein wunsch erfüllen
Danke für die Glückwünsche, aber der ist doch heute erst
dann wünsch ich dir heute richtig alles gute zum geburtstag tut mir leid, mein kopf ist seit ein paar wochen richtig durcheinander
23.05.2019 12:24
Zitat von Maus1718:
Leider negativ
Tut mir total leid für dich! Blödes Ergebnis!
Und nun?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt