Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
22.05.2019 14:18
ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm
Aktueller stand: 22.05.2019
marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen ~14.5.2019 termin beim FA positiv getestet am 20.4.2019
maus1718 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~ start der IVF am 29.4. ~ 23.5.Bluttest
LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ Start Eventuell 22/23 Mai mit IVF
Anna16 ~ 27 Jahre ~ seit juli 2011 am hibbeln ~ 2 ICSI ende 2018 ~ Verdacht das mit den Eizellen etwas nicht stimmt, tsh und progesteron wert stimmen nicht ~Termin zur Humangenetik am 15.7. ~ Start der 3 ICSI nach der untersuchung
JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. Mai transfer
Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung
NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.
Caro1988 ~ 30 Jahre ~ seit 10/2015 pillenfrei und am hibbeln ~ 2 negative ICSI ~ schlechte Eizellqualität und langsame deformierte Spermien, letzte ICSI Juni/Juli 2019
Weltenbummlerin ~ 32 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 und FG im april 2019 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~ 3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~ 2. Kryo war am 8.4.
ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ 2. Start im juni
Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ Endometriose und amh wert zu niedrig ~ BS am 3.6.19 25.6 OP Besprechung und Beratung zur künstliche Befruchtung in de kiwu
Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ Erstgespräch 20.05
Cherryblond ~ 30 jahre ~seit 2013 am hibbeln ~ hatte unzählige Zyklen gvnp ~ nach der Hochzeit letztes Jahr 3 negative iuis ~ Wir sind idiopathisch steril (also ohne Diagnose und seit 2017 in der kiwu) ~ mai die erste Icsi, zwei blastos wurden eingesetzt ~ bluttest am 23.5.
22.05.2019 19:31
Hallo ihr lieben
Ich habe alles gelesen und drücke für alles was ansteht fest die Daumen.
Ich war gestern beim bt, wurde aber jetzt schon den zweiten Tag nicht angerufen, sehr sehr ärgerlich.
Ich blute jetzt aber auch richtig heftig mit ziemlichen Schmerzen.
Ich bin noch immer sehr niedergeschlagen und will endlich wissen wie es weiter geht.
Ich war gestern beim bt, wurde aber jetzt schon den zweiten Tag nicht angerufen, sehr sehr ärgerlich.
Ich bin noch immer sehr niedergeschlagen und will endlich wissen wie es weiter geht.
22.05.2019 19:40
Zitat von Cherryblond:
Hallo ihr lieben
Warum rufst du nicht an? Ist ja schon frech so
Blöd, dass du noch immer blutest. Hoffentlich ist alles nicht so schlimm wie es aussieht
22.05.2019 19:50
Zitat von Cherryblond:
Hallo ihr lieben
Ach Mensch das tut mir leid fühl dich gedrückt. Ich würde auch anrufen wenn ich du wäre denke ich.
Wie geht ihr jetzt dann weiter vor? wir würden ja erstmal quasi Pause lassen und schauen ob es sich im Herbst nochmal finanziell ausgeht oder den kinderwunsch abhaken
22.05.2019 19:53
Ich hab ja schon zwei mal angerufen, man muss vormittags anrufen und wird dann auch die Rückrufliste gesetzt und nachmittags eigentlich zurück gerufen und dann kann man auch nicht mehr selber anrufen, nachmittags. Also muss ich morgen früh wieder anrufen und nachmittags hoffen, dass man mich nicht wieder vergisst.
22.05.2019 19:54
Zitat von Cherryblond:
Ich hab ja schon zwei mal angerufen, man muss vormittags anrufen und wird dann auch die Rückrufliste gesetzt und nachmittags eigentlich zurück gerufen und dann kann man auch nicht mehr selber anrufen, nachmittags. Also muss ich morgen früh wieder anrufen und nachmittags hoffen, dass man mich nicht wieder vergisst.
Die müssen doch nur im PC nach dem Wert schauen. Müssten die doch hinbekommen
22.05.2019 19:55
Zitat von Cherryblond:
Ach Mensch das ist ja fies
22.05.2019 20:05
Zitat von JosephineB:
Zitat von Cherryblond:
Naja ich möchte schon auch mit der Ärztin sprechen, um zu wissen wie es jetzt weiter geht.
22.05.2019 20:06
Zitat von Maus1718:
Zitat von Cherryblond:
Es ist ein Krampf. Die sind was das angeht echt ganz schön unorganisiert.
22.05.2019 20:07
Zitat von Cherryblond:
Zitat von JosephineB:
Zitat von Cherryblond:
Naja ich möchte schon auch mit der Ärztin sprechen, um zu wissen wie es jetzt weiter geht.
Ja klar, aber damit du wenigstens schon mal was wüsstest
22.05.2019 20:11
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Cherryblond:
Es ist ein Krampf. Die sind was das angeht echt ganz schön unorganisiert.
Das schaut ganz so aus
23.05.2019 01:06
hach die warterei ist ja zum kühe melken...
möge der BT bei euch positiv sein
mein freund muss jetzt morgen zu seiner mutter reisen, die arme hatte einen schlaganfall. und kommt erst am montag zurück.. muss dann wohl selbst mir die hormone spritzen...
mein freund muss jetzt morgen zu seiner mutter reisen, die arme hatte einen schlaganfall. und kommt erst am montag zurück.. muss dann wohl selbst mir die hormone spritzen...
23.05.2019 05:42
Zitat von ladyone:
hach die warterei ist ja zum kühe melken...
Oja die Warterei ist echt hart aber bald weiß ich mehr
Oh man der arme schlimm ist sowas weil es immer unverhofft kommt. Hoffentlich erholt sie sich bald.
Ich hab sie mir auch selber gespritzt und ich empfinde es auch als besser. Ich hatte nicht einen blauen flech und dabei bin ich bei sowas sehr empfindlich
23.05.2019 07:13
So,
ZT 22, TF+7
Wieder nicht wirklich was zu sehen. Aber noch ist ja Zeit.
ZT 22, TF+7
Wieder nicht wirklich was zu sehen. Aber noch ist ja Zeit.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt