Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
07.01.2020 19:06
Zitat von Wunder1620:
Hallo, sternfeuer ich drücke dir so die Daumen.
Ciyana hast du schon eine Rückmeldung?
Bei mir gibt es auch was neues. Wir werden den letzten versuch in der kiwuklinik der von der kk zum teil bezahlt wird wahrscheinlich doch noch nutzen. Aber erst im Herbst.
Aber ganz sicher ist es noch nicht.
oh klasse, das freut mich sehr das muss dann einfach klappen
07.01.2020 19:08
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Weltenbummlerin:
@ Sternenfeuer
Dir drück ich natürlich sich fest die Daumen
Danke. Ich hoffe wir können wirklich ab nächste Mens starten, in ca 2 Wochen. Aber irgendwie passt grad mein Zyklus nicht wirklich. War ja wieder klar. ES lässt auf sich warten, hab nur hin und wieder zs aber nicht spinnbar, der ovu ist seit 3 tagen gleich stark (noch nicht positiv aber so wie wenn er in 2 Tagen dann positiv wäre, ist er aber nicht). Alles komisch. Glaub ich hab den Zyklus keinen, dann weiß ich aber auch nicht wann ie Mens kommt...
na dann nutzt die tage.. solche ovus hatte ich auch oft
07.01.2020 19:45
Zitat von ladyone:
Zitat von Wunder1620:
Bei mir gibt es auch was neues. Wir werden den letzten versuch in der kiwuklinik der von der kk zum teil bezahlt wird wahrscheinlich doch noch nutzen. Aber erst im Herbst.
Danke wie geht es dir?
08.01.2020 00:33
Zitat von Wunder1620:
Zitat von ladyone:
Zitat von Wunder1620:
Danke wie geht es dir?
bis jetzt eine komplikationsfreie ss so langsam geht in den endspurt
08.01.2020 21:02
Zitat von Wunder1620:
Meint ihr das es sinnvoll wäre vorher nochmal eine bauch und Gebärmutter Spiegelung machen zu lassen?
Ich schieb mal.
08.01.2020 21:09
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Wunder1620:
Meint ihr das es sinnvoll wäre vorher nochmal eine bauch und Gebärmutter Spiegelung machen zu lassen?
Ich schieb mal.
Ich kann dir leider keinen Tipp geben. Ich hatte nur einmal eine Gebärmutterspiegelung. Ich hab aber zu wenig Ahnung davon ob es in deinem Fall sinnvoll ist.
Was empfiehlt dein Arzt/ Ärztin ?
08.01.2020 21:45
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Wunder1620:
Ich schieb mal.
Ich kann dir leider keinen Tipp geben. Ich hatte nur einmal eine Gebärmutterspiegelung. Ich hab aber zu wenig Ahnung davon ob es in deinem Fall sinnvoll ist.
Was empfiehlt dein Arzt/ Ärztin ?
Hab ich noch nicht gefragt. Werde aber ich aber irgendwann mal im Sommer. Danke
08.01.2020 21:49
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Wunder1620:
Ich schieb mal.
sorry, ich wollte dir eigentlich antworten.
eine spiegelung ist sinnvoll, wenn ihr es auf natürlichem weg versuchen wollt. wenn ihr eine ivf macht, wäre es unnötig.
08.01.2020 22:34
Hallo,
Ich würde sie machen lassen. Auch bei einer IVF.
Es könnten Verwachsungen in der Gebärmutter vorhanden sein, so dass sich ein Ei gar nicht einnisten kann. Daher würde ich es definitiv machen lassen.
Ich würde sie machen lassen. Auch bei einer IVF.
Es könnten Verwachsungen in der Gebärmutter vorhanden sein, so dass sich ein Ei gar nicht einnisten kann. Daher würde ich es definitiv machen lassen.
10.01.2020 20:48
Wunder das sind ja tolle Nachrichten,ich hoffe das ihr es durchzieht und im Herbst eine Schwangerschaft ansteht
10.01.2020 21:16
Zitat von wurmli:
Wunder das sind ja tolle Nachrichten,ich hoffe das ihr es durchzieht und im Herbst eine Schwangerschaft ansteht
Ach danke wurmli ich hoffe es auch so sehr und das es mir dadurch endlich besser geht.
Wie geht es dir und dem Rest hier?
13.01.2020 16:41
Zitat von Wunder1620:mir geht es soweit gut. Wird aber wohl erst Anfang März werden,wegen dem ganzen Schriftwechsel der noch ansteht,damit mein Mann auch das ok bekommt
Zitat von wurmli:
Ach danke wurmli ich hoffe es auch so sehr und das es mir dadurch endlich besser geht.
13.01.2020 20:19
Zitat von Wunder1620:
Zitat von wurmli:
Bei mir hat sich mein Zyklus verschoben. Heut war der ovu endlich fett positiv und zs spinnbar seit gestern. Bin schon zt 21. Keine Ahnung warum der sich diesmal so verlängert hat. Von daher gehts ein bisschen später los. Nächste Woche hab ich ja den Termin zur Medikamenten Beratung. Bin schon echt gespannt. Bald geht's los juhu. Voll aufgeregt und etwas ängstlich wenn ich dran denk. Aber meist bin ich abgelenkt von meiner Tochter.
13.01.2020 20:31
Zitat von wurmli:
Zitat von Wunder1620:mir geht es soweit gut. Wird aber wohl erst Anfang März werden,wegen dem ganzen Schriftwechsel der noch ansteht,damit mein Mann auch das ok bekommt
Zitat von wurmli:
Ist doch auch schon bald
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt