Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
02.01.2020 19:25
Ich hab am 20.1. Besprechung für die Medikamente wenn es los geht.
Langsam wirds ernst
ciyana
2056 Beiträge
02.01.2020 19:46
Zitat von sternfeuer:

Ich hab am 20.1. Besprechung für die Medikamente wenn es los geht.
Langsam wirds ernst

Oh wird wieder spannend Daumen sind auf alle Fälle gedrückt und hoffentlich kugelst du dann als eine der ersten hier. Das neue Jahr muss uns doch was gutes bringen.
Ich warte derweilen noch auf Rückmeldung von der Urologie Praxis wegen dem Termin für meinen Mann, aber warten ist nicht meine Stärke
Wunder1620
11526 Beiträge
07.01.2020 11:12
Hallo, sternfeuer ich drücke dir so die Daumen.

Ciyana hast du schon eine Rückmeldung?

Bei mir gibt es auch was neues. Wir werden den letzten versuch in der kiwuklinik der von der kk zum teil bezahlt wird wahrscheinlich doch noch nutzen. Aber erst im Herbst.
Aber ganz sicher ist es noch nicht.
sternfeuer
4726 Beiträge
07.01.2020 14:58
Zitat von Wunder1620:

Bei mir gibt es auch was neues. Wir werden den letzten versuch in der kiwuklinik der von der kk zum teil bezahlt wird wahrscheinlich doch noch nutzen. Aber erst im Herbst.

Danke.
Lasst es auf euch zu kommen.

ciyana
2056 Beiträge
07.01.2020 14:58
Zitat von Wunder1620:

Hi ne haben wir noch nicht. Aber sollte die Woche nix kommen dann Ruf ich an und Nerv sie ein wenig.

Das sind ja gute Neuigkeiten. Das freut mich sehr für euch.
SabrinaP
207 Beiträge
07.01.2020 15:29
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Sabrina und ich bin aktuell 33 Jahre alt.
Wir haben eine Tochter, die nun 1 1/2 Jahre alt ist. Sie ist durch eine künstliche Befruchtung entstanden. Bei mir hat man PCO festgestellt.
Es hat aber bei der 1. ICSI +3. Versuch mit dem letzten Eisbärchen geklappt.

Nun wollen wir das 2. Wunder haben- oder das 2.und3.

Ob natürlich oder nicht, soll ein Bluttest entscheiden. Termin muss ich noch machen. Aber ich denke, es läuft wieder auf eine künstliche Befruchtung hinaus.

Ich würde mich dieser Gruppe gerne anschließen. Es war beim 1. Versuch schon so schön mit Gleichgesinnten.

LG Sabrina
Wunder1620
11526 Beiträge
07.01.2020 17:01
Hallo Sabrina leider ist die Gruppe vollich drücke dir dennoch die Daumen.
Wunder1620
11526 Beiträge
07.01.2020 17:02
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wunder1620:

Danke.

Ja werden wir eh. Ich versuche es zumindest. Mein Verstand sagt "du musst mal sparen um es dir leisten zu können" mein herz sagt ich will sofort wieder in die Klinik
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
07.01.2020 17:08
Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wunder1620:

Danke.

Ja werden wir eh. Ich versuche es zumindest. Mein Verstand sagt "du musst mal sparen um es dir leisten zu können" mein herz sagt ich will sofort wieder in die Klinik

Ich drück dir fest die Daumen, dass ihr bald noch mal einen Versuch starten könnt
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
07.01.2020 17:08
@ Sternenfeuer

Dir drück ich natürlich sich fest die Daumen
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
07.01.2020 17:09
Zitat von ciyana:

Zitat von Wunder1620:

Hi ne haben wir noch nicht. Aber sollte die Woche nix kommen dann Ruf ich an und Nerv sie ein wenig.

Das sind ja gute Neuigkeiten. Das freut mich sehr für euch.

Ich hoffe, du kriegst bald eine Rückmeldung und das ihr bald starten könnt
sternfeuer
4726 Beiträge
07.01.2020 17:48
Zitat von Weltenbummlerin:

@ Sternenfeuer

Dir drück ich natürlich sich fest die Daumen

Danke. Ich hoffe wir können wirklich ab nächste Mens starten, in ca 2 Wochen. Aber irgendwie passt grad mein Zyklus nicht wirklich. War ja wieder klar. ES lässt auf sich warten, hab nur hin und wieder zs aber nicht spinnbar, der ovu ist seit 3 tagen gleich stark (noch nicht positiv aber so wie wenn er in 2 Tagen dann positiv wäre, ist er aber nicht). Alles komisch. Glaub ich hab den Zyklus keinen, dann weiß ich aber auch nicht wann ie Mens kommt...
marie_froschi
710 Beiträge
07.01.2020 18:38
Hallo ihr lieben, wollte auch mal wieder von mir hören lassen.
Hatte heute wieder einen Termin und den zwei Zwergen geht es super, leider hab ich kein Bild bekommen aber sie sind schon stolze 8,75cm groß und sehr sehr aktiv. Outing sollte ich in 3 Wochen bekommen

Wunder es freut mich sehr, dass ihr noch einen Versuch stattet und ich drücke euch soo sehr die Daumen, dass es klappt!

Alles anderen natürlich auch!
Wunder1620
11526 Beiträge
07.01.2020 18:53
Zitat von marie_froschi:

Hallo ihr lieben, wollte auch mal wieder von mir hören lassen.
Hatte heute wieder einen Termin und den zwei Zwergen geht es super, leider hab ich kein Bild bekommen aber sie sind schon stolze 8,75cm groß und sehr sehr aktiv. Outing sollte ich in 3 Wochen bekommen

Wunder es freut mich sehr, dass ihr noch einen Versuch stattet und ich drücke euch soo sehr die Daumen, dass es klappt!

Alles anderen natürlich auch!

Ach schön das es deinen babys gut geht sowas ist doch immer toll zu hören

Danke, aber erstmal abwarten.
Wunder1620
11526 Beiträge
07.01.2020 18:59
Meint ihr das es sinnvoll wäre vorher nochmal eine bauch und Gebärmutter Spiegelung machen zu lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt