Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
18.04.2019 19:51
Bei mir gibt's noch nichts neues ich warte immer noch auf meinen mann
18.04.2019 20:05
Ich hatte heute den bluttest. Ich bin tatsächlich schwanger.

Ich muss sagen, ich bin total überwältigt und kann es noch gar nicht glauben. Ich bin wirklich sprachlos.
Wunder1620
11526 Beiträge
18.04.2019 20:24
Ach mensch ciyana was ist mit deinen mann bloß los.

Weltenbummlerin ich freue mich sehr für dich herzlichen Glückwunsch

In einer Woche hab ich meinen termin bin jetzt schon total aufgeregt
ciyana
2056 Beiträge
18.04.2019 21:18
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hatte heute den bluttest. Ich bin tatsächlich schwanger.

Ich muss sagen, ich bin total überwältigt und kann es noch gar nicht glauben. Ich bin wirklich sprachlos.

Ich freu mich so unsagbar für dich. Wird Zeit das endlich jemand schwanger geworden ist.
Jetzt schaltet deine Ängste ab und genieße die Zeit mit deinem krümelchen.
ciyana
2056 Beiträge
18.04.2019 21:19
Zitat von Maus1718:

Ich habe keine Ahnung
18.04.2019 22:31
Zitat von ciyana:

Zitat von Maus1718:

Ich habe keine Ahnung

Sieht dein Mann es immer noch nicht ein, sich untersuchen zu lassen hat er Dir gesagt warum er das nicht will ?
18.04.2019 22:33
Vielen Dank für eure Glückwünsche

Das ist wirklich lieb von euch.

Ich hab vorhin vor Erleichterung total geweint und bin auch jetzt noch sehr überwältigt.
ciyana
2056 Beiträge
18.04.2019 23:45

Zitat von ciyana:

Zitat von Maus1718:

Ich habe keine Ahnung

Sieht dein Mann es immer noch nicht ein, sich untersuchen zu lassen hat er Dir gesagt warum er das nicht will ?

Es geht ja nicht darum dass er es nicht einsieht. Das tut er schon er sagt nur ich mach das schon aber wenn ich das mache. Ich vermute er hat einfach Angst wegen dem Ergebnis das etwas nicht stimmt. Naja soweit ist das nicht her geholt. Er hat schon immer ein Problem auf das ich nicht näher eingehen will. Es hieß nur er kann nie Kinder bekommen und schwubs war seine Tochter unterwegs. Mit seiner Ex Frau. Leugnen kann er das Kind nicht das ist definitiv seins die sieht nämlich aus wie die Tochter seines Bruders nur in blond. Irgendwie kann ich ihn schon verstehen aber ich will einfach nur wissen wie's jetzt aussieht und ob es irgendwelche anderen Wege für uns gibt
ciyana
2056 Beiträge
18.04.2019 23:47
Aber es ist einfach seit vier Monaten dass er sagt er geht und nixxxxxx das fuchst mich einfach
LysePe
318 Beiträge
19.04.2019 05:50
Zitat von ciyana:

Zitat von ciyana:

Zitat von Maus1718:

Ich habe keine Ahnung

Es geht ja nicht darum dass er es nicht einsieht. Das tut er schon er sagt nur ich mach das schon aber wenn ich das mache. Ich vermute er hat einfach Angst wegen dem Ergebnis das etwas nicht stimmt. Naja soweit ist das nicht her geholt. Er hat schon immer ein Problem auf das ich nicht näher eingehen will. Es hieß nur er kann nie Kinder bekommen und schwubs war seine Tochter unterwegs. Mit seiner Ex Frau. Leugnen kann er das Kind nicht das ist definitiv seins die sieht nämlich aus wie die Tochter seines Bruders nur in blond. Irgendwie kann ich ihn schon verstehen aber ich will einfach nur wissen wie's jetzt aussieht und ob es irgendwelche anderen Wege für uns gibt

Naja...es sind aber, gerade bei Spermiogrammen, doch sehr oft Momentaufnahmen, wenn das eine gut ist, kann das nächste schlecht sein usw....und selbst aus dem schlechtesten kann man ja noch was machen....und wenn er eine Tochter hat, kann es ja gar nicht so übel sein....mein Exmann hatte auch "schlechte" Spermiogramme, aber hat seine neue Freundin direkt geschwängert beim ersten Mal weil er dachte er sei unfruchtbar...hatte niemand was von gesagt, nur das die langsam wären, aber er hat gedacht, die Welt ist zu Ende.... kann ich ja nix für, wenn er nicht zuhört....erzähl mal sowas deinem Mann, vielleicht fällt ihm es dann leichter....mein Mann hat seins ja gemacht, war an den Tag auch nicht das beste, aber er war zufrieden.... was haben die nur mit ihrem Sperma
LysePe
318 Beiträge
19.04.2019 05:53
Guten Morgen Mädelz
Ich hoffe, ihr verlebt ein paar schöne Tage.... Ich muss heute 12 Stunden arbeiten, habe Tagbereitschaft und hoffe, dass es keine Notfälle gibt, die sollen Ostern feiern....und dann hab ich nur noch 48 Stunden Rufbereitschaft, die ich aber zu Hause verbringen darf, also easy dieses Jahr... LG
Wunder1620
11526 Beiträge
19.04.2019 06:43
Von meiner schwester der ex hat auch ein spermiogramm machen lassen dieses viel schlechter aus als gedacht. Dort hieß es wirklich das es keine kinder auf natürlichen weg bekommen kann.

Dann haben sie sich irgendwann getrennt und er hat eine neue frau kennengelernt. Mittlerweile haben sie 2 kinder und es hat ohne probleme geklappt. Trotz schlechte spermien

Ich habe seit gestern einen neuen job er gefällt mir sehr gut
Wunder1620
11526 Beiträge
19.04.2019 06:44
Zitat von LysePe:

Guten Morgen Mädelz
Ich hoffe, ihr verlebt ein paar schöne Tage.... Ich muss heute 12 Stunden arbeiten, habe Tagbereitschaft und hoffe, dass es keine Notfälle gibt, die sollen Ostern feiern....und dann hab ich nur noch 48 Stunden Rufbereitschaft, die ich aber zu Hause verbringen darf, also easy dieses Jahr... LG

12 Stunden ist schon recht viel finde ich. Das hab ich auch Oft gehabt
Wunder1620
11526 Beiträge
19.04.2019 06:45

Vielen Dank für eure Glückwünsche

Das ist wirklich lieb von euch.

Ich hab vorhin vor Erleichterung total geweint und bin auch jetzt noch sehr überwältigt.

Bitte bitte ss viren hier lassen
sternfeuer
4726 Beiträge
19.04.2019 07:23
Huhu. Meine bs ist erst am 3.6.
Also noch viel Zeit bis zur künstlichen Befruchtung. derweil lesen ich gern bei euch weiter mit.

Viel Glück euch.

Und@ welt(weiß nicht wie weiter) herzlichen Glückwunsch zur ss. Genieß es. So ein Gefühl kann nur überwältigend sein, nach so einem langen Weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt