Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
16.04.2019 15:41
Zitat von marie_froschi:
Hallo ihr lieben, es lief alles gut haben zwei wunderschöne Blastos zurück bekommen. Sind beide 1A quallität. (Sehen nur unterschiedlich aus, weil sie nicht gleich ausgerichtet waren. Und eine 3te wurde wieder eingefroren Jetzt heisst es abwarten.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
16.04.2019 15:46
Zitat von Caro1988:
Ich drücke die Daumen
Ich hatte leider noch nie Blastos bzw. hab meine 2 jeweils am 2. und 3. Tag zurück bekommen, obwohl es mir lieber gewesen wäre, sie hätten noch weiter reifen können. Vermutlich auch ein Mitgrund, warum es bei uns nicht klappt.
Ich weiss nicht ob es unbedingt dran liegt ob Blastozyste oder nicht. Ich hatte ja bei der 1. ICSI und bei der 1. Kryo jeweils eine Blasto zurück bekommen. Es hatte trotzdem nicht geklappt. Ich hab auch schon oft gelesen, dass Frau mit 7-Zeller oder auch "geringeren" Entwicklungsstadien schwanger wurden. Ich fürchte es hängt auch viel mit Glück zusammen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald bei dir klappt
16.04.2019 16:54
Zitat von marie_froschi:
Hallo ihr lieben, es lief alles gut haben zwei wunderschöne Blastos zurück bekommen. Sind beide 1A quallität. (Sehen nur unterschiedlich aus, weil sie nicht gleich ausgerichtet waren. Und eine 3te wurde wieder eingefroren Jetzt heisst es abwarten.
Oh wie schön freut mich sehr für dich wann ist der bluttest?
16.04.2019 17:53
Zitat von Maus1718:
Zitat von marie_froschi:
Am 30.04 nehm ich mir selber Blut ab und schicks dann in die Klinik. Denk, dass das Ergebnis dann erst am 02.05 da ist...
16.04.2019 17:55
Zitat von Caro1988:Bei unserer ersten ICSI bekam ich einen Sechs- und Achtzeller zurück. Es hat nicht geklappt. Bei der zweiten ICSI gab es einen Sechs- und sogar nur einen Vierzeller. Ich war total traurig. Und nun werden unsere Mäuse bald zwei Jahre alt. Du siehst, auch mit einem frühen Entwicklungsstadium ist alles möglich. Ich wünsche allen Mädels hier alles Gute und dass sich euer Wunder bald erfüllt.
Ich drücke die Daumen
Ich hatte leider noch nie Blastos bzw. hab meine 2 jeweils am 2. und 3. Tag zurück bekommen, obwohl es mir lieber gewesen wäre, sie hätten noch weiter reifen können. Vermutlich auch ein Mitgrund, warum es bei uns nicht klappt.
16.04.2019 18:06
ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm
Aktueller stand: 16.04.2019
marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen.
maus1718 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~ Erstgespräch für die IVF am 25.04.
LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ Start Eventuell April-Mai mit IVF
Anna16 ~ 27 Jahre ~ seit juli 2011 am hibbeln ~ 2 ICSI ende 2018 ~ Verdacht das mit den Eizellen etwas nicht stimmt, tsh und progesteron wert stimmen nicht ~Termin zur Humangenetik am 15.7. ~ Start der 3 ICSI nach der untersuchung
JosephineB ~38 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ ab Mai/juni wird mit einer Kryo gestartet
Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung
NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.
[/quote]
Caro1988 ~ 30 Jahre ~ seit 10/2015 pillenfrei und am hibbeln ~ 2 negative ICSI ~ schlechte Eizellqualität und langsame deformierte Spermien, letzte ICSI Juni/Juli 2019
Weltenbummlerin ~ 32 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~
3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~ 2. Kryo am 8.4, Bluttest am 18.4 ~ positiv getestet am 14.4.2019
16.04.2019 18:06
Zitat von marie_froschi:
Zitat von Maus1718:
Zitat von marie_froschi:
Am 30.04 nehm ich mir selber Blut ab und schicks dann in die Klinik. Denk, dass das Ergebnis dann erst am 02.05 da ist...
Warum machst du das selber?
16.04.2019 21:56
Zitat von Maus1718:
Zitat von marie_froschi:
Zitat von Maus1718:
Zitat von marie_froschi:
Weil ich mir dadurch 3h Autofahren erspare bzw dann wenn ich das Ergebnis am gleichen Tag möchte. Wenn ich in die tochterklinik fahre hab ich zwar nur 1h fahrt, aber die müssen es auch verschicken und so kommt es aufs gleiche raus ob ich es selber mach oder in die tochterklinik fahre. Und da ich es selbst kann und damit keine Probleme hab, ist es das einfachste. Die Klinik gibt mir alles dafür mit, die letztenmale hab ich das auch so gemacht und es hat super geklappt. Muss aber auch dazusagen, dass ich eine Ausbildung als Arzthelferin und Sanitätshelferin habe, das ist zwar schon 12 Jahre her aber er klappt noch
17.04.2019 07:08
Zitat von marie_froschi:
Ohhhh... Schön.... Daumen sind gedrückt
17.04.2019 07:18
Zitat von marie_froschi:
Zitat von Maus1718:
Zitat von marie_froschi:
Zitat von Maus1718:
...
Weil ich mir dadurch 3h Autofahren erspare bzw dann wenn ich das Ergebnis am gleichen Tag möchte. Wenn ich in die tochterklinik fahre hab ich zwar nur 1h fahrt, aber die müssen es auch verschicken und so kommt es aufs gleiche raus ob ich es selber mach oder in die tochterklinik fahre. Und da ich es selbst kann und damit keine Probleme hab, ist es das einfachste. Die Klinik gibt mir alles dafür mit, die letztenmale hab ich das auch so gemacht und es hat super geklappt. Muss aber auch dazusagen, dass ich eine Ausbildung als Arzthelferin und Sanitätshelferin habe, das ist zwar schon 12 Jahre her aber er klappt noch
also ich bin Arzthelferin,Krankenschwester und mittlerweile Fachkrankenschwester, aber wenn ich mir selbst Blut abnehme endet das wie bei SAW!!!
17.04.2019 07:34
Zitat von marie_froschi:
Zitat von Maus1718:
Zitat von marie_froschi:
Zitat von Maus1718:
...
Ja dann ists eh klar das du das selber machst wie ist dein Gefühl?
17.04.2019 15:31
So schlimm wie in SAW gleich
Also es geht echt super gut, mein Mann muss mir nur die Röhrchen anreichen und "OP Schwester" spielen
Mhh Gefühl ist schwierig zu sagen, ich hatte heute morgen ganz bissele Schmierblutung am Papier. Denk aber das kommt vom Katheter setzen. Generell gehe ich ganz fest davon aus, dass es diesmal klappt
Also es geht echt super gut, mein Mann muss mir nur die Röhrchen anreichen und "OP Schwester" spielen
Mhh Gefühl ist schwierig zu sagen, ich hatte heute morgen ganz bissele Schmierblutung am Papier. Denk aber das kommt vom Katheter setzen. Generell gehe ich ganz fest davon aus, dass es diesmal klappt
17.04.2019 19:46
Zitat von marie_froschi:
So schlimm wie in SAW gleich
Natürlich wird es klappen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt